EM 2012 Finale: Spanien - Italien

  • muahahah


    der simply ist köstlich...


    bevor du hier weiter auf die UEFA und Schiris etc schimpfst....


    schuld ist nur ADIDAS....von welchem Club halten die noch mal Anteile????

    0

  • wenn du spanien als unschlagbar und überirdisch ansiehst...bittesehr...


    und wenn die spieler anderer nationen auch so denken, und mit voller hose in ein spiel gegen spanien gehen, dann werden die iberer auch immer gewinnen...


    aber wenn man mit selbstbewusstsein in ein spiel gegen die geht, und sich nicht vor denen in die hosen schei*t, dann sind die allemal schlagbar !!


    das man man deutlich gesehen bei der EM !!


    so...und das ist auch mein letzter post zur EM...das kapitel ist abgeschlossen...(wär schön, wenn man das auch über das kapitel löw sagen könnte...)


    jetzt zählt wieder der FCB !!

  • machen wir nen deckel auf die EM und freuen wir uns auf eine spannende saison, die wird es definitiv geben.
    der em "titel" wäre doch nicht einmal ein trostpreis für uns und unsere spieler diese saison gewesen, dennoch wäre es natürlich erfreulich gewesen ohne niederlage die EM überstanden zu haben.
    Vielleicht sind aber jetzt auch ein paar unserer spieler aufgewacht und hinterfragen ihre läuferische und kämpferische leistung, wobei bei unserem toni glaub ich jeder wink mit dem zaunpfahl zu spät kommt.

    0

  • Was ist eigentlich aus unserem geliebten Sport geworden? Früher gab es Jubelarien mit Bierduschen, heute laufen nach dem Endspiel irgendwelche Kindergartenkinder über den Platz! :-S

    Man fasst es nicht!

  • >:|
    immer noch besser als wenn deutschland den titel geholt hätte und die spieler als bs ihre blondierten dumpfbacken auf den platz geholt hätten........

    4