Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • man kann auch den ein oder anderen jüngeren aussortieren, der ersichtlich die klasse ( noch ) nicht besitzt...


    der sinnvollste cut wäre allerdings gewesen, wenn löw das amt niedergelegt hätte...
    man spürt einfach, dass die luft entsprechend raus ist...


    die, die spielen, wissen, dass sie spielen, egal welche leistung sie teilweise abrufen...
    auch das sind so sachen, die bei einem neuen bundestrainer wieder für motivation sorgen können, da alle wieder volle leistung bringen müssen...


    wenn löw selbst schon sagt, dass das eine der schwächsten qualifikationen war seit rund 10 - 15 jahren, sollten eigentlich ein paar alarmglocken angehen...
    wirklich überraschend ist die ganze nummer allerdings auch nicht... davon ab...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Weiß ich nicht. Abwarten. Löw ist nicht so lernresistent, wie er gerne hingestellt wird. Könnte mir gut vorstellen, dass die Quali das ein oder andere bei ihm bewirkt hat.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man unter ihm auch nächstes Jahr wieder ins Halbfinale kommt. Wie halt immer unter Löw. Und diese Garantie müsste ein neuer Trainer erstmal liefern.


    Den ganz großen Umbruch erhoffe ich mir nach der EM. Grade der Confed Cup 2017 bietet sich ja dafür an, viele junge Talente in den Kader für das Turnier zu holen.

  • Qualifikationen sagen wenig aus, wenn man an 89, oder auch 2001 denkt.


    Ich habe noch die Hoffnung dass Weiser den Sprung schafft. Gomez eventuell wieder zur Form findet und die Vorbereitung wieder für entsprechende Automismen sorgt.


    Mich würde es auch nicht wundern wenn Nordirland,Wales und England in der Vorrunde des Turniers ausscheiden....

    0

  • Die Spanier haben drei große Titel in Folge geholt. Unser letzter EM-Titel liegt bereits etwas zurück. Ich glaube, in der Quali fehlt einfach die letzte Motivation. Noch dazu mitten in der Saison, kein Spieler gibt da richtig Vollgas. Wenn das Turnier startet, sieht das wieder anders aus.


    Im Defensivbereich haben wir aber sicher Probleme. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Boa ist absolute Weltklasse, Hummels macht zu viele Fehler, beide Außenverteidiger verkörpern kein internationales Topniveau.

    0

  • Jepa...Platt am Ende einer langen Saison mit ständig englischen Wochen....Sehr zweikampfbetonte Spielweise & viel Tempo.... --------) Speziell bei den Engländern waren inner Vergangenheit die Topstars in der Regel verletzt oder schon mehr verletzt als fit zum Turnier angereist (formerly Becks, Owen & Turnier für Turnier Rooney, Walcott etc.)....Schlechte Voraussetzungen weit zu kommen...

    0

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich dem Loddar nochmal beipflichte :D


    Loddar: DFB-Startelf ohne Schweini und Özil


    Lothar Matthäus sieht laut Sportbild Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil bei der EM 2016 nicht in der Startelf. Was laut Matthäus gegen Schweinsteiger spricht: "Er kann bislang nicht bei Manchester überzeugen, zudem ist er verletzungsanfällig und bis zur EM fast 32. Ich würde auf Schweinsteiger verzichten, stattdessen neben Toni Kroos den Dortmunder Gündogan spielen lassen. So hätte Löw mehr Dynamik in der Zentrale. Meine Dreierreihe davor sieht folgendermaßen aus: rechts Bellarabi, zentral Götze, links Reus. Für Mesut Özil ist dabei kein Platz. Seine Leistungen sind zu durchwachsen: Mal ist er Weltklasse, dann taucht er wieder komplett ab." Seht Ihr Schweinsteiger und Özil bei der EM in der Startelf?


    Wäre Stand jetzt auch meine präferierte SF. Gerne dann noch Kramer und Benders weg lassen und lieber Kimmich und Weigl als Ersatz mitnehmen.


    ------------------------------Neuer------------------------------
    Can--------------Boateng--------Hummels----------Hector
    -------------------Gündogan--Kroos--------------------------
    -Bellarabi------------------Götze-----------------------Reus-
    ------------------------------Müller-------------------------------


    und wenn ich "wünsch dir was" zur EM spielen dürfte, würd ichs so machen :x
    ------------------------------Neuer------------------------------
    ---------Boateng--------Hummels-------Badstuber--------
    -----------------------------Kimmich----------------------------
    ----------------Gündogan-----------Kroos--------------------
    -Bellarabi------------------Götze-----------------------Reus-
    ------------------------------Müller-------------------------------

  • lieber seh ich auch einen Özil als Reus in einer s11


    aber Can als RV auch lieber als alle anderen bisher... ausser Mustafi rutscht noch rein dann kann man auch mal über ne 3er-Kette nachdenken

    0

  • passend zur länderspielpause hat sich wieder jemand das mimosenband gezerrt :x
    Und noch eine Hiobsbotschaft: Marco Reus wird das Revierderby wohl definitiv verpassen! Heute Vormittag hatte ich euch bereits von der Verletzung des Nationalspielers berichtet, nun schreibt die Bild, dass der BVB-Star mindestens zehn Tage pausieren muss. Der Tickerer wünscht schnelle Genesung!