Tickets für WM-Quali 2014 - Spiel in Wien

• Ich wohne in Wien und würde mir gerne das Spiel der Deutschen gegen das österreichische Team live im Stadion ansehen.

"Dienstag, 11. September 2012: ÖSTERREICH - Deutschland"

Ich kann hier in Österreich über oeticket.at (dort werden normalerweise Tickets gekauft) um 58€ ein Ticket für das Spiel UND das Ö-Kasachstan kaufen. Das will ich aber aus dem einfachen Grund nicht, weil mich Kasachsten noch weniger interessiert als das österreichische Team selbst.

Außerdem würde ich gerne bei den deutschen Fans sitzen. Die Frage: Wo bekomme ich den Tickets für das EINE Spiel Ö-D am 11.09.2012 in Wien? Auf welcher deutschen Seite kann ich mir NICHT-Abo-Tickets kaufen? Einfach für das EINE EINZIGE Spiel?

Weiß das jemand? Wird ja doch wohl jemand aus München hinfahren...

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• mit Sitzen wird das im Gästeblock ohnehin nix, da wird gestanden ! :D

Übern DFB erhalten nur Fanclub Mitglieder Karten zu je 29€.

Eventl. startet übern ÖBF aber noch ein Einzelvorverkauf, bisher wurden erst ca. 25 000 Abos verkauft.

0

• ja ja gut, dann steh ma halt :D

die paar mal, die ich in der allianz arena war, bin ich trotz sitzplätzen auch immer gestanden...also kein problem :|

aber schade, dass man über den DFB nichts bekommt. warum man da auch fanclub-mitglieder bevorzugt, verstehe ich nicht. zur nationalmannschaft will man doch auch als ganz einfacher fußball-interessierter mal hingehen und ist kein fanclub-mitglied. oder stellt euch vor, ihr wohnt in irland oder in der türkei, da freut man sich aufs nationalteam und kann dann nicht dabei sein..

der ÖFB verkauft halt normalerweise nur diese abo-tickets und das ist doof...ich kanns mir auch gut vorstellen, dass ich bei den österreichern sitze (bin österreicher, aber generell kein fan der österreichischen teams und als bayernfan automatisch deutschland-anhänger), allerdings möchte ich doch nicht 58 € p.P. ausgeben für Ö-D und ein spiel gegen kasachstan, was ich mir absolut nicht ansehen möchte...freundin und ich, 116 € für 1 spiel? die hälfte lasse ich mir einreden...

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Anscheinend können sogar Fan-Club Mitglieder maximal ein Ticket pro Person bestellen. Na dann kann ich mir das mal komplett abschminken, wollten zu zweit hin..

Hoffe auf sehr schlechte Abo-Verkäufe bzw. Resttickets oder erschwingliche viagogo-Angebote...

naja...außer viagogo wird wohl nichts dabei sein und solche Spiele sind da immer sehr teuer.

Bleibt wohl nur der Fernseher^^

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• hallo zusammen,
    ich blicke schon mal etwas weiter, hat jemand ein Ticket für das Spiel in Dublin zuviel? wir haben unsere Reise soweit geplant, nur eben dieses eine Ticket fehlt uns noch. Danke für jeden Ratschlag!

0