U 21 Europameisterschaft

  • Klar aber der DFB ist 5 mal so groß als der KNVB, das Potenzial ist sowas von größer als beim Nachbarland.
    Van Gaal allerdings hat gemeint er möchte diese neue Oranje Generation (Maher, wijnaldum, martins indi, John) Erfahrung sammeln lassen da viele wohl auch in Brasilien spielen werden.
    Auch Holland war oft U21 EM aber viele Spieler sind in der Versenkung geraten, alles sagt so ein Turnier auch nicht aus.

    0

  • Ich sehe bei dem Trainer kein Potential! Seitdem Sammer dort weg ist, haben wir wieder die alten Schemata! Holtby hat nur einen Fuß! Technik ist erschreckend! Standardsituationen erbärmlich! Lasst Heynkes eine neue Jugend aufbauen. Diese Generation hat nur Zweitligaformat. Nur Herrmann hat Potential! Wer den Rest als Talent erspäht hat, sollte sich einen anderen Job suchen. Rode spielt auch zum Abwinken. Was hat dieser Trainer ihnen da eigentlich beigebracht?

    0

  • Tja, loser, bleiben halt loser....:-S



    Die können es einfach nicht!!!!


    Früher haben deutsche Mannschaften das Spiel in letzter Minute gewonnen!!


    Lange ist es her....:(

    Delirant isti Britanni.

  • 5-Meter-Raum! Wer hat Bitte diesen Torwart ins Tor gestellt? Ter Stegen und Leno! Zu klein, um Spitzenklasse zu werden! Das hat sich bei allen Standardsituationen angedeutet. Leno hat heute dieses Spiel verloren!

    0

  • Volland ist ein guter wie ich finde! Schon in der Endphase einer der besten Hoffenheimer. Warum der nicht von Beginn an ran durfte ist auch interessant.


    Holtby auch stark, der hat schon Potential! Ansonsten waren Jantschke, bis auf den einen verlorenen Zweikampf, und Herrmann gut. Rode ein wenig entäuschend.

    0

  • Stimmt Aber bei den Torleuten haben wir im Nachwuchsbereich geloost! Die haben englisches Niveau! Nach Adler, Neuer, Weidenf. und Trapp kommt nichts nach. Das Rauslaufen bei Flanken und Ecken ist erschreckend schwach! Jogi L. sollte auf die beiden Kleinwüchsigen verzichten. Die haben kein internationales Format!

    0

  • Ja Leno war heute alles andere als ein Rückhalt. Ter Stegen hatte eine starke Saison, aber man sollte ihn noch nicht abschreiben. Jeder TW macht Fehler, wichtig ist nur welche Schlüsse er daraus zieht. Weiter hart an sich arbeiten sollte die Devise sein, aber wie du schon sagst, Neuer, Adler und dann sollte eigentlich schon Trapp kommen. Weidenfeller ist auch weit über Leno und Ter Stegen anzusiedeln, der wenn es drauf ankommt immer da zu sein scheint. Von dem her brauchen wir uns in der A- NM keine sorgen zu machen.


    Ja Jantschke ist in der Defensive stark. Spielt bei Gladbach doch eigentlich rechts, wenn ich mich recht entsinne. Heute war er ja auf links.....mal sehen wie er sich weiterentwickelt:D

    0

  • Man muss allerdings auch sagen, dass einige Spieler (Götze, Draxler usw...) fehlen, weil sie schon in der A-Mannschaft eingesetzt werden. Der Auftritt in der ersten Hälfte war trotzdem sehr schwach. Danach hätte man zumindest den Punkt mitnehmen müssen.


    Was mit den jungen deutschen Torhütern los ist, verstehe ich auch nicht. Hier hatten wir eigentlich nie Probleme.

    0

  • Im ersten Profijahr ist man unbeschwert, ab dem zweiten geht das Denken los. Das sind auch die Phasen, an denen Karrieren zerbrechen.
    Es wird zwar immer gesagt, dass Deutschland auf der Torwartposition nie ein Problem hat, aber das haben andere Länder auch nicht...außer England. Der normale deutsche Torwart ist auch nicht im Ausland gefragt...wenn, dann waren das schon die richtigen Kaliber, mit Illgner,Lehmann, Kahn oder eben Neuer...selbst Köpke wurde da eher abgelehnt. So gut, wie sie in der Menge gemacht werden, sind sie nicht...oder wie bereits erwähnt, nicht besser, als in anderen Ländern.
    Leno hatte schon bei Leverkusen keine gute Saison, verglichen mit der vom letzten Jahr. Trapp hat in der Hinrunde sehr überzeugt...auf der Linie. ter Stegen macht für mich den komplettesten Eindruck, auch mit Fehlern, aber er besitzt die Gelassenheit und das selbstsichere Auftreten, was man eben braucht. Wenn es einer packt, dann er. Ansonsten kommt da wenig bis nichts nach.

    0