Yepp, sehr emotional, Aber leider ein unwürdiger Rahmen mit dem halbvollen Stadion.
Aber das war ja auch alles nicht so geplant.
Ich denke ansonsten hätte dieses Spiel sicherlich in München statt gefunden.
Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest
- naris
- Closed
-
-
Warum nimmt nicht unsere schöne AA als Location.... Da wäre sicher mehr los gewesen
-
irgendwie
-
Wieso hatte Lahm keinen Abschied bekommen?
Er, Merte und Klose wurden ja dann vor irgendeinem Länderspiel verabschiedet mit Bildern und Blumen und so.. Ich denke, denen war es recht, besser als mit einem gewonnenen WM-Finale kann man nicht abtreten. Schweinis letztes Spiel war ja dagegen nicht so rühmlich, wahrscheinlich läuft es deshalb anders.
-
Aus Empathie hatte ich eben auch feuchte Augen - er war halt auch ein Roter!
-
Wieso hatte Lahm keinen Abschied bekommen?
weil es eigentlich keine Abschiedsspiele bei der N11 mehr gibt. IMHO versuchte man mit Bastian die Nachfrage nach Karten zu erhöhen, sonst wären vielleicht noch weniger Zuschauer gekommen.
Warum nimmt nicht unsere schöne AA als Location.... Da wäre sicher mehr los gewesen
weil dieses Spiel wahrscheinlich schon seit einem Jahr festgelegt ist.
-
Weil der Termin von diesem Spiel schön länger steht als Batsian`s Abschied
-
Hämäläinen wird heute der Gegenspieler des Kommentarors!
-
Hämäläinen wird heute der Gegenspieler des Kommentarors!
Da ist es ja fast schon schade, dass Bela Rethy nicht kommentiert. Da wären sicherlich einige Heiße Variationen enstanden.
-
Wir müssen unseren Rasen schonen ...
-
Weil der Termin von diesem Spiel schön länger steht als Batsian`s Abschied
..außerdem ist unser Rasen völlig am Arxch...da hilft bald nur noch grüne Farbe...
-
Viel Spaß bei dem Kick, ich gehe jetzt in einen Biergarten. Zu heiß und zu trocken für TV.
-
Schon krass, wie mich das alles so was von kalt lässt...
Hätte ich noch vor paar Jahren aber so gar nicht mit gerechnet...
-
Viel Spaß bei dem Kick, ich gehe jetzt in einen Biergarten. Zu heiß und zu trocken für TV.
Trink ein Bier für uns mit ...
-
Gibts heute nichts Besseres im TV? Ernste Frage.
-
Jagd auf Roter Oktober auf Kabel 1
-
"Jagd auf Roter Oktober" könnte man sich geben....zum x-ten Male....
-
ganz schön moppelig geworden der basti
-
Ist das jetzt eigentlich extra für Schweinsteiger ein festgelegtes Spiel oder hat man in den Kalender geschaut und irgendein Freundschaftspiel rausgepickt, welches man dafür nehmen könnte?
-
Ist das jetzt eigentlich extra für Schweinsteiger ein festgelegtes Spiel oder hat man in den Kalender geschaut und irgendein Freundschaftspiel rausgepickt, welches man dafür nehmen könnte?
Letzteres.