Der Kerl repräsentiert eine ganze Nation und lässt so einen Spruch in einer Pressekonferenz ab? Unfassbar
Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest
- naris
- Closed
-
-
Das finden doch alle so super-authentisch. Fehlt nur noch der Klopp als Bundestrainer, der den gespannten Journalisten dann seine nicht vorhandene Taktik in Fäkal- und Kopulationssprache erklärt, und alle sind happy im Land der Dichter und Denker.
-
Solange er sich nicht wieder die Fingernägel auf der Bank feilt schockt mich überhaupt nichts bei Löw.
PS: Ich hoffe nur dass nicht ausgerechnet der sich nach der Karriere als schwul outet...
-
PS: Ich hoffe nur dass nicht ausgerechnet der sich nach der Karriere als schwul outet...
Mh, ja das würde auf jeden Fall nicht dazu beitragen, dass man sich vom Klischeedenken über Schwule entfernt
-
Mh, ja das würde auf jeden Fall nicht dazu beitragen, dass man sich vom Klischeedenken über Schwule entfernt
Genau das ist mein Problem damit!
-
Solange er sich nicht wieder die Fingernägel auf der Bank feilt schockt mich überhaupt nichts bei Löw.
wäre er schwul hätte er nicht in seine hose sondern in die seines assistenten gegriffen.
-
er hat nur seinen Stringtanga gerichtet
-
kommt sicher noch
-
wäre er schwul hätte er nicht in seine hose sondern in die seines assistenten gegriffen.
Das ist doch der Schneider? Da wird nicht so richtig viel zu finden sein, fürchte ich.
-
Boateng-Mem aus StuttgartWenn die Stadtbahn nach Boateng fährt
[Blocked Image: http://cdn1.stuttgarter-zeitun…dc30aeece.normalized.jpeg]
http://www.stuttgarter-zeitung…ea-a749-a9770ff1211c.html
-
-
Schwule haben sicher mehr Anstand, als du ihnen zutraust.
-
erstens: nimm den stock aus dem a-rsch (was in dem zusammenhang zugegeben etwas falsch verstanden werden kann)
zweitens: da mein langjähriger geschäftspartner den ich jeden tag sehe zu diesem kreis gehört habe ich in den letzten knapp 10 jahren viel erfahren und gelernt. ich würde daher deine these nicht unterschreiben.
drittens: der begriff anstand ist hier fehl am platz. es sei denn der andere will das nicht. -
Hat er eigentlich, nachdem er sich die Eier massiert und den Arsch gekratzt hat, auch schön mit allen Spielern und Kollegen abgeklatscht? *g* Man, ist das widerlich...bester Mann der Jögi!
-
Der Schal hat sich öffentlich für seine Taschenspieler Tricks entschuldigt
-
-
Es ist wirklich erschreckend, dass solch ein Scheiß mittlerweile in den Medien, und in den sozialen Netzwerken sowieso, mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als das eigentliche Spiel.
-
Es ist wirklich erschreckend, dass solch ein Scheiß mittlerweile in den Medien, und in den sozialen Netzwerken sowieso, mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als das eigentliche Spiel.
Beim Eier-Schnüffeln können sie halt alle mitreden. Beim Fußball dagegen oftmals nicht
-
Den Mittelfeldspieler stören auch die Debatten um die Taktik. "Seit Pep Guardiola nach Deutschland gekommen ist, denkt offenbar jeder, er muss den Fußball neu erfinden, das ist ja irrsinnig", monierte Khedira: "Fußball ist mehr als Taktik, es ist und bleibt ein einfaches Spiel."
-
er spricht ja nur für sich, von daher hat er ja recht. beweist er mit seiner art und weise fussball zu spielen auch immer wieder...
für mich ist und bleibt khedira ein ackergaul...