!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EM 2012 HF: Deutschland - Italien 1:2
- comastengel_33
- Closed
-
-
GAAAAAANZ genau ! Angsthasentaktik !
-
oh Gott - die schrecken bei "Waldi" vor überhaupt nix mehr zurück - Fachfrau Anne Will!>:-|
-
fremdfan, zweitaccount, nochmals, WAS erlaubst du dir hier eigentlich, nur weil du 5000 beiträge schreibst (wovon der grossteil unsinnig ist) glaubst du mehr rechte als ich hier zu haben oder was?
-
Nicht mal im Ansatz vergleichbar....das Ding heute hab ich spätestens Sonntag wieder vergessen und abgeschüttlelt.
-
Die Italiener lachen sich bestimmt tot. Löw wollte sie mit seiner Taktik überraschen.:D Der hat sich selbst SchachMatt gesetzt. Sie haben uns wieder eine Lektion erteilt. Es ist so bitter, wenn man sieht, dass Müller, Reus oder Götze auf der Bank sitzen müssen, wenn gleichzeitig eine Gurke wie Podolski einen Freifahrtschein bekommt.
-
Es ist eben jetzt so, dass fast alle Bayern-Spieler durch dieses Turnier eher noch niedergeschlagener zurück kommen werden und das war eigentlich nicht einfach nach dem CL-Finale...
Hoffentlich führt das nicht zu noch mehr Streitigkeiten wie zwischen Robben und Ribery.
Wenn nicht wenigstens die Neuzugänge einschlagen, sehe ich schwarz. -
Wie kann man nur die Schwachstelle der Italiener (Balzaretti) erst mit Poldi und dann mit Kroos bespielen????
Das geht mir nicht in den Kopf....der Typ ist sowas von schlecht und wir haben nur über Rechts gespielt.
Unfassbar schlecht Heute von Löw...setzen 6! -
wie ich dieses public viewing mit den eventfans hasse..............
-
Wer so viele Turniere vergeigt, steht völlig zu recht in der Kritik. Darauf wird Löw sich definitiv einstellen müssen.
Die ersten kritschen Fragen sind ja bereits jetzt herauszuhören. -
Grazie Jogi! Grazie Poldi!;-)
-
Es bestätigt mich mal wieder aus meiner eigenen (sportlichen) Erfahrung (Tischtennis, nicht Fussball, aber da gibts auch div. Taktik-Spielereien in manchen Wettbewerben bzgl. der Aufstellung):
Je mehr man drüber nachdenkt, desto eher geht es schief...einfach nach Bauchgefühl oder Liste aufschreiben und fertig. -
Hass ist Kacke !
Verachtung !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ja...jetzt muss man sie glücklicherweise nicht mehr ertragen (wenigstens ein wenig Gutes hat diese ganze Sch...e) >:|
-
Harmoniesoßen-Heynckes wird das schon hinbringen. Ergebnisse auf dem Platz nebensächlich, hauptsache die Stimmung ist gut.
-
schade, dass zu erst einmal heute der Maulwurf versagt hat - dann hätte man evtl. was unternehmen können
-
Wenn der Podolski diese Pfeife nach dieser EM IMMER NOCH einen Stammplatz in der Nationalmnannschaft hat, weiß ichs auch nicht >:-|
-
Die Aussage finde ich dreist und falsch! Nicht jeder kann sich EM Karten leisten und nach Polen oder die Ukraine reisen, aber viele möchten dennoch in der Gemeinschaft das Spiel gucken - die dann als Eventfans zu verunglimpfen ist ne Frechheit! Nur weil Du hier im Forum nen Vielposter bist, stehst du nicht ne Stufe höher als der Rest der Fans! Jeder hat seine eigene Art das Fandasein auszuleben, so lange sie die Mannschaft lieben, sollte man sich mit solchen dummen Kommentaren zurückhalten!
-
Na ja, mure, Hummels, Özil, Poldi und Co. waren heute auch nicht überzeugend!
-
Ob Wenger der Transfer schon bereut?:D