neuer, steve!
nur der wurde hier vom ersten tag an schon fertig gemacht ähnlich wie jetzt ein mandzukic *kopfschüttel*
der hat die eier und den willen aber wir wollen ja ein genprodukt :x
neuer, steve!
nur der wurde hier vom ersten tag an schon fertig gemacht ähnlich wie jetzt ein mandzukic *kopfschüttel*
der hat die eier und den willen aber wir wollen ja ein genprodukt :x
Das hätte 100% nix geändert. War aber klar das da nun Vögel umme Ecke kommen die das so hinstellen wollen;-)
Lass ich mich nicht von verrückt machen
Bin ja nicht blöde und lass mich instrumentalisieren *fg*:D
Wir reden ja nicht nur von einer Niederlage, kaba4all. Es ist die vierte schwere Niederlage innerhalb der letzten sechs Jahre bei einer EM und WM. Aus Sicht der Bayern-Spieler kommt man sogar auf sechs Niederlagen (zwei CL-Finals).
OK! Einverstanden! Rechnen wir mal 2006 raus, da hatte man keine großen Erwartungen und hatte auch nicht das Ziel "Weltmeister" ausgegeben.
So gesehen ist es völlig rechtens und auch moralisch völlig legitim, gewisse Dinge in Frage zu stellen.
So jedenfalls kann es nicht weiter gehen. Nach jeder Niederlage zu sagen: "Dann halt in zwei Jahren", wird uns nicht weiter bringen. Diese hoffnungsvolle Aussage kann ich schon nicht mehr hören.
Vielleicht brauchen die Deutschen ein hochprofessionelles, mentales Coaching. An der fußballerischen Qualität scheint es ja nun nicht zu liegen.
Die deutsche Presse hält sich übrigens heute sehr zurück. Ich hatte einen Sturm erwartet. Lediglich in Spanien und Italien verhöhnt man die Deutschen.
Gestern hatten wir 14:0 Ecken und nicht ein mal was daraus gemacht. Gestern wurden die Ecken und die Flanken aus dem Spiel heraus mit äußerster Präzision auf den Gegenspieler geschlagen. Das können keine Zufälle mehr sein, das sieht schon sehr einstudiert aus. Da sieht man, was der Jogi alles trainiert. Wir können anscheinend die wirklich wichtigen Spiele nicht gewinnen. Mich widert nur langsam dieses vollmundige Geschwafel vor solchen Spielen an, wie "Jetzt sind die Italiener reif!" Immer erst große Sprüche reißen und dann vorm Spiel in der Umkleide die Windeln anziehen, furchtbar.
Standards scheinen aus Sicht der deutschen Fußballlehrer nicht mehr zum Fußball zu gehören! Unser Manko seit gefühlten Ewigkeiten.
ich hab nur den ersten satz gelesen mwed und muss dir da gleich wiedersprechen ... lese den rest aber auch noch *versprochen*
es war die erste niederlage, in der wir wirklich die eigentlich bessere mannschaft waren (auch der favorit). alles andere waren für mich niederlagen gegen einen überlegenen gegner und solche sachen kann ich immer aktzeptieren.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
wieviele kamen gefährlich aufs tor? ich würde sagen 6, und damit doppelt so viele wie von den gegnern. 2xholz mindestens drei weltklasseparaden von buffon.
Dem kann ich mich nur anschließen, angeführt von der Kapitänspussy Lahm. Ich möchte in der N11 und beim FCB wieder einen Kapitän mit Emotionen auf dem Platz, und der auch mal seine Mitspieler anblöckt und Tacheles redet.
Diese Fußballgeneration und der Nationaltrainer mit sogenannten Führungsspielern alla Lahm oder Schweinsteiger muß so langsam aufpassen , daß sie nicht als Generation der ewigen 2.bzw. 3. in die deutsche Fußballgeschichte eingeht .
Es ist schon beängstigend wieviele "Endspiele" allein die Bayernspieler National (Dortmundspiele) wie International in den letzten Jahren verloren haben .
Was die Standarts angeht hat mich das gestrige Spiel stark an das CL-Endspiel erinnert . 14-0 Ecken und eine führte sogar noch zum vorentscheidenden 2-0 gegen uns.
Die Leistung der Mannschaft war bis auf 2-3 Ausnahmen schwach bis sehr schwach .
Am schwächsten war allerding die taktische Forgabe mit der sie in dieses Spiel geschickt wurde .
Wenn es hart auf hart kommt sieht man nun mal auch den Unterschied von einem guten zu einem Weltklassetrainer .
kaufe ein "V" für Vorgabe:8
Gomez - wo?, Gomez - wo?, Gomez - wo?
naja, 2. in der torjägerliste der buli (letztes jahr erster), zweiter in der CL in der selben kategorie nach messi (kennt messi jemand?), so wie es diese saison läuft zweiter in der EM (weil sicher das findelkind oder fabregas nochmal treffen werden).
also wird gomez das sextel-vize vollmachen. aber der kann nix. verkaufen. genau wie löw. 15 spiele in folge gewonnen, traumfußball dass auch unsere größten feinde von der insel demütig werden, aber auch er ne pfeife. entlassen. wir kaufen de ballertelli weil der grad trifft. am besten als bundestrainer und als torjäger.
man kann die eigenen beiträge editieren
folgenden satz kann ich nicht mehr hören:
( wir haben eine junge und entwicklungsfähige manschaft )
das hab ich 2006;2008, 2010 und 2012 gehört:
vllt gewinnen ja wir 2068
so eine post hat noch gefehlt --> niveau "strassenköter"
Warum? Er hat doch recht.
Die deutsche Presse hält sich übrigens heute sehr zurück. Ich hatte einen Sturm erwartet. Lediglich in Spanien und Italien verhöhnt man die Deutschen.
----------------------
der schock sitzt scheinbar selbst bei den schreiberlingen tief und da löw zumindest im nachhinein die verantwortung auf sich zieht ( zu recht! ), ist auch wind aus den segeln genommen... vorerst!...
wie gesagt, kann das auch die ruhe vor dem sturm sein...
aber zumindest scheint die presse sich nach den bildern von gestern, wo eine große anzahl an spielern mental am boden war und die meisten experten/kritiker ohnehin eher die startaufstellung monierten, erstmal zurückzuhalten...
da noch reinzuhämmern bringt ohnehin nichts, da die jungs diese saison wirklich genug schlucken mussten...
gewisse spitzen werden sicherlich aber noch früh genug hier und da mal kommen...
.....jung,dynamisch und erfolglos....:-S
Schmarrn! Da hat wohl noch jemand Tränen in den Augen? Italien hat völlig verdient gewonnen - kann dir jeder, der was von Fußballtaktik versteht bestätigen. Beispiel? http://spielverlagerung.de/201…9/deutschland-italien-12/
auf deine meinung geb ich nichts ... offen gesagt und in solch einem fall klar dispositioniert!!!
aber bin wieder weg hier ... mir geht das mimimi auf den sack.
schönen abend noch ... die bruzzler warten :D;-)