Problem ist nur, das ist kein Team was da auf dem Rasen steht, 1-2 ausfälle kann man mal verkraften, aber heuer sind es mehr- die leben alle noch von dem Weltmeistertitel, nach Leistung wird schon lange nicht mehr nominiert! da tummeln sich spieler im Kreis der NM, da ist eine Frechheit - ich bin froh, dass einem Kimmich das erspart geblieben ist, aber der junge bringt Woche für Woche Topleistungen und dann werden leute wie schürle, podolski, Rüdiger, götze usw nominiert - sorry ich hoffe die gehen bei der EM unter, man sollte einen schnitt machen
Schürrle ist verständlich. Der hat ja häufiger gezeigt, dass er ein sehr guter Joker ist. Als Startelfspieler taugt er nicht, aber in dieser Funktion war er schon wirklich sehr gut - unabhängig von seiner Vereinsleistung.
Götze - unabhängig von seiner jetzigen Form - ist ggf. als 9 die bessere Alternative zu einem Spieler wie Gomez im System. Unsere Offensiven spielen alle am besten in zweiter Reihe - unabhängig mal davon, ob sie gestern die PS auf den Rasen bekommen haben oder nicht. Wie bei uns ja auch gesehen, ist es ggf. kontraproduktiv (unabhängig von Gomez' eigener Leistung) mit Gomez als Stürmer zu spielen, weil man diese damit einschränkt.
Can ging mir gestern auf die Nerven - ich hätte wirklich gerne Kimmich dort, da ich glaube, dass der viel intelligenter spielen kann und das auch mit Müller vorne besser harmonieren kann. Weil uns ja der Lahm dann doch fehlt...