EM 2012 HF: Deutschland - Italien 1:2

  • den deutschen Team fehlt etwas.


    Ich bleib dabei:


    Bayern soll sich eigene Spieler machen, die sich auch mit dem Verein identifizieren können.


    Bei der Nationalmanschaft hat man dass Gefühl dass sich einige nur selbst darstellen wollen.


    Bei Italien ist das alles viel homogener, naja Balotelli is halt ein Vogel, aber zusammen sind die eine richtig, richtig starke Truppe. Da kommt mir Bei einem Ronaldo das K.otzen wenn er einen Tag nach dem Auscheiden schon wieder über den goldenen ball redet.

    4

  • Vizevizevize! dummbabbler! Markus Gockel Kovac! dauerkarteninhaber vom BVB! Kommt aus Dortmund, Du Depp! Und hat scheinbar wesentlich mehr Gripps, als Du, als Dortmund-Fan! Dazu Gisbert Danapfel! Fußball-Neutraler! Hummels und .boateng? Das geht nicht gut! Die hatten von Anfang an die Befürchtung, daß Hummels - wie in der CL - versagt? Also: nimm Deine Schwarzgelbe Brille ab und sei einfach mal ehrlich! Hummels ist ein Dummkopf! denn er hat nicht aus dem Fehler gegen Song beim Spiel gegen Arsenal gelernt! Er war bei den Spielen gegen Marseille überfordert und hat, weil er zu sehr von sich überzeugt ist, die Niederlage gegen Italien eingeleitet! In entscheidenden Spielen versagt er! Deswegen wird er es international nie zum Spitzenspieler schaffen!

    0

  • Bei Ronaldo könnte ich den ganzen Tag k*tzen. Allein wie er seine Freistöße etc. zellebriert, absolut lächerlich. Da hat man den Eindruck, der hat sie nicht alle.

    0

  • jetz wirds aber Zeit fürs Bettchen. Ein Glas Bier reicht für dich. Apropos Hummels. Er war der schlechteste Spieler des Turniers. Seh ich auch so. Hauptsache er ist in der Buli Saison wieder fit. Vor allem auf nationaler Ebene. Winke Winke ;-)

    4

  • Und das war absolut Fail



    Kroos


    Schweinsteiger


    Podoofski



    Die 3 sind einfach zu langsam fürs deutsche Spiel




    Hummels, naja was soll man sagen, Doofmunder halt, National hui, International......



    Schweinsteiger wird immer mehr zu McTasty, in grossen Mommenten nicht von ihm zu sehen.
    Wieviele Chance will er denn noch?


    2006 WM HF
    2008 EM Finale
    2010 EM HF
    2010 CL FInale
    2012 EM HF
    2012 CL FInale


    Was will er denn noch, er ist und wird nie ein ganz grosser.
    :(

    0

  • Hört sich jetzt blöd an, aber Kloppo wäre der Ideale Coach.


    Oder halt ein favre etc.


    Die Aufstellung heute war schrecklich.


    Finde es auch Schade das Gündogan keine einzige Minute bekommen hat. Schätze Ihn bei weitem stärker ein als Kroos.

    4

  • ohja...schweinsteiger könnte wirklich mal als ewiger loser in die geschichte eingehen...


    und von wegen keine einzige minute gespielt, beckenbauer...


    was ist denn mit Götze ??


    Özil war wirklich schlecht bei der EM, einer unserer schlechtesten !! und trotzdem hatte löw nicht das rückgrat, den rauszunehmen und götze reinzubringen !!


    im moment habe ich wirklich KEINEN BOCK mehr auf löw !!!

  • Am Ende des tages!
    Sorry! Mir sind die Pferde durchgegangen, weil hier einige Fans aus Dortmund meinen, wir FCB-Fans würden nur auf Hummels einschlagen, weil er Dortmunder ist! Da lobe ich mir meine Kollegen, die zum großen Teil Dotmund- Bremen und Kroatien-Fans sind. Die kritisieren auch mal einen Spieler der eigenen Mannschaft! Hummels hat nach deren Auffassung nur Bundesliga-Format! Deswegen muß er in sich gehen, und an sich arbeiten, oder aber den Platz in der Nationalelf räumen! Zu Löw: er versagt immer in den entscheidenden Spielen! Heute hat man wieder gesehen, daß er für die großen Titel nichts taugt! Wenn man Klopp oder Sammer bekommen könnte, sollte man ihn morgen ablösen! Der Dritte ist der zweite Verlierer! Das ist für den größten Fußballverband auf die Dauer zu wenig! Ich würde van Gaal holen :)

    0

  • Fc Bayern -> Jugendarbeit, Jugendarbeit, Jugendarbeit, Jugendarbeit, Jugendarbeit, Jugendarbeit, Jugendarbeit, Jugendarbeit, Jugendarbeit, Jugendarbeit.........


    Der einzige Weg.

    4

  • sorry, aber ich als ausländer habe heute mehr mitgefiebert als die meisten deutschen die in der selben kneipe das spiel geschaut haben...die haben dann gezahlt und sind abgehaun, mit nem grinsen im gesicht...das hat nix mit der herkunft zu tun

    0

  • Kaiser-franck! Das finde ich auch toll! Habe übrigens türkische Freunde! Dennoch schenkt diese Emigrantengeneration schneller ab, wenn es mal nicht so läuft! Als wäre das Spiel eh nicht so wichtig? Oder täusche ich mich da? Özil macht zumindest manchmal den Eindruck!

    0

  • sehe ich anders. Betrachtet man die Gesamtleistung, hat Hummels defakto einen Fehler gemacht. Im Vergleich zu den anderen Spielern eigentlich nicht schlecht. Das sehen auch alle internationalen Experten so. Und das sind bestimmt keine, die das durch die BVB Brille sehen. Wir allerdings sehen alles durch die rosarote Brille. Leider. Es wird Zeit tachelles zu reden, sonst stehen wir in der nächsten Saison wieder ohne alles da.

    4