Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • Vor der WM hat man genau so geredet, einige von euch nehmen Testspiele zu ernst. Klar will man da die beste Leistung sehen aber leider schaffen sie das im Moment nicht

    Was war denn in den Qualispielen? Auch die waren größtenteils grottig. Und die WM war so toll nüchtern betrachtet auch nicht. Seit 2010/2012 geht es spielerisch meines Erachtens deutlich bergab.


    Aber wir jammern sicherlich auf hohem Niveau. Eine wirklich überragende Nationalmannschaft sehe ich nicht und unser Potential ist sicher gut genug, um wieder weit zu kommen, zumal wir das meist auch dann geschafft haben, wenn wir im Grunde gar kein Potential hatten.


    Aber was Jogi da anstellt ist einfach unglaublich schlecht für das Potential im deutschen Fußball. Deshalb hoffe ich, dass das endlich mal sichtbar bestraft wird.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Natürlich kann man auf den Spielern rumhacken. Mache ich auch gleich noch. Entscheidend war aber das der Schal das Trainerduell vergeigt hat. Als Hodgson Vardy brachte konnte man doch sogar am Fernseher merken, wie plötzlich die Angst bei unseren Spielern ausbrach.
    Aber Jogi hat dann clever gekontert - mit Poldi und Schürrle. Jagut, wenn Schürrle gegen uns 96er trifft, dann muß er auch zwingend in die NM. Jogi und Schneider müssen hackedicht gewesen sein, als die die beiden nominiert haben.
    Wie lange muß man eigentlich Özil noch ertragen?

    0

  • Vor der WM hat man genau so geredet, einige von euch nehmen Testspiele zu ernst. Klar will man da die beste Leistung sehen aber leider schaffen sie das im Moment nicht

    Da war Phillip noch dabei. Hinten ist das eine Gurkentruppe. Vor allem auf rechts Typen wia Can, Ginter oder Rudy...das ist doch nicht ernst gemeint? Dazu die Facebook Boys Özil, Reus, Götze, alles Schönwetterspieler.
    Ich wette, die zerreissen null!

  • Da war Phillip noch dabei. Hinten ist das eine Gurkentruppe. Vor allem auf rechts Typen wia Can, Ginter oder Rudy...das ist doch nicht ernst gemeint? Dazu die Facebook Boys Özil, Reus, Götze, alles Schönwetterspieler.Ich wette, die zerreissen null!

    Also sind für dich Hummels und Boateng Gurken, ja dann.... gibt es nur Gurken Weltweit

    0

  • Da war Phillip noch dabei. Hinten ist das eine Gurkentruppe. Vor allem auf rechts Typen wia Can, Ginter oder Rudy...das ist doch nicht ernst gemeint? Dazu die Facebook Boys Özil, Reus, Götze, alles Schönwetterspieler.Ich wette, die zerreissen null!

    Ich will Kimmich auf rechts hinten hinter Müller. Lahm und Müller das war Chemie - da wusste der eine, was der andere tut - deshalb war auch die rechte Seite so stark.

    0

  • Müller hat im Interview auch zugegeben, dass er in den Freundschaftsspielen den ein oder anderen Schritt weniger macht als in Pflichtspielen. Die Engländer haben aber in der 2. HZ voll durchgezogen, die waren heiß wie Frittenfett.


    Wenn also bei uns schon Leistungsträger weniger machen, dann die üblichen Schönwetterspieler sowieso. Und dazu noch die No-Name Abwehr, fertig war das Chaos. Das war alles wenig überzeugend.


    Natürlich werden wir bei der EM besser auftreten. Favorisiert sind wir aber wohl kaum.

  • Hummels und Boateng sind keine Gurken, aber Rüdiger hat in der NM (noch) nix zu suchen. Tah ist einer, aus dem was werden kann. Hector ist auch ok. Aber er ist der EINZIGE AV. Can ist kein AV. Viel zu langsam, selbst im DM.Technisch zu schwach. Ginter ist IV. Rudy ist kein AV. Höwedes? Mustafi? Bitte!...
    Auch Khedira bringts nicht. Kramer? Hallooo...
    Aber wirklich dramatisch sind Nasen wie Poldi oder Schürrle. Was suchen die in der NM?
    Man kann nur hoffen, dass die zuhause bleiben...

  • bin ja mal auf die aufstellung im nächsten spiel gespannt. eigentlich müssten dann ja mal neuer und müller geschont werden.


    außer der schal möchte den zecken im meisterschaftskampf helfen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • bin ja mal auf die aufstellung im nächsten spiel gespannt. eigentlich müssten dann ja mal neuer und müller geschont werden.


    außer der schal möchte den zecken im meisterschaftskampf helfen.

    Löw hat nur gesagt, dass keiner 2 x 90 Minuten durchspielen muss. Für Müller stimmt das ja jetzt schon...

    0

  • Müller hat im Interview auch zugegeben, dass er in den Freundschaftsspielen den ein oder anderen Schritt weniger macht als in Pflichtspielen. Die Engländer haben aber in der 2. HZ voll durchgezogen, die waren heiß wie Frittenfett.


    Wenn also bei uns schon Leistungsträger weniger machen, dann die üblichen Schönwetterspieler sowieso. Und dazu noch die No-Name Abwehr, fertig war das Chaos. Das war alles wenig überzeugend.


    Natürlich werden wir bei der EM besser auftreten. Favorisiert sind wir aber wohl kaum.

    Hätte das ein anderer z.B. einer der "Schönwetterspieler" gesagt, dann wäre der Weltuntergang ausgerufen worden..... :thumbsup:

    0

  • So fangen wir mal mit dem Trikot an
    <X<X<X<X<X<X<X


    Das ist so hässlich und hat null mit Deutschland zu tun - ich würde da auch scheiße spielen (würde ich sowieso aber mit dem Trikot erst recht!)


    Dann die Spieler:
    Rüdiger - irgendwer will den doch im Transfertread immer zu uns holen - mein lieber mann - der taugt ja nicht mal für die 2te


    Reus - jo immer her mit solchen Mitläufern, haben wir ja nicht genug, hat der eigentlich jemals ein gutes Länderspiel gemacht


    Özil - Spieler des Jahres, alles klar, ich hab null Ahnung von Fussball muss ich fest stellen


    Podolski - ich habs schon mal geschrieben - ich möchte wissen was der weis - damit ich den Schal auch mal zu einen Länderspiel erpressen kann, anders kann man sich die Nominierung nicht mehr erklären, außer ich triffte ins Ü18


    Müller - gestern null Bock gehabt


    Schürrle - ab und zu als Joker, gut aber mehr auch nicht!


    Meine Güte war das schlecht gestern ;(;(
    Und der Schal hat meine Meinung über ihn auch wieder bestätigt - eigentlich hat er keinen Plan, vor allen dann wenn wir unter Druck kommen fällt ihm nix ein!
    Hoffentlich fliegen wir in der Vorrunde damit das Thema Löw endlich Geschichte ist :S

  • So schlecht fand ich das Team gestern garnicht aber ein 2:0 darf man sich nicht mehr nehmen lassen.
    Aber für mich sind solche Spiele Muster ohne Wert, das Ergebnis ist doch vollkommen egal.
    Auch wenn jetzt nicht viel für unser Team spricht bei der EM, an solchen Turnieren sind sie immer zusammen gewachsen und konnten sich steigern.

    0

  • Problem ist nur, das ist kein Team was da auf dem Rasen steht, 1-2 ausfälle kann man mal verkraften, aber heuer sind es mehr- die leben alle noch von dem Weltmeistertitel, nach Leistung wird schon lange nicht mehr nominiert! da tummeln sich spieler im Kreis der NM, da ist eine Frechheit - ich bin froh, dass einem Kimmich das erspart geblieben ist, aber der junge bringt Woche für Woche Topleistungen und dann werden leute wie schürle, podolski, Rüdiger, götze usw nominiert - sorry ich hoffe die gehen bei der EM unter, man sollte einen schnitt machen

    0

  • Habe gestern nur immer wieder mal kurz reingezappt. Und fast jedes mal hat der Bela Rethy gerade was von Borussia Dortmund erzählt. Der Kerl stinkt mittlerweile dermaßen gelb-schwarz, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Sicher kein Zufall, dass er immer bei deren Jahreshauptversammlungen dabei ist.

    0