er hat aber verdammt recht
EM 2012 HF: Deutschland - Italien 1:2
- comastengel_33
- Closed
-
-
Nun ja, es gab Jahre, da hatten die Italiener auch die besseren Einzelspieler. Aber diese italienische Mannschaft ist deutliche schwächer und wir haben einen klar besseren Kader. Nur wenn man nicht mal die einfachsten taktischen Grundregeln bei einem Spiel gegen einen Gegner beachtet, dann verliert man auch mit einer besseren Mannschaft. Ärgerliche und völlig unnötige, weil eine selbst verschuldete Niederlage. Wer es zulässt, dass ein Gegner mit zwei so simplen Angriffen zwei Tore macht und dabei seiner eigenen Stärke in der Offensive nicht vertraut, der scheidet verdient aus. Ich sage immer, dass man um Titel zu gewinnen, nicht nur schön Fußball spielen muss, sondern auch taktisch clever und abgezockt in den entscheidenden Spielen sein muss. Das fehlt es der Nationalmannschaft und auch dem FCB.
-
Ui. Der Bundes-Loser spricht!
-
Und ich frag mich, wieso der Lahm nach der Saison und 15 Minuten nach der Niederlage wieder ein Interview geben muss...
-
Das Ding heute geht zu 3/4 Auf Löws Kappe. Aber so ist das, wenn man sich nach 2, 3 geglückten Experimenten plötzlich für den Zaubergott hält.
Ein Schweinsteiger, ein Lahm......ich bekomme großes Zweifel, dass die nochmal einen der großen Titel holen. Es fehlt da einfach ein kleines Fünkchen.
-
kein fehler von löw wenn man ihn so reden hört hehehe
-
wie wurde ich hier auseinandergenommen als ich meine Meinungen zu Kroos, Gomez, Boateng...schrieb........Leider erhielt ich mal wieder eine Bestätigung.
-
Er fand Poldi stark, weil er das Tor gemacht hat...ohne Worte wirklich.
-
Du meinst, wie nach "jeder" Niederlage in einem wichtigen Spiel!
Die habens einfach nicht drauf. Spielerisch schon aber mental einfach nur die vollkommenen Loser!
-
Podolski lässt er mal schön unter den Tisch fallen!
-
Hmmm, sehr viele Spiele vom Toni scheintst Du aber in letzter Zeit nicht gesehen zu haben Jogi, oder???:D:D:D
Mein Gott, Löw und sowas in einem Halbfinale.....
Unglaublich!!!!!!
-
Ich hoffe die Selbstdarstellerei hat bald ein Ende !!!
-
was hat löw damit zu tun..........den einzigen fehler den er gemacht hat, war auf bayernspieler zu setzen........Loosergen wo man hinschaut......
-
Hoffen wir, dass wir auch noch das Spiel um Platz 3 verlieren und zwar richtig satt, damit der Volldepp von Löw endlich verschwindet!!!
-
"...bei 0:2 muss man ja mal was riskieren!"
Löw, das krönt deine Leistung!
-
Podolski wechselt zu Bayern! :-O:-O:-O
-
toto, geh mach einen Abflug. So viel Schwachsinn in einem Beitrag sollte verboten werden.
-
Wenn ihr "Loser" wenigstens mal richtig schreiben würdet...
-
1/2 Löw, 1/4 Kroos, 1/4 Mats-Hummels-Fussballgott
-
würdest du einfach mal dein schandmaul halten?