So kann man einen Gegner natürlich auch aufbauen....:D
Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest
- naris
- Closed
-
-
Vielleicht sucht er die Herausvorderung...
Aber ernsthaft, egal wie 'aufgebaut' Georgien nachher ins Spiel geht, das muss eine klare Sache werden.
Kein Schützenfest, aber ein souveräner Sieg sollte schon drin sein.Alles andere kann natürlich passieren, ist aber eben dann auch entsprechend zu kritisieren.
Wenn unsere Mannschaft 'toll kämpft' aber doch nur Unentschieden spielt, reicht das halt nicht. Da müssen die Ansprüche schon höher sein. -
Nicht wenn man nicht die Daten der anderen sieht... :8
-
"Unsere Startelf für #GEOGER: Neuer - Rudy, Boateng, Hummels, Hector - Schweinsteiger (C), Kroos - Müller, Özil, Reus - Götze
*J.Grittner"
-
Na ja, so viele Spieler mit besseren Daten in der NM gibt es bestimmt nicht,
Ich hab' nicht gesagt, er hat die besten Daten... -
Mit Rudy und Hector? Und Özil? Naja, gegen Georgien muss es reichen.
-
aha....und Toni Kroos ist zum deutschen Vorzeigeprofi geworden...
....ähm....und wie kommt er zu diesem "Titel"??:)
-
Ich komm gerade aus dem Lachen nicht mehr raus...was für ein Beitrag über Super-Toni... :D:D
-
ich glaube, ich lebe in einem Paralleluniversum....:)
-
Ui... Reus ohne seinen genialen, Supadupa-Sturmpartner Batman ???
Na da kann er wohl nur einen Hattrick machen, wenn er von Bayern-Spielern umgeben ist.Nächste Woche machen sie dann aber laut Kicker kurzen Prozess mit uns, der Batman und der Robin.
ZACK, ZACK, TOR GEGEN DIE BAYERN.
Und schon sind wir Nixkönner fertig. Eben keine Chance gegen die Geilen. -
Die Abwehrreihe sieht doch gut aus, lediglich Kroos und Schweinsteiger im DM gefällt mir nicht, hat mir auch seinerzeit bei uns selten zugesagt.
-
was war denn ? der übliche Dünnpfiff auf RTL seitdem Kroos von Bayern zu Real gewechselt ist?
Er spielt jetzt 2 Klassen besser ? -
Sport1 Aufstellung:
So spielt Deutschland in Georgien: Neuer - Rudy, Boateng, Hummels, Hector - Schweinsteiger, Kroos - Müller, Özil, Reus - Götze
Schweinsteiger UND Kroos auf der 6. Das verheisst nichts Gutes
Und ich bin sehr gespannt, ob Özil heute mal über den "Trab" hinauskommt. Gegen superdefensiv eingestellte Georgier ist ja Götze genau der Mann, der sich in der gegnerischen Box durchsetzt :-S (Achtung Ironie!).
Na ja, Georgien, steht in der Weltrangliste zusammen mit Burundi auf Platz 126, knapp vor Aruba (Insel)
-
Joa...bester und komplettester deutscher Spieler, Real-Riese, Fußball-Gigant, seit dem Wechsel in die Weltklasse aufgestiegen, in Spanien nur noch Maestro genannt weil er Herz und Taktgeber des Realspiels ist...
-
Ich hab tatsächlich den Jogi in der Pressekonferenz gesehen, als er versucht hat Georgien stark zu reden:
"DIe haben auch Spieler, die auch schon in der Europa League gespielt haben. Einer in Empoli, .. *grübel* "Das hatte schon fast Bördi Vogts'sche Dimensionen beim Starkreden eines schlaffen Gegners.
-
klar. weil er von Bayern weg ist, ist er Weltklasse.
-
Na, mal schauen wie das wird.
Achja, das kommt ja auch noch auf RTL...:(:(
Tja, wohl die Strafe, daß wir zu lange über Sky und co. gelästert haben!;-)
-
Was ne Hymne! Theatralischer geht wohl kaum!
-
Auf geht's DEUTSCHLAND , Kämpfen und Siegen !!!.
-
Ob Kroos/Schweinsteiger denselben Effekt wie Alonso/Schweinsteiger hat?