naja sie versprechen wohl auch sich um die Familie von Selbstmordattentätern zu kümmern - die bekommen dann viel Geld und ein schönes Leben - das zieht bei vielen Söhnen , die ihre Eltern lieben .
Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest
- naris
- Closed
-
-
Ich hoffe das es irgendwo da draußen noch einen Ort gibt den wir nicht kennen und es friedlich zu geht das kann nicht alle sein
-
Doch sie ist auch im inneren erlaubt.
Mutti muss nur den Notstand ausrufen.
-
das hat andere Hintergründe ohne in Verschwörungstheorien auszuarten... führt hier zu weit aber trifft den wahren Kern der Sache
-
Der Grund vieler, sich in die Religionen zu flüchten, sind aber oft weltlicher Natur. Leute, die sich in einer Gesellschaft benachteiligt fühlen etc. sind dafür wohl recht empfänglich.
-
so ein Unsinn!
dann sag bitte mal wem heute Christen nach Leib und Leben trachten!
-
du der normale moslem trachtet auch niemanden nach dem leben , du wirst es nicht glauben
-
Es geht ja schonmal damit los, dass der IS kein Staat ist. Läuft halt nicht so wie sonst - Bomben drauf, bis einer kapituliert.
-
Junge, Junge-über andere hier herziehen aber selbst so einen hirnverbrannten Dreck ablassen.
-
redest du mal wieder von den kreuzzügen und der inquisition? hmm, mittelalter vs. 21. jahrhundert. nein, der islam ist einfach faktisch die brutstätte für die grausamsten verbrecher dieser welt. dass die ganz überwiegende mehrheit der muslime friedliebende menschen sind, ist zwar nicht extra zu erwähnen, aber da man ja die üblichen reflexe kennt, erwähne ich es trotzdem.
-
Mir fehlen momentan echt die Worte...absolut fassungslos!!!
-
Funktioniert aber nur, weil man ihnen sch@isse erzählt hat, die sich immer weiter fortpflanzt.
-
Nur komisch das der normale Moslem aber auch garnix macht, um dieser Spinner her zu werden.
-
oder osama bin laden, sohn einer der reichsten familie der welt.
-
So ein geistiger Dünpfiff^^
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft die christlichen Kreuzzüge vor hunderten von Jahren mit den radikalen Islamisten von Heute vergleichen?!Das kannst du nciht ernst meinen.
-
Dutzende Tote in der Konzerthalle... >:-|
-
100 Tote im Bataclan
-
blos sind wir hier mit denen nicht so und in der Art vernetzt wie mitm Nahen Osten... warum terrorisieren diese Monster nicht in Rio zB oder Buenos Aires ausser der geographischen Distanz? nach NYC haben sie es ja auch geschafft
wenn die Mehrheit der Menschen nichts haben bleibt nur mehr der Glauben
ich hab schon mal angedeutet mit Osama Bin Laden wie er zu dem wurde was er ist... und seine Leiche will ich immer noch sehen
-
Sprengsätze wurden in die Geiselmenge geworfen
-
Was genau soll "der normale Moslem" denn zum Beispiel dagegen tun?