U 21 Europameisterschaft

• Tolle Vorstellung. Hat richtig Spaß gemacht.

Alle Achtung vor Stefan Kunz - mit dem hatte wohl kaum noch einer gerechnet und dann musste er noch auf wichtige Spieler verzichten. Respekt!

Das war so ein Team nach Sammers Credo. Fußballerische Mittel, aber auch die "Deutschen Tugenden" nicht vergessen.

Achja: Endlich mal kein We are the Champions! :)

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• "Nur" Vize und wir reißen uns sofort enttäuscht die Medaillen vom Hals.... verdient Zweiter!

Hätte ich auch gemacht. Nichtmal weil sie mit dem Titel gerechnet haben. Aber nach so einem verlorenen Finale hätte ich auch kein Bock auf Blech am Hals.

• Die Spanier waren sich doch schon vor dem Spiel sicher gegen die Holzfüße zu gewinnen. Denen haben wir es mal ordentlich gezeigt! :thumbsup:

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Hätte ich auch gemacht. Nichtmal weil sie mit dem Titel gerechnet haben. Aber nach so einem verlorenen Finale hätte ich auch kein Bock auf Blech am Hals.

Kann passieren. Muss ich dann mit leben. Sonst falschen Beruf ergriffen. Punkt!

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Kann passieren. Muss ich dann mit leben. Sonst falschen Beruf ergriffen.

Naja, ich werte es jetzt nicht so dramatisch. Sie haben die Dinger ja nun nicht auf den Boden gefeuert. Halb so wild. Enttäuschung halt.

• Naja, ich werte es jetzt nicht so dramatisch. Sie haben die Dinger ja nun nicht auf den Boden gefeuert. Halb so wild. Enttäuschung halt.

Ich werte das auch nicht dramatisch. Aber sie sind verdient Zweiter. In allen Belangen. ;)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Das war eine sehr starke Leistung der deutschen Mannschaft. Hut ab! Wenn man bedenkt, dass einige potentielle Stammkräfte gefehlt haben, die Spanier nahezu in Bestbesetzung waren, wertet das diesen Titel noch auf. Ich bin ganz ehrlich, das hätte ich Kuntz und dieser Mannschaft nicht zugetraut. Umso schöner, wenn man so positiv überrascht wird.

Vor allem war das überhaupt nicht glücklich, sondern sehr verdient. So stellt man sich eine echte Mannschaft vor.

0

• Gratulation an unser U21 Team, absolut verdient dieser letzte Sieg zum Titel wie alle anderen vorher auch, und das mit einem WK Kopfball, wenn auch vielleicht so nicht gewollt. Der Sieg war als Team dominant erspielt und nicht nur mit Kampf, eben mit allen Tugenden die es dafür braucht. Eigentlich hätte es auch mindestens 2:0 für Deutschland ausgehen müssen. Unglaublich was wir für gute junge Spieler haben die bald nachrücken.

„Let's Play A Game“

• Na ja, er hat heute aber auch Fehlpasse in Serie produziert. Für mich passt er nicht zu unserer Spielweise. Er ist in einem Umschaltteam besser aufgehoben.

Mir gefällt der auch richtig gut in der Rolle, die er bei Hertha spielt. Für einen Verteidiger ist er mir etwas zu defensiv schwach - für einen Winger bei einem Team wie uns fehlt ihm auch was. Aber er ist so gut, dass Hertha mit ihm viel besser spielt als ohne und dass er dort oftmals den Unterschied macht. Der passt in so ein Team wie Faust auf Auge.

0