EM 2012: Deutschland-Dänemark 2:1

  • Erfolge von früher zählen aber leider nicht so viel, sieht man ja auch am Beispiel eines Robben. Natürlich hatte Poldi tolle Zeiten und tolle Leistungen in der NM.


    By the way: Poldi war schon mal bei einem internationalen Topclub - und hat dort nicht viel auf die Reihe bekommen...


    Ich persönlich bin aber überzeugt davon, daß wir momentan offensiv noch besser aufgestellt wären, wenn wir dort einen Spieler wie Schürrle oder gar Reus ran lassen würden, zumindest mal temporär. Daß Poldi trotz eher durchwachsener Leistungen nicht einmal ausgewechselt wurde, ist für mich völlig unverständlich.

  • Der soll mal keinen Schei.ss machen! Höwedes oder Bender für Boateng und gut ist! Die Mannschaft muss sich so weiter einspielen.

    Man fasst es nicht!

  • Alles nur Bla Bla


    Es wird ganz harmlos


    Deutschland:
    Neuer -
    Bender (Höwedes), Hummels, Badstuber, Lahm -
    Schweinsteiger, Khedira -
    Müller, Özil, Podolski -
    Gomez.


    Wäre er schlau dann würde er endlich Schürrle für Podolski einbauen...aber irgendwie muss man den Turniersieg ja verhindern *fg*


    Viel Spass beim Spiel heute.


    Tipp Bernie:
    BRD - VR Denmark 4-2


    Tipp Comsat
    BRD - VR Denmark 3-1:8


    Huiii:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • dreierkette ... okey :D ;-)


    und wie würde/sollte das dingens dann (stand heute!) aussehen?



    ... so?
    neuer -
    höwedes, hummels, badstuber -
    bender, schweinsteiger, khedira, lahm -
    müller, özil -
    gomez.


    ... oder gar so?
    neuer -
    höwedes, hummels, badstuber -
    bender, schweinsteiger, khedira, lahm -
    götze, özil -
    gomez.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Denke auch, dass er nicht groß wechseln wird. Bender wird kommen, vermute ich.


    Er kann mit Poldi anfangen, aber dem Schürrle und vllt auch dem Götze ruhig eine halbe Std. gönnen ...

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Einmal haben wir die Dänen unterschätzt und dann wurden die Typen Europameister... nochmal darf das nicht passieren! Deshalb sollte man sich konzentrieren, die Dänen mit unserem Spiel überrollen und selbst nach einer 1:0 oder 2:0 Führung nicht nachlassen!

  • Ich denke Löw hat es deutlich genug angedeutet, das es heute keinen Schongang gegen die Dänen geben wird, WARUM AUCH?
    Denn immerhin ist es theoretisch noch möglich, trotz zweier Siege gegen Portugal und Holland raus zu fliegen!
    Und wie bitter das sein kann, mussten die Russen und Polen gestern Abend ja bereits erleben.
    Wenn es gut läuft, kann man ja den Ein oder Anderen raus nehmen, um auch mal der Bank die Gelegenheit zu geben, ihr Können unter Beweis zu stellen, aber bitteschön nicht vorher, denn Das könnte ein böses Erwachen geben.:-[

    0

  • Ja, so schaut es aus.


    Laut spox.com EM-Tabellenrechner ist die Höhe der möglichen Siege für Portugal und Dänemark nur für deren Platzierung (1. oder 2.) relevant, Deutschland wäre bei Niederlage und gleichzeitigem Portugal-Sieg definitiv draußen!

  • dem stimme ich zu !!! :D


    aber das problem bleibt ja...wir stecken in einer zwickmühle...


    einerseits müssen wir was tun, damit wir nicht doch noch rausfliegen...


    aber andererseits dürfen wir eigentlich nicht in die zweikämpfe gehen, weil der kartengeile carballo sicherlich viele karten gegen uns zücken würde !! ob fairer zweikampf oder foul, das ist dem doch egal !!


    da müssen die jungs eine balance finden...zwar gegenhalten, aber nicht zu sehr, um carballo keine chance zu einer kartenorgie zu geben...


    das wird noch spannend werden nachher...

  • Sicher?


    Ich dachte, wenn Deutschland mit einem Tor Unsterschied verliert, aber selber mindestens zwei Tore schießt (also 2-3, 3-4, 4-5 ...), dann sind Deutschland und Dänemark weiter.

    0

  • Siegt Portugal 1:0 und Dänemark 1:0, dann sind wir und Dänemark weiter, da wir im direkten Vergleich mit Dänemark&Portugal +1 Tordifferenz haben, Dänemark gegen uns&Portugal auch +1, aber Portugal weiterhin +0 gegen uns&Dänemark. Die Anzahl der erzielten Tore von Portugal gegen Holland ändert ja nichts an ihrem Torverhältnis aus den Spielen gegen uns&Dänemark.

    0

  • ist richtig.


    weil portugal aus den direkten begegnungen (gegen uns und dänemark) 3:3 tore hat !


    dänemark hat bis jetzt 2:3 und wir 1:0 !


    verlieren wir 2:3, dann hat dänemark 5:5 und wir 3:3 (wie portugal).


    weil wir aber den direkten vergleich gegen portugal gewonnen haben, wären wir weiter !!