hab mir gerade tickets geholt (26€ das stück) fährt von euch sonst noch jmd zum spiel und hat jmd infos bezüglich grenzübergang polen-ukraine und camping-möglichkeiten in der nähe von lemberg (lwiw)?
EM 2012: Deutschland-Dänemark 2:1
- donflb
- Closed
-
-
Poldi raus, Götze rein und vielleicht Schürlle für Özil.
-
Bender für Boateng
-
Also Poldi und Müller, teilweise auch Özil bekleckern sich wirklich nicht mit Ruhm ..., da sollte man auf der ein oder anderen Position wohl mal was probieren.
-
Bitte jetzt Schürrle oder Reus bringen oder am besten gleich beide.
Gomez muss natürlich drin bleiben, der holt sich die Torjäger Krone -
Denke Bender wird eher aös RV spielen als Höwedes. Da ja ein Unentschieden oder eventuell sogar eine Niederlage reicht, sollte man vielelicht wirklich mal Schürrle für Podolksi spielen lassen um das mal auszuprobieren.
-
Ich glaube das sehr viel rotiert wird, sogar Müller könnte auf die Bank landen um ihm eine Pause zu geben.
-
Noch ist man nicht durch, lieber auf Nummer sicher gehen!
-
Ich kenne den Spielplan nicht genau aber wenn es in einem ähnlichem Tempo weiter geht dann wäre es besser Ihn nun ein Spiel zu schonen. Götzte sollte eigentlich von sich aus den Drang haben in NM zu spielen.
-
götze ?
die pfeife muss sich ganz hinten anstellen. vor ihn sind erstmal, zurecht, schürrle und reus dran -
Was wollt ihr denn alle mit Schürrle? Als ob der variabler spielen würde als Podolski. Götze ist doch nicht in der Verfassung von Anfang an zu spielen, zumindest kann man das nicht sicher sagen. Wenn überhaupt wechseln, dann Reus rein, ist zurzeit der einzige der drei mit Startelfqualitäten.
Außerdem hat Blauhund Recht: Das ist noch nicht durch, und das weiß zum Glück auch Löw. Da werden keine Riesenexperimente gemacht, höchstens wenn die Holländer klar führen und wir ebenso. Wir reden hier über Dänemark, ein bärenstarkes Team das ich (wohl zurecht) auf den 3 Platz eingestuft hatte vor der EM. Gestern hätten sie fast auch die Portugiesen geschlagen, dann würden wir am Sonntag um den Gruppensieg spielen. -
Unentschieden und der Gruppensieg ist unser.
-
Ohje kleines Herpes wovon redest du denn da? Wir sind hier beim Fussball.
-
Goetze hat es seit einer Verletzung noch nicht gebracht. Also besser Reus oder Schurrle. Bender fuer Boateng und ansonsten wie gehabt. Aber ich denke, dass Loew wohl eher Hoewedes bringen wird.
-
Ich denke, unser Trainer wird eine Vielzahl nicht zum Kerngeschäft betreffen
-
>:|Allerdings werden wir gewinnen 2-0
-
Hä Rembrandt??
-
Ich denke da ist eine Übersetzungsmaschine am Werk gewesen! *g*
-
Dat Prinzje uf de Bank und Schürrle bringen. Ansonsten nichts umstellen (bis auf Boa der ja gesperrt ist). Die Dänen sind auch kein so ein einfacher Gegner.
Götze kann sich derweil im Solarium ausruhen und ab August darf er dann wieder spielen.:)
-
Carlos Velasco Carballo wird das Spiel Deutschland gegen Dänemark pfeifen. Die Europäische Fußball Union UEFA beauftragte den spanischen Schiedsrichter am Donnerstag mit der Leitung des letzten Vorrundenspiels der deutschen Mannschaft am Sonntag in Lwiw.
Carballo war bereits beim Eröffnungsspiel Polen gegen Griechenland (1:1) im Einsatz, in dem er den Griechen Sokratis und den polnischen Torhüter Wojciech Szczesny vom Platz stellte.
DFB-Team: Die NewsAuch in der heimischen Primera Division und der Champions League fiel Carballo nicht durch Zurückhaltung beim Thema Platzverweise auf. 17 Mal stellte der Spanier in 26 Einsätzen einen Spieler vorzeitig vom Platz.
Unparteiischer beim parallel stattfindenden Duell zwischen den Niederlanden und Portugal (Charkiw) wird der Italiener Nicola Rizzoli sein. Bereits am Samstag wird Craig Thomson aus Schottland die Partie zwischen Polen und Tschechien in Breslau leiten. Für das parallel stattfindende Spiel Russland gegen Griechenland (Warschau) ist der Schwede Jonas Eriksson eingeteilt.
danke platini wenn der genauso kleinlich pfeifft wie in dem eröffnungsspiel fliegen bei uns minimum 2 feldspieler vom platz -.-
der will doch tatsächlich unsere titelambitionen herunterschrauben