Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • So ist es auch richtig! Der Ernährungsberater hilft da auch nicht!:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Einmal Europa League (Sevilla), zweimal spanische Liga (Cordoba und Malaga), sowie Länderpunkt Gibraltar mit dem Klassiker College Europa vs Lynx FC vor 75 Zuschauern :D
    Dann noch löblich Sightseeing Alhambra...


    Aber nun zurück zum Thema :D:8

    0

  • ja sorry aber es is doch wahr! bei nem unnötigen freundschaftskick gegen spanien sollen die besten auf dem platz stehn


    wenn es wirklich so kommt, dann kann ich den löw seine aussagen in zukunft nicht mehr ernst nehmen..soviel zum thema die spieler bekommen eine pause :x

  • Und die Dortmunder Weltmeister-Touristen machen alle eine Pause und ruhen sich schön aus. Dann gelingt ihnen vielleicht der neue Mega-Start. Unsere Spieler müssen in den nächsten Spielen wieder unsere Ehre retten. :x

    0

  • Gegen Gibraltar muß die stärkste Mannschaft aufs Feld! Oder wollt ihr etwa noch eine Pleite? Und dann würde ich mir eine Taktik wünschen wie ich sie auch von 96 schätzen gelernt habe. Ein Tor schießen (bzw. schießen lassen) und dann hinten dicht machen.
    Wenn ich lese, dass das Spitzenspiel 80 Euronen Eintritt kosten kann, dann darf man sich keine Experimente erlauben. Sonst kommen die Kunden nicht wieder.


    Für die WM-Quali wünsche ich mir dann Nepal als Gegner. Grönland geht nicht, weil die nicht der FIFA angehören (wenn ich mich nicht irre).

    0

  • Ja richtig Grönland hat keinen Platz mit natürlichem Rasen und ist daher kein FIFA Mitglied (irgendwann mal so gelesen), ein Hohn übrigens wenn man bedenkt das man in Kanada durchaus Rasenplätze hat, dort aber die FIFA sagt, klasse spielen wir die Damen WM auf Kunstrasen (Prozess läuft aktuell, weil viele Spielerrinnen dagegen klagen).


    ____________


    So nebenbei, bei Sport 1 stand heute, das Neuer gegen Spanien nicht spielen wird, Hummelz auch nicht, die werden auf Grund der Abmachung geschont, hoffentlich nicht alle Namen. Müller, Götze, Boateng müssen gegen Spanien auch geschont werden.

    0

  • Jogi sagte ja gerade bei der PK, dass er genau gucken muss welche Weltmeister er einsetzt und wen er ggf zweimal spielen lassen kann. Hört sich also so an, dass er im Idealfall nicht einen beide Spiele machen lassen will.


    Könnte mir gegen Gibraltar dashier vorstellen:
    ---------------------------Weidenfeller--------------------------
    Rudy------------Boateng---------Höwedes-----------Hector
    -----------------------Kramer----Bender-----------------------
    -----------------------------Khedria------------------------------
    -Volland------------------------------------------------Podolski
    ------------------------------Kruse--------------------------------


    gegen Spanien dann so:
    ------------------------------Neuer-------------------------------
    Rüdiger---------Mustafi-----------Ginter---------------Durm
    ----------------------Khedira----Kroos-------------------------
    -Bellarabi------------------Götze---------------------Podolski
    ------------------------------Müller--------------------------------

  • Ich rechne diesmal ganz optimistisch mit einem Einsatz von Zieler.


    Ehrlich gesagt begreife ich nicht, was Weidenfäller immer noch in der NM will. Der nimmt doch nur einem jüngeren Torwart den Platz weg. Jogi hätte ihm das längst klar machen müssen. Oder traut er sich nicht wg. Dortmund?

    0

  • Nur 3 Offensivspieler gegen Gibraltar?



    Nimm einen oder zwei von den Defensiven raus und stell noch einen oder zwei Offensive auf.



    Hoffentlich muss keiner von unseren mehr als 90 Minuten spielen....

    0

  • Ja, hab ich mir auch danach gedacht. Der Schal sagte auch, dass er gegen Gibraltar eher offensiv spielen lassen will. Khedira soll beide Spiele machen und im QQuali Spiel in einer offensiveren Rolle.


    Also dann bestimmt doch eher so:
    ---------------------------Weidenfeller--------------------------
    Rudy------------Boateng---------Höwedes-----------Hector
    ----------------------Khedira----Kroos--------------------------
    ------------------------------Götze-------------------------------
    -Bellarabi----------------------------------------------Podolski
    ------------------------------Müller-------------------------------

  • wieso das denn ?
    Die Planung läuft für die EM 2016. Bis dahin spielt Weidenfeller allemal problemlos . Und im Gegensatz zu Zieler spielt er zB CL, im Gegensatz zu ter Stegen ist er Stammtorwart. Ich hab Weidenfeller in München spielen sehen vor 2 Wochen und viel besser kann man nicht halten, muß man zugeben.
    Auch wenn man das in Hannover nicht so gerne hört, würde ich eher drüber nachdenken, Leno anstatt Zieler zu nominieren. Der spielt jetzt auch schon die zweite Saison CL.

    0