[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Ceu8Jv0W4AAFIQc.jpg]
Viel Spaß denjenigen, die das tatsächlich gucken.
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Ceu8Jv0W4AAFIQc.jpg]
Ich glaube, das letzte Länderspiel welches ich sah war das WM Finale. Ob es am Alter liegt, dass mich das so gar nicht mehr interessiert? Hm...
Da kommt man aus dem Urlaub zurück und muss erstmal feststellen, dass es ein neues Forumsdesign gibt und Deutschland, der amtierende Weltmeister, mit Rudy aufläuft. Ich weiß nicht, was mich mehr schockt/überrascht. Was die Breite der Bank ageht, sind die Spanier nochmal ein Stück vor uns. Oder Löw nominiert endlich mal anders.
Da kommt man aus dem Urlaub zurück und muss erstmal feststellen, dass es ein neues Forumsdesign gibt und Deutschland, der amtierende Weltmeister, mit Rudy aufläuft. Ich weiß nicht, was mich mehr schockt/überrascht. Was die Breite der Bank ageht, sind die Spanier nochmal ein Stück vor uns. Oder Löw nominiert endlich mal anders.
Rudy hört sich wirklich nicht nach Nationalmannschaft an, eher nach zweiter Liga.
oha....Götze als Mittelstürmer!?
Oh Gott. Der Simon kommentiert. Sollte ich vielleicht doch abschalten?
Oh Gott. Der Simon kommentiert. Sollte ich vielleicht doch abschalten?
vielleicht gelingt es mir einen (italienischen) Stream zu erwischen....
lol, Özil als 6er. Die haben doch Farbe gesoffen bei der ARD. Und der Scholl war bei uns mal Trainer, unfassbar.
Kai Psotta @KPsotta 5 Min.Vor 5 Minuten
#Guardiola lässt sich brav abtasten. Dann gehts auf die VIP-Tribüne #DieMannschaft @DFB_Team #GERITA #FCBayern
https://twitter.com/KPsotta/status/714880921195921408
Pep mit Torrent und Buenaventura.
Und das zurecht. Fährmann spielt derzeit die mit Abstand stärkste Saison seiner Karriere und auch wenn ich dir gerne zustimme, dass der aktuelle Tabellenplatz der Orks viel mit Fährmanns Leistungen zu tun hat, sind diese wiederrum für mich kein Argument, ihn in den elitären 5er Kreis aufzunehmen. Fährmann sollte mal diese Leistungen stabil auf Jahre bringen.
Bei allen komischen Entscheidungen, die Löw mit seinem Trainerstab teilweise trifft, liegen sie mit diesen 5 m. E. goldrichtig.
Ter Stegen spielt halt bei Barca und Fährmann auf Schalke...
Trapp ist auch erst dabei, seit er in Paris spielt, obwohl er in Frankfurt jahrelang top war. Aber genau wie bei Fährmann sieht es doch auch bei Karius und Horn aus, die hätten es genauso verdient, aber auf der Position sind wir in Deutschland "leider" so gut bestezt wie kein Land der Welt auch nur ansatzweise.
Buffon ist ein großer Sportsmann!!!
Auf der Gegengerade ist aber noch ordentlich was frei.
pfui deibel, der simon
wir haben ja mit leno und v.a. trapp 2 herausragende torhüter hinter neuer. was macht dann eigentlich der olle ter stegen auf n feld?
Was ist der ter Stegen klein für einen Torwart. Mats fast einen Kopf größer und Thomas wirkt auch größer.
Stadion sieht Hammer aus. SchwarzRotGold!
Buffon freut sich sicher wieder in der Arena zu sein
Ich mag ihn aber, ein Sportsmann mit Charakter, mit ter Stegen kann ich mal gar nichts anfangen, ein gehypter arroganter Heini in meinen Augen!
Vielleicht erleben wir ja wieder einen seiner bekannten Böcke in der NM!
Was ist der ter Stegen klein für einen Torwart. Mats fast einen Kopf größer und Thomas wirkt auch größer.
Hat mich gerade auch gewundert. 1,87m ist er laut Google. Thomas 1,86 und Hummels 1,91m..
Frau Özil wieder am pennen....
Hat mich gerade auch gewundert. 1,87m ist er laut Google. Thomas 1,86 und Hummels 1,91m..
Ter Stegen ist nur 1,82m
Wenn ich den Rüdiger immer sehe, was für ein Niveau
Und den wollten manche Forums-Experten zum FCB lotsen!