Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • Begründung war die miesen Ergebnisse letztens und, dass man gegen Spanien mit einem angemessen starken Team antreten will. N-TV sagte gerade noch, dass durch heftige Unwetter das Stadion in Vigo anscheinend in Mitleidenschaft gezogen worden sein soll und u.U. ein Umzug in eine andere Stadt nötig wird.

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Ich bin ja durchaus ein Freund von Verschwörungstheorien, aber Löw hat eindeutig eine größere Nähe zu uns als zum BVB. Bei Bierhoff siehts da sicher anders aus, aber spätestens seit Klopp und Aki ihm den Weidenfehler und die Schmelle über die Medien in die Mannschaft gequatscht haben ist der kein Dortmund-Freund mehr.

  • Der DFB hat zwei Länderspiele für 2015 bekannt gegeben - gegen Argentinien (25.3.) und die USA (Datum offen)


    is ja wieder der beste zeitraum für so en unnötigen mist! da stehen wohl die wichtigsten wochen bevor und der kommt mit seinen test spielen gegen argentinien (treter-truppe) und den USA an


    hoffentlich sagen unsere spieler rechtzeitig ab!:x

  • ja dann ham die medien wohl wieder falsche infos rausgegeben.. ich hab des so kopiert wie es da stand


    auf jeden fall is der zeitpunkt wieder ungünstig, da die entscheidenden wochen anstehen:|

  • Gegen Gibraltar können Bierhoff und Löw auch selbst das Sturmduo bilden und wir würden das Ding gewinnen. Warum sind unsere Jungs dann überhaupt dabei wenn sie gegen Spanien eh nicht spielen?

    Man fasst es nicht!

  • des lächerliche is ja, dass sie gegen spanien anscheinend mit bestbesetzung antreten wollen..ich sehs schon kommen, unsere spieler kommen zum teil wieder angeschlagen zurück und die zecken grinsen sich heimlich ins fäustchen und denken sich ihren teil dazu

  • Ich kann es schon verstehen. Gerade durch die Punktverluste gegen Polen und Irland kann man sich negative Medien nicht erlauben. Und wenn man eine Packung gegen Spanien kassiert, weil man mit der C-Elf spielt, dann gibt es das Theater bestimmt - ohne Rücksicht auf Erklärungen.


    Guardiola wurde in einem Interview auf dieses Spiel angesprochen letzte Woche und er sagte, dass er sich darauf freut, alte und neue Spieler von sich gegeneinander spielen zu sehen und das er das Spiel interessant findet, da er eben so viele Spieler auf beiden Seiten kennt.

    0

  • 1. Wenn Löw plötzlich von seinem Versprechen, an den letzten beiden NM-Terminen des Jahres (also jetzt) einigen Leistungsträgern eine Pause zu geben, nichts mehr wissen will...wurde er denn von Journalisten gefragt, woher der plötzliche Sinneswandel kommt? Oder hat Löw von sich aus das begründet?


    2. Warum schon wieder Länderspiele gegen kleine Nationen wie die USA und Australien? Es wird doch immer gefordert, dass man gegen mehr Top-Gegner spielt und der Länderspiel-Kalender ansonsten reduziert wird...da hat man komischerweise sehr schnell einen Ersatz für das abgesagte Israel-Spiel gefunden...könnte ja sein, dass dem DFB sonst Geld durch die Lappen geht. :x

    0

  • 1. Nein. Wurde er nicht. Die Äußerung mit der bestmöglichen Besetzung kam von Bierhoff.


    2. Das Länderspiel gegen die USA ist am 10.06. zwischen dem Saisonende und dem Qualispiel am 13.06. Der eigentliche Termin für ein zweites Länderspiel wäre eigentlich der 17. oder 18.06. - den nimmt der DFB aber nicht wahr, weil er den Spielern Pause geben will. Da aber die Liga am 23.05. den letzten Spieltag hat, am 30.05. das Pokalfinale und am 06.06. das CL-Finale - manche ggf. da schon wieder 3 Wochen bis zum Qualispiel Pause haben (mit allem anderen kann man nicht planen), hat man das Länderspiel eingeschoben... Das es Geld bringt ist natürlich auch ein Faktor.

    0

  • Amüsanterweise habe ich am Montag zu sehr früher Stunde übrigens die Nationalelf von Gibraltar am Flughafen in Malaga bei der Abreise nach Deutschland getroffen...saßen dann mit Kaffee, Chips, Cola und Süßigkeiten am Gate, das Ganze hatte den Charakter einer Klassenfahrt, aber die Jungs hatten ihren Spaß :D

    0

  • Das Interesse an Schneider in der PK heute hat ganze 12 Minuten angehalten. N-TV fast zusammen mit der Tagline: "mit der Rumpel-Elf gegen Gibraltar". :D

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Nein. Schneider hat gesagt, dass wir mit der besten 11 spielen werden.


    Und - wie ich grad bei SSNHD hörte - MAN DARF GIBRALTAR NICHT UNTERSCHÄTZEN!


    Nunja...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."