EM 2012 HF: Deutschland - Italien 1:2

  • Hat auch was gutes,....kann sich kaum noch einer für uns verletzen...:-))


    Aber ich hatte vorher schon ne Vorahnung das es heute in die Hose geht, daher trifft es mich heute nicht so hart...


    Aber jetzt können wir uns voll und ganz auf den FCB konzentrieren...

    0

  • ich hab ja noch auf das 3:0 in den letzten minuten gehofft, dann wüsste Deutschland wenigstens wo es steht.
    wir sind nicht in der lage einfach mal zu null zu spielen


    aber durch das 2:1 heißt es wieder, wir waren knapp dran und nächstes mal werden wir halt weltmeister

    3

  • Du bist die größte Luftpumpe die dieses Forum je gesehen hat. Aber wenn du dir darauf einen wXXXX dann freu dich, mehr hast du im Leben nicht.

  • Warum Löw Kroos aufgestellt hat, ist mir immer noch ein Rätsel...


    Italien liegt uns einfach nicht. Das ist nicht erst seit heute so. Den FCB betrifft das genauso.

    0

  • Oh mei oh mei ... als ich nach dem Griechenlandspiel geschrieben habe, wieso einige die dt. NM und Reus so hochjubeln wusste ich schon warum ... ich finde mit dem 1:2 ist man noch mehr als gut bedient und ein 0:3 wäre verdienter gewesen.


    Die taktische Änderung Plödi wieder zu bringen und noch dazu Reus draufzulassen und Kroos dazu war ein totaler Schuss in Ofen.


    Wenn LvG mit nichts recht hatte, dann wenigstens damit, dass ein Thomas Müller IMMER spielen sollte ...

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Schade, mit der Aufstellung wurden die Stärken aus den ersten Spielen zunichte gemacht. Mal gespannt wie der Löw das erklärt.


    Bisschen Sorgen mache ich mir ja um Schweinsteiger. Der hat doch nicht mal mehr auf dem Zahnfleisch, sondern schon auf dem Kieferknochen gespielt. Der braucht glaube ich 2-3 Wochen extra Urlaub, sonst wird das ne sehr durchwachsene Hinrunde.

    0

  • In der 2. Hälfte war zumindest zu sehen, dass plötzlich viel mehr Bewegung im Offensivspiel war. Es ist der blanke Wahnsinn, dass man Reus und Müller auf der Bank lässt. Welche Berechtigung hat Poldi in der Mannschaft? Ein Witz! Der würde in keiner anderen Topmannschaft spielen. Kroos ist zu statisch, von Schweinsteiger und Khedira kam ebenfalls nichts. Özil hatte keinen Kombinationspartner. Setzen Sechs, Herr Löw!!

    0

  • Glückwunsch İtalia...verdient im Finale...die knacken auch die Spanier
    taktisch abgezockt und Pirlo ist der Spieler dieser EM...der ist in seinem Alter schneller als Bastian und Kroos zusammen - gedanklich, körperlich

    0

  • Ich hab erst zur Hymne eingeschaltet...
    Als das Bild über Kroos schwenkte, war mir klar, dass wir nach Hause fliegen.
    Wie soll man mit so einem Kicker gegen die abgezockten Italiener bestehen? Nur weil Pirlo auch nicht viel mehr läuft, heißt es noch lange nicht, dass man da Kroos dagegensetzen kann...


    Wenn ich schon gegen Pirlo aufstelle, dann stelle ich dem eine Kampfsau auf die Füße!
    Oder ich bin mir über meine eigene Stärke im Klaren und drücke den Italienern meinen Stempel auf!


    Super Löw... Gegen Aserbaidschan und Griechenland kann man glänzen, toll! Aber gegen gute Gegner reicht's eben einfach nicht.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • LOL, Scholl redet Klartext, leider mal wieder zu spät
    und Sammer weiterhin der Prediger in der Wüste!!!!!!!!!!!!!!!




    Schießet endlich die Jogitruppe zum Mond, verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Delirant isti Britanni.

  • da verwechselst du was.
    wenn ich nicht deiner Meinung bin, ist das nicht provozieren.
    Noch blöder wenn ich mit meinen Mahnungen, daß Griechenland kein wirklicher Maßstab sei, Recht behalten habe.
    Ich muss da auch viel Dünnschiss einstecken, von the Sam z.B. daß es gegen Italien dann ja sicher klappen würde, weil ich ja immer so oft falsch liegen würde.


    Und dann macht es BUTSCH. Und die Herren liegen auf der Fre.sse.


    Aber das Erstaunliche ist: beim nächsten Mal kommt genau derselbe Mist.

    0