Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • ich versteh deine Sichtweise schon, allerdings wenn ich mir den Kader anschaue, hat Löw diesen scheinbar wirklich so gewählt, dass einige spieler auf verschiedensten Positionen spielen können und ich glaube nicht, dass ein Löw einen angeschlagenen Spieler spielen lässt

    Nein das macht er nicht und deshalb nimmt er logischerweise auch so viele Leute mit wie möglich. Wie alle anderen auch, weil es das einzige ist was Sinn macht.

  • Nein das macht er nicht und deshalb nimmt er logischerweise auch so viele Leute mit wie möglich. Wie alle anderen auch, weil es das einzige ist was Sinn macht.

    Hast ja Recht... hört sich aber lustig an:
    "Löw nimmt so viele Spieler mit wie möglich....."(also so viele :D Plätze im Bus verfügbar sind...)

    0

  • Hat nicht auch ein "Experte" erwähnt, dass uns Schweinsteiger in diesem Jahr ziemlich gefehlt habe?!


    Noch unfassbarer...

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Mieser Auftritt des Teams gestern.
    Überschaubare Leistung.
    Götze wie immer völlig abgemeldet.Bei der Position erst recht.
    die Aufstellung war grenzwertig...aber das wird der Schal spätestens im VF merken wenns gegen Spanien oder Italia geht.
    Lustig auch die Flachpfeifen die allen ernstes nun denken das er Bastl gezielt eingewechselt hat.
    Lach.
    Der Schal und sein Glück.
    Bastl gönn ich den Treffer.
    Aber Schal-Joker Planung wars mit neffen. ;)
    Tor: Neier stark.
    Abwehr; ohne Boa gehts nicht guad.
    Musti war okay.
    def MF...Auweia.Selbstadarsteller aus Rostock und Schnarcjer Khedira.
    Tommie kann einem bei den Mitspielern leid tun.
    Özil...aha..Arsenalll..Draxler ging.
    Götze vorne? No go.
    Gomez muss da ratz fatz hin, und dann am besten hierher zurück, damit Lewa mal nen Backup hat. :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Schon besseres gelesen.

  • oh weia

  • an den Hintern hat er sich ja auch noch gefasst... was hat er wohl da rausgeholt?

    Wollen wir darüber wirklich philosophieren?
    Ich verdränge den Gedanken lieber wieder!

  • 09:18 Uhr
    Hosengate! Der DFB zürnt
    Jogis beherzter Griff ins Zentrum live im TV? Findet der DFB nicht so lustig und hat deswegen Beschwerde bei der UEFA eingereicht. Das berichtet der Express. Während Bilder russischer Hooligans und von Flitzern vorenthalten werden, findet der DFB es nicht so lustig, dass gerade Szenen wie die des Bundestrainers gezeigt werden. Ich denke, das reicht zu diesem Thema. Ich werde ab sofort dazu schweigen!


    :thumbsup: peinlich unser DFB, gerade auch nach den Krawallen deutscher Hooligans

    0

  • Weiß auch nicht, warum sich ARD/ZDF bei der UEFA beschweren wegen der unterdrückten Bilder.


    Wenn beim DFB-Pokal irgendwo mal ein Pyro gezündet wird, hört man doch Bartels & Co. stets sagen, dass man den "Idioten" keine Plattform bieten wolle und man daher keine Bilder zeige. Jedes Mal sagen die es. Nun beschweren die sich aber, dass sich die UEFA so verhält wie die ÖR es national sogar freiwiliig machen?

    0