Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • der pausenclown ist halt gut für's teambuilding... bin mir sicher, dass es dem schal da seit langem nicht mehr um das sportliche geht...

    ...und möglicherweise ist das ja sogar eine gute Idee. Eine Nationalauswahl funktioniert halt einfach anders als ein eingespieltes Team; ich kann mir gut vorstellen, dass ein Spieler, mit dem sich alle gut verstehen - der hilft ein gutes Klima in der Mannschaft herzustellen - für diese 4 Wochen wesentlich wichtiger ist als ein anderer Spieler, der möglicherweise spielerisch wesentlich stärker und flexibler ist, aber in der Mannschaft ein Aussenseiter ist.

    0

  • Nun ja, vergangene Saison spielte er regelmäßig und hatte durchaus gute Scorerwerte. Schürrle und Podolski nehmen sich da nicht viel, von einem Draxler mal ganz zu schweigen.

    Wir blenden mal den kleinen Unterschied aus, dass Podolski nicht einmal in einer Mickey Mouse-Liga spielt, sondern noch schlechter. Zudem sein Team auch noch in der schlechten Liga weit hinter den Erwartungen blieb. Also das Wolfsburg der Tuerkei.

    0

  • Ist Hummels bei der EM dann nicht auch Bayern-Spieler?!


    Wie von einigen schon geschrieben, warte ich auch auf eine Explosion vom Fatzke. Dass lässt der sich sicher nicht bieten, dass nur Weigl als einziger BxB Spieler bei der EM dabei ist (da Hummels dann zu Bayern zählt, oder?!).

    0

  • Ziemlich hohe Erwartungen hier. Hoffentlich seid Ihr nicht recht enttäuscht wenn Kimmich als Rookie zu Beginn relativ wenig Spielzeit erhalten wird. Als RV dürfte bei Löw vorerst wohl Emre Can erste Wahl sein und in der IV sehe ich Ihn eher auch nicht. IMHO wird er vielleicht öfter als EInwechsler auf den Platz kommen, wäre für ihn persönlich auch schon ein großer Erfolg. Es wäre natürlich toll für ihn wenn es gar mal zur Startelf reichen sollte, da müsste Can aber schon sehr schwächeln. Gegen Kroos, Khedira und evtl. Schweinsteiger wird er wohl kaum ankommen.

    Ich bin da eigentlich ziemlich schmerzfrei und erwarte gar nichts. Allerdings halte ich eben auch eine Geschichte wie mit Müller 2010 für möglich.

  • Ich halte Löw da auch für relativ schmerzfrei. Man kann von ihm halten was man will, wir sind inklusive 2006 ganz gut dabei mit der Natio.
    Von so einer Bilanz träumen 95% der anderen Nationen.


    Deswegen wird er die Leute aufstellen welche ihn überzeugen und wenn Kimmich das tut dann wird er spielen.

  • Wir blenden mal den kleinen Unterschied aus, dass Podolski nicht einmal in einer Mickey Mouse-Liga spielt, sondern noch schlechter. Zudem sein Team auch noch in der schlechten Liga weit hinter den Erwartungen blieb. Also das Wolfsburg der Tuerkei.

    Ok, dann dürfte ja Gomez auch nicht dabei sein :)

    0

  • Nun ja, vergangene Saison spielte er regelmäßig und hatte durchaus gute Scorerwerte. Schürrle und Podolski nehmen sich da nicht viel, von einem Draxler mal ganz zu schweigen.

    Wobei Draxler vor der Verletzung ne wirklich starke Phase hatte. Hätten sie den in Madrid, die 90 Minuten dabei gehabt, wer weiß wer weiß


    Sehe Draxler nach dem Reus Ausfall durchaus mit Chancen auf die erste 11 auf der linken Seite.

    Man fasst es nicht!

  • ...und möglicherweise ist das ja sogar eine gute Idee. Eine Nationalauswahl funktioniert halt einfach anders als ein eingespieltes Team; ich kann mir gut vorstellen, dass ein Spieler, mit dem sich alle gut verstehen - der hilft ein gutes Klima in der Mannschaft herzustellen - für diese 4 Wochen wesentlich wichtiger ist als ein anderer Spieler, der möglicherweise spielerisch wesentlich stärker und flexibler ist, aber in der Mannschaft ein Aussenseiter ist.

    das mag ja sein, aber lässt auch tief blicken, wenn man die truppe sonst nicht in den griff bekommen kann... übertrieben gesprochen...
    sowas kann hier und da auch mal nach hinten losgehen... so nach dem motto: für die nm reicht es heute schon als entertainer... leistung steht eher hinten an, wenn der schulze mit dem müller und dem schmidt besonders gut kirschen essen kann... 8)


    aber gut... mir soll das völlig egal sein, was der schal und seine restlichen pappköppe da treiben...
    scheinbar haben sie eh mehr spaß daran, sich zu unseren belangen zu äußern, um dann auch wieder klarzustellen, dass man "störgeräusche" doch besser zukünftig unterlässt... schon witzig, diese vögel...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Warten wir mal ab was es alles bringt. Wenn ich die Kader der anderen Teams sehe dann sind da auch in jedem Team zwei drei sportliche Poldis dabei.