Gibts heute nichts Besseres im TV? Ernste Frage.
Im tv läuft zu 99% Müll... Außer Sport kann man sich doch nichts mehr anschauen. Alles voller Werbung oder schlechter Filme...
Gibts heute nichts Besseres im TV? Ernste Frage.
Im tv läuft zu 99% Müll... Außer Sport kann man sich doch nichts mehr anschauen. Alles voller Werbung oder schlechter Filme...
Ist das jetzt eigentlich extra für Schweinsteiger ein festgelegtes Spiel oder hat man in den Kalender geschaut und irgendein Freundschaftspiel rausgepickt, welches man dafür nehmen könnte?
Der Termin stand schon vorher
ganz schön moppelig geworden der basti
Und der Götze erst...
Schon krass, wie mich das alles so was von kalt lässt...
![]()
Verstehe ich nicht. Kimmich spielt doch ...
Aus Empathie hatte ich eben auch feuchte Augen - er war halt auch ein Roter!
Mir ging's ähnlich. Ich mag Menschen, die ihre Emotionen zeigen. Sind mir lieber als die unzähligen kalten Typen, die da draußen rumlaufen.
Verstehe ich nicht. Kimmich spielt doch ...
Aber nicht für uns.
ooch nöö is mir zu langweilig - hätt man für bs nichts angemessenes machen als so ein testkick gegen finnland? meinetwegen allstar match oder was besonderes halt - ist ja nicht irgendwer der da geht ..... ich guck lieber voyager - is spannender
Thx. Irgendwie traurig^^
Aber na ja...
Ich denke, wenn wir EM geworden wären, hätte er da schon aufgehört. Aber vermutlich wollte er eine andere Verabschiedung, weil er am Ausscheiden durch den Elfmeter ja nun einen großen Anteil hatte. Und man kann wohl auch davon ausgehen, dass das heute allgemein sein letzter Auftritt auf europäischem Boden sein wird, auch auf Vereinsebene.
Wenn der Kommentator "Götze" sagt, kann man mittlerweile getrost mit einem Ballverlust rechnen.
Jagd auf Roter Oktober auf Kabel 1
Ich hab noch die Staffel 6 von "GoT" auf Platte. Wäre eine Alternative, denk ich.
Wurden für Mustafi wirklich 41 Mio € Ablöse gezahlt???
Das hat mir heute Mittag ein Arbeitskollege erzählt. Ich kann das nicht glauben
Was wäre das wieder für ein mediales Theater weil Götze aus irgendwelchen Gründen bei uns nicht spielt.
Zum Glück ist das Kapitel endlich beendet.
Aber in Richtung Tuchel und Dortmund wird nicht nachgehakt so wie beim bösen FCB und Pep.
Ich hab noch die Staffel 6 von "GoT" auf Platte. Wäre eine Alternative, denk ich.
Ich auch. Ich warte aber bis ich Urlaub habe mit dem anschauen^^
Wurden für Mustafi wirklich 41 Mio € Ablöse gezahlt???
Das hat mir heute Mittag ein Arbeitskollege erzählt. Ich kann das nicht glauben
In der Tat und keiner weiß warum.
Wo stolpert denn der Götze da rum?
Bei der Zeitlupe sieht man schön, wie fett die da eigentlich alle sind.
Ich auch. Ich warte aber bis ich Urlaub habe mit dem anschauen^^
Freu dich drauf. Die 6. Staffel war sehr fein
In der Tat und keiner weiß warum.
Da stellt sich dann ja die Frage: Was wäre Boateng wert?. Aber das werden wir hoffentlich nicht erfahren was der kostet
Da stellt sich dann ja die Frage: Was wäre Boateng wert?. Aber das werden wir hoffentlich nicht erfahren was der kostet
Unbezahlbar!