Und an wen liegt so was? Wenn ich die Trainer sehen und was Heynckes bei Bayern macht, dann hast Du vollkommen Recht. Heynckes kann mit den neuen jungen Trainern und ihren Ideen überhaupt nicht mithalten. Und ich gebe Heynckes auch eine Teilschuld mit, daß ein Müller so in der vorigen Saison abgesackt ist.
EM 2012 HF: Deutschland - Italien 1:2
- comastengel_33
- Closed
-
-
War zu erwarten, mit großer und arroganter Klappe kommt man eben nicht weit.
Von Kroos war anfang des jahres zu hören: wir holen 4 Titel,drei mit
Bayern und den EM-Titel..bei machen sind nur die Leistungen vor dem Mikro
gut.Aber was solls man wird ja auch für Niederlagen wie ein Held gefeiert.
Und wie ein Vorredner schon richtig bemerkte, Löw macht bei jedem Turnier einen
großen taktischen fehler.
Khedira und Özil sind in jungen Jahren zu Real und mußten sich einen Stammplatz erkämpfen
und unseren Spielern wird bei Bayern zucker in den Hintern geblasen da muß man sich
nicht besonders anstrengen -
ich hatte vor der partie bereits angemerkt, dass es vor allem auf die coaches beider teams ankommen wird...
die entscheiden letztlich den ausgang des spiels und glückwunsch, herr löw...
gewonnen!... also die goldene ananas...mal abgesehen davon, dass die letzten 4 spiele aufschlussreich genug waren, um schweinsteiger draussen zu lassen ( jetzt kommen wir wieder zu @simsas theorie der geradlinigkeit ), müssen solche "verdienten" spieler durchgeschleppt werden... koste es, was es wolle...
was hat man erwartet?... er plötzlich "the man of the match" wird?... himmel, packt eure traumkisten zusammen und fahrt nach lila lummerland...kroos hätte neben bzw. vor khedira durchaus starten können...
ich halte ohnehin nichts von podolski ( viel spaß, herr wenger ) und hätte schürrle, trotz seines dummen ballverlustes, wieder den vorrang gegeben... vorne hatte man die qual der wahl... ich hätte mich vor dem spiel auch eher für gomez entschieden und bei bedarf eben zur halbzeit gewechselt, was ja auch erfolgte...
aber den vogel hat löw tatsächlich mit kroos ( ja, war im übrigen das "überragendste" spiel, herr kroos *fg* ) auf der rechten seite abgeschossen...
unfassbar dämlich! keine ahnung, was er damit bezwecken wollte!?...
unser "kopfballungeheuer" gomez in szene setzen, oder was war das für eine amtshandlung, herr löw?...
diese "rochade" da vorne wird nur noch von jupp´s aufstellung im hinspiel gegen basel übertroffen, wo er unsere komplette zentrale mit tymo, kroos und gomez quasi beerdigt hat...glückwunsch, liebe trainer! findet diese saison eigentlich ein contest der miesesten trainer statt?...
wäre ich in der jury, wow... die qual der wahl, meine damen und herren...und dann setzt sich der trainer, der sich kurz zuvor noch zum vollhorst der nation gemacht hat, noch hin und sagt:,, nun ja... es hatte ja auch schon in den spielen davor mit den spielern gut funktioniert."...
SETZEN 6, herr löw...
fazit: liebe nm... seid nicht traurig, wenn löw 2014 die koffer packen sollte... mit der nummer gestern, hat er es sich bei jedem, mit fußballsachverstand in deutschland, wohl verspielt...
und es klingen noch immer die stimmen vor dem spiel in meinen ohren "der jogi weiß schon, was er tut!"... ja, inklusive geistiger umnachtung... >:|
ich stand ja bis zum spiel gegen griechenland absolut pro hinter seinen entscheidungen, aber wie bitte kommt man dann dazu, so etwas auf den platz zu bringen???...
ich hatte ja zusammen mit @stengel gerochen, dass da wieder was trochemäßiges in der luft liegt und was soll ich sagen?... wir wurden nicht enttäuscht...zu beginn gesehen und der ausgang des spiels war bereits klar, noch bevor der anpfiff ertönte...
-
Am Anfang kann man noch denken das bei Kroos wäre gesunde Arroganz,nur die Aussagen letzes Jahr topen wirklich alles. Der Junge leidet momentan an Selbstüberschätzung. Mehr Demut und Respekt wäre angebracht. Kroos ist für mich weiterhin nur ein nicht-eingelöstes versprechen.
Vielleicht würde Guardiola ihn - und die anderen umkrempeln.
-
was für ein geiler abend gestern... den deutschen wurden mal wieder die grenzen aufgezeigt und man sollte sich nun langsam überlegen, ob dies wirklich eine generation von winnertypen ist , aber lieber berauscht man sich an spielen wo man 7:0 gewinnt.
man darf auch fragen warum spieler wie schweinsteiger, podolski, özil, müller, nie wirklich ihre form gefunden habenwas gestern die auftsellung eines kroos sollte erschließt sich auch heute nicht, aber gut, so konnte man das spiel genau verfolgen:8
-
Was mir zu denken gibt, was haben wir für die Zukunft im Angriff? Klose ist über seinen Zenit weit mehr als weg. Spielt dann nur noch "ich habe die Haare schön" Gomez? Haben wir eine junge Alternative als Stürmer? Ich glaube wir kriegen da in nächster Zeit ordentlich Probleme auf dieser Position. Überall sind diese Position nur mit ausländische Spieler besetzt.
-
aber ein gutes hatte das spiel ja...
ich hab´s balotelli wirklich gegönnt... einer, der mal wieder einen charakter hat, den man im sport sehen will...schade eigentlich... ich dachte, nachdem löw die nm gegen die griechen so gut eingestellt hatte, dass man des gegners schwächen liest und gleichzeitig sein eigenes spiel durchziehen kann, wäre er endlich in der riege der großen und dann fabriziert er so einen derben bockmist...
da fehlen einem echt die worte... -
ha....Du bist heute (und das am frühen Morgen) ganz schön "fies" drauf - aber im Grunde genommen hast Du Recht.
Nationalelf hab ich erstmal abgehakt - ich denke jetzt eher (mit Schrecken) an die neue Saison mit dem FC Bayern - wir sollten dringend noch etwas in Sachen Neuverpflichtungen tun: für jeden Spieler einen Psyschologen!!
-
Meine Hoffnungen liegen bei Schieber.
Hoffentlich macht Kloppo dem Beine..
-
ob man darauf hoffen sollte?? - der spielt doch dann wieder im völlig falschen Verein (DAS WIRD LANGSAM ZUR REGEL!!!!) >:|
-
Ich weiß nicht was für ein Spiel ihr gestern gesehen habt, aber Italien hat es einfach mal verdient. Von Deutschland kam NICHTS. 7 Gegentore in 5 Spielen.Ich dachte Deutschland hat so eine geile Abwehr?
Mir war es aber auch gestern soo egal das Deutschland ausgeschieden ist, nach der Saison von Bayern, konnte ich mich nie richtig freuen. Das einzige was bleibt, dass wir nächste Saison noch mehr Probleme kriegen, weil Spieler wie Schweinsteiger jetzt verletzt sind. -
Also zunächst ging es mir gestern Abend wie @sam als die Aufstellung kam. Prinzje + Kroos geht ja gar nicht. Dann habe ich mir die Frage gestellt - Hat man die Italiener nicht vorher beobachtet und mit einem 1000 Seiten Expose analysiert? Italien hatte schon vorher gute Spiele abgeliefert. Da hat der Prandelli eine echte Mannschaft geformt die auch modernen und schnellen Fussball spielt.
Die Idee Kroos gegen Pirlo zu stellen muss mir auch erst mal einer erklären. Da wäre Gündogan oder Bender ja sinnvoller gewesen. Und wie war es mit der Aussage wir müssen Italien unser Spiel aufzwingen? Davon passierte - abgesehen von den Versuchen in den ersten Minuten - gar nichts.
Man muss dann natürlich noch anerkennen, dass Italien der erste richtig starke Gegner im Turnier war. Ganz im Gegenteil zu 2006 war diesmal Italien ganz klar besser.
So langsam mache ich mir wirklich echte Sorgen um die Saison 2012/2013. Dieser pomadige Fussball unserer beiden ZM`s ist eine einzige Katastrophe. Und wann BS seine Form wieder findet
steht für mich in den Sternen. Mental sind alle angeschlagen und müssen erstmal das Loser-Image
verkraften. Ausnahme: Toni Kroos - der macht mir den Eindruck als ob er über allem steht und als ob ihn das auch alles gar nicht so wirklich belastet. Und das meine ich nicht positiv..Diese Generation um Lahm, BS, Prinzje hat nun schon den x-ten Versuch unternommen einen internationalen Titel zu gewinnen. Ob das nun ausgerechnet in Brasilien klappt ist stark anzuzweifeln. Dass werden sich die Brasilianer, die ja schon länger dabei sind eine schlagkräftige Mannschaft zu formen, sicherlich nicht nehmen lassen.
Und was bleibt? Eine NM die einen 3. Platz (2006) feiert wie andere den Titel und es einfach nicht schafft diese letzte, entscheidende Konsequenz auf dem Platz zu zeigen. Leider hat sich das auch auch auf den FC Bayern (oder von uns auf die NM) übertragen. Früher (war auch nicht alles besser) aber da haben sich alle wirklich bis zum Schluss richtig reingehauen und mit Gewalt wenigstens eine Verlängerung erzwungen. Heute sind das für mich eher Alibi-Aussagen a`la wir haben bis zum Schluß alles gegeben, wir haben nur unsere Chancen nicht genutzt usw. Es wird einfach alles schöngeredet und gut ist.
-
Hätte ich zwar nie gedacht, aber der Typ gefällt mir. Er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und mich überzeugt. Große Klappe und was dahinter.
Die Rede ist von Balotelli. Keine Ahnung wie man hier nur den Teil zitiert.
-
Stimme ich Dir voll zu, nicht das ich es Balotelli gönne, noch weniger Italien, aber TYPEN die fehlen uns, ich habe echt paranoia das wir zur Silber Generation verkommen, immer nur Super spielen alles toll aber wenn es daruaf an kommt haben wir keinen der vorangeht das Maul aufmacht usw. Mir kann einer erzählen was er will, Menschen wollen und müssen geführt werden, es bracuht jmd der mitreist und das haben wir weder bei uns noch bei der Nationlamannschaft, leider!
TYPEN oder wie Oli sagte Eier, Eier braucht das Land und der FCB, mit unseren Suppenkaspars da wird das nix .... leider, ich musste echte gestern aber der 65ten wegschlaten zum Selbstschutz sonst werde ich echt agro wenn ich des sehe wie Sie alle kollektiv ein ums andere mal scheitern.
Die Bayern Spieler die brauchen einen Traumaexperten diese Saison, 4 mal ...... des ist ein unding also auf Pech kann man das nicht mehr schieben.
Ich hoffe so sehr aber ich bin echt der Meinung wir haben eine Generation von Loosern, leider
-
Jogi hat das gestern mit seiner Hosevolltaktik verdaddelt.
Poldi hätte er dann bringen können wenn er Klose und Reus von Beginn gebracht hätte. Auch Özil hat Reus gefehlt. Özil und Khedira waren gestern die einzigen die 120 % gegeben haben, wenn die anderen hier nur bei 70-80 % liegen ist die Kluft gegen Italien einfach zu groß
-
Es liegt nicht an der Generation, es fehlt an den richtigen Trainern.
-
Und da bekommen wir für die Zukunft ein weiteres Problem. Wo sind denn unsere künftigen Stürmer? Es wird nur Schieber genannt und dann?
Schnelle wendige Stürmer (wie Cassano) oder schnell, wendig und mit einem starken Abschluss (wie Balotelli) fehlen und. Allerdings haben andere Nationen die gleichen Probleme. Vielleicht sollte man sich da auch in der Nachwuchsarbeit mehr darauf konzentrieren.
-
na wir haben doch noch Reus der hat doch bei MGL auch Stürmer gespielt, trau dem das auch zu...
ausserdem vergesst nicht unseren Helmut der greift für 2014 nochmal voll an!
-
Ich finde nicht das es an den Trainern liegt, mit sicherheit machen die auch fehler, ABER auf dem Platz stehen die Spieler und wenn die nicht den unbedingten willen haben nicht nicht die Eier haben voran zu gehen nicht bereit sind alles dafür zu geben, dann liegt das nicht an den Trainern, bzw nicht nur!
Egal wie gut schlecht ein Trainer ist die Spieler spielen ......
-
Als ich die Aufstellung gesehen habe, wußte ich das es nichts wird mit dem Finaleinzug. Kroos + Podolski, mein Gott was hat den Löw da geritten. Kroos hat gestern wieder einmal gezeigt, dass er ein Verhinderer des schnellen, zielstrebigen Fussballs ist. Das Schlimme ist, er ist bei Bayern (Dank Jupp!) auch noch gesetzt!