Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • Warten wir mal ab was es alles bringt. Wenn ich die Kader der anderen Teams sehe dann sind da auch in jedem Team zwei drei sportliche Poldis dabei.

    Spanien stellt den Poldi sogar ins Tor, obwohl man mittlerweile den zweitbesten Keeper der Welt hat und den nur auf die Bank setzt. Casillas muss wohl eine echte Stimmungskanone sein. Anders ist das nicht zu erklären. :D

    0

  • Man mag zu einem Reus stehen wie man will, aber aus menschlicher Sicht muss er einem schon leid tun.
    Wenigstens ein wenig.
    deswegen finde ich die teils sehr gehässigen und schadenfrohen Postings ziemlich mies.


    Und sportlich wäre er trotz seiner vorhandenen Defizite sicher auch die bessere Wahl gegenüber einem Poldi oder Schweini oder auch draxler.

  • Ist Hummels bei der EM dann nicht auch Bayern-Spieler?!


    Wie von einigen schon geschrieben, warte ich auch auf eine Explosion vom Fatzke. Dass lässt der sich sicher nicht bieten, dass nur Weigl als einziger BxB Spieler bei der EM dabei ist (da Hummels dann zu Bayern zählt, oder?!).

    Meines Wissens ist Hummels bis 30.06. Spieler des BxB. Danach eben unserer. Wenn es also um den Titel geht, dann steht er schon auf der richtigen Seite. :D;)

    0

  • Man mag zu einem Reus stehen wie man will, aber aus menschlicher Sicht muss er einem schon leid tun.
    Wenigstens ein wenig.
    deswegen finde ich die teils sehr gehässigen und schadenfrohen Postings ziemlich mies.


    Und sportlich wäre er trotz seiner vorhandenen Defizite sicher auch die bessere Wahl gegenüber einem Poldi oder Schweini oder auch draxler.


    Rein theoretisch, ja. Aber - Reus hat in der Nationalmannschaft seit März 2013 einen Assist und 2 Tore erzielt. In 14 Spielen und 1016 Spielminuten. Da haben wohl selbst Draxler. Poldi und Schürrle bessere Werte...


    Es gab eine Phase nach der EM 2012 wo er wirklich mal für ein Jahr wichtig für die Nationalmannschaft war. Seitdem stehen die Gegner aber vermehrt hintendrinnen.

    0

  • Wir wurden ohne Reus Weltmeister. So viel zum Thema großer Qualitätsverlust. Reus konnte in den großen Spielen noch nie überzeugen.


    Für den Spieler ist es bitter, auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Ziemlich blöd gelaufen. Vor allem wenn man dann noch sehen muss, dass andere Spieler angeschlagen mit dürfen. Ich hätte Brandt mitgenommen, der gefällt mir einfach.

    0

  • Ancelotti beginnt am 11.6. mit der Vorbereitung, da sollte Hummels schon Spielervom FCB sein!



    Edit: 11.7. wird hier begonnen, hab ich gerade gelesen...

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ein wenig Recht hat er ja da schon. Muss man auch mal zugeben. Er war selten verletzt, hat oft für sein Land die Knochen hingehalten und dennoch ist er irgendwie immer ein Blöden.

  • Ein wenig Recht hat er ja da schon. Muss man auch mal zugeben. Er war selten verletzt, hat oft für sein Land die Knochen hingehalten und dennoch ist er irgendwie immer ein Blöden.

    erzähl das mal einem brandt...


    ein junger spieler, der richtig potential hat und für den in frühen jahren solche endturniere schon wichtig sind, muss nach hause...
    bin mal gespannt, wann deutschland wieder darüber jammert, dass man keine gescheiten nationalspieler hat, weil es so wichtig ist "verdiente spieler" bis zum totenbett mitzuschleppen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Bei Podolski hatte man halt nie den Eindruck, dass er seinen Beruf wirklich zu 100% ernst nimmt! Mit seinem Talent hätte seine Karriere ganz anders aussehen können, bis hin zu den Top3-Stürmern der Welt!


    Müller zeigt ja, dass man Spaß und Ernsthaftigkeit sehr wohl sehr gut miteinander kombinieren kann!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • erzähl das mal einem brandt...
    ein junger spieler, der richtig potential hat und für den in frühen jahren solche endturniere schon wichtig sind, muss nach hause...
    bin mal gespannt, wann deutschland wieder darüber jammert, dass man keine gescheiten nationalspieler hat, weil es so wichtig ist "verdiente spieler" bis zum totenbett mitzuschleppen...

    Im US Sport gibt es für die Situation des Poldi ein geflügeltes Wort:
    What have you done for me lately?


    Wäre der Jogi Bär nicht in seinen Job beim DFB hinein protokolliert auf Lebenszeit ,dann könnte er es sich gar nicht leisten die alten Haudegen ( BS , Poldi) immer weiter mitzuschleppen auf Gedeih und Verderb
    Ein Coach der ( weiter) Erfolg haben muss hätte diese erbhöfe und austragsstüberl schon längst beendet
    Beenden müssen

  • erzähl das mal einem brandt...
    ein junger spieler, der richtig potential hat und für den in frühen jahren solche endturniere schon wichtig sind, muss nach hause...
    bin mal gespannt, wann deutschland wieder darüber jammert, dass man keine gescheiten nationalspieler hat, weil es so wichtig ist "verdiente spieler" bis zum totenbett mitzuschleppen...

    Der dafür aber wohl zu Olympia fahren kann, wo er auf jeden Fall spielen wird und Verantwortung übernehmen kann. Statt einer Ersatzrolle bei der Nationalmannschaft, wo er ggf. zu keinem Einsatz kommt.


    Ich hoffe ja, dass Kimmich spielt. Und der Olympiatermin ist besch... - an sich ist es aber besser, ein junger Spieler spielt aktiv bei einem Turnier mit als nur auf der Bank.


    In diesem Jahr gibt es ja die Besonderheit, dass wir uns seit Ewigkeiten mal wieder für Olympia qualifiziert haben.

    0

  • Wäre der Jogi Bär nicht in seinen Job beim DFB hinein protokolliert auf Lebenszeit ,dann könnte er es sich gar nicht leisten die alten Haudegen ( BS , Poldi) immer weiter mitzuschleppen auf Gedeih und Verderb
    Ein Coach der ( weiter) Erfolg haben muss hätte diese erbhöfe und austragsstüberl schon längst beendet
    Beenden müssen

    Der Schal hat das letzte Turnier MIT den beiden gewonnen, obwohl zu der Zeit schon die selbe Diskussion um Podolski stattfand. Vielleicht sollte man deshalb mit solchen Aussagen warten bis feststeht wie bei der EM abgeschlossen wurde.

  • natürlich geht es auch darum, diese jungs dann einzusetzen und nicht nur mitzunehmen...


    man sollte auch mal überlegen, welche "konkurrenz" da lauert... insbesondere auf der außenbahn...
    die konkurrenz ist so immens groß, dass sie selbst beim schal nicht gesetzt sind, sondern hier und da mal immer wieder durchwechseln, wie unterhosen...


    @dodge hat doch nicht unrecht... der dfb steckt dem schal so tief im hintern drin, dass er machen kann, was er will...


    aber davon ab, geht es nichtmal nur um podolski... da gibt es sicherlich noch den ein oder anderen mehr, wo man sich an den kopf fassen muss...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Der Schal hat das letzte Turnier MIT den beiden gewonnen, obwohl zu der Zeit schon die selbe Diskussion um Podolski stattfand. Vielleicht sollte man deshalb mit solchen Aussagen warten bis feststeht wie bei der EM abgeschlossen wurde.

    yep... hat er auch mit großkreutz und kramer... :P;)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-