EM 2012 HF: Deutschland - Italien 1:2

  • Also Bayern -spieler in der EM


    Neuer - Wie immer selten gefordert, aber die entscheidenden Tore kassiert er, aber er konnte nichts machen . 2
    Holger Badstuber- hat seine Aufgabe meistens gut erledigt. 2
    Jérôme Boateng- hinten solide, nach vorne wirkungslos, aber oft vom Pech verfolgt. 3
    Philipp Lahm- in der NM spielt er besser als bei Bayern, aber sorry er ist kein Kapitän.4
    Franck Ribéry- mittelmäßig wie die ganze F.Nationalmannschaft.3
    Arjen Robben- wer? 4
    Bastian Schweinsteiger- ich erkenne ihn nicht wieder.4
    Toni Kroos- ohne Kommentar, manche wollen unbedingt glauben, dass er der beste 10er in D. 5
    Mario Gomez- Leider gab es nicht oft Bälle vor dem Tor. 3

    0

  • Podolski?? Gurke!!!!
    Gomez? Ein Witz heute!
    Hummels? Geilster Verteidiger der Welt.....außer heute!
    Lahm?......ja mei, schreibt wohl sein nächstes Buch.....



    Löw? Danke für den nächsten Titel....NICHT!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • eine berechtigte frage, die dir keine beantworten kann.
    ich kann es nicht begreifen, wieso löw diese taktik gewählt hat und WIEDER im entscheidenden moment sich für angsthasenfussball entscheiden.
    sorry, aber das ist für mich ein entlassungsgrund

    4

  • finale sehe ich mir ganz sicher nicht an, hoffe aber auf ein 1:0 der spanier durch völlig absurden elfer in der 93. minute, das findelkind erhält ne rote in der 2. minute.

  • Alle acht Vizebayern haben gespielt. Von daher kann das Ergebnis nicht überraschen. Die Sommermärchengeneration entpuppt sich dann doch eher als die der Luftpumpen. Am Mikro alle Weltmeister, aber auf dem Platz seit Jahren dem Anspruch weit hinterher...


    Bis Weihnachten wird jetzt wieder rumgewinselt. Aber damit kennt man sich wenigstens aus.

    0

  • du als fremdfan hast dich hier an regeln zu handeln.
    und solltest du ein zweitaccout sein, um hier nur zu provozieren, gehörst du raus.
    fertig

    4

  • Zwischen den Zeilen von Kroos lese ich:



    Lag an unserer blinden Abwehr und natürlich nicht an mir!!!!!!!




    Sehr gut, das sind die Spieler die wir brauchen!!!!!



    Diese Generation ist echt nur noch zum Heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Delirant isti Britanni.

  • Das Spiel heute bestätigt mal wieder meine Vermutung, dass man mit B.Schweinsteiger keinen großen Titel holt. Ich weiß nicht, woher das Gefühl kommt, aber das hab ich schon lange in mir.....egal.


    Ich hoffe er wächst an den letzen Wochen - so müssen es große Spieler tun. Und dann wird ab 2013 abgeräumt!:D:8

    0