U 21 Europameisterschaft

• Jep, als Stamm RV ist wirklich riskant.

Jep, ist die Summe definitiv zu hoch.

Als " must- have" habe ich ihn nie bezeichnet.

Ich bleibe dabei: Als Typ und als polyvalenter (yes, der musste wieder sein! :thumbsup:) Spieler und für eine wesentlich geringere Summe als 30 Mio. (Verhandeln war die letzten Jahre immer unsere Stärke:D) würde ich es versuchen.

• Jep, als Stamm RV ist wirklich riskant.

Jep, ist die Summe definitiv zu hoch.

Als " must- have" habe ich ihn nie bezeichnet.

Ich bleibe dabei: Als Typ und als polyvalenter (yes, der musste wieder sein! :thumbsup:) Spieler und für eine wesentlich geringere Summe als 30 Mio. (Verhandeln war die letzten Jahre immer unsere Stärke:D) würde ich es versuchen.

Also schlechter als Sarr ist er nicht, wird und kann er fast nicht sein. Pavard ist auch keine Pfeife, ist aber eben eher ein Verteidger, nach vorne eher hölzern. Und ja, natürlich kommt es immer auf Preise an. Die Frage aber, wenn nicht er, wer dann?

• Dorsch gefällt mir richtig gut. Sehr ballsicher, starke Spielverlagerungen, aber auch sehr aggressiv gegen den Ball. Wenn man Baku sieht, muss man sich fragen, wieso Löw Leute wie Klostermann den RAV spielen lässt.

0

• Dorsch gefällt mir richtig gut. Sehr ballsicher, starke Spielverlagerungen, aber auch sehr aggressiv gegen den Ball. Wenn man Baku sieht, muss man sich fragen, wieso Löw Leute wie Klostermann den RAV spielen lässt.

Dorsch mag ich generell als Spieler sehr gerne. Für ganz oben reicht es nicht, aber aufgrund seiner Fähigkeiten würde er uns generell gut zu Gesicht stehen. Bei Vereinen die 1-2 Stufen unter uns stehen kann er aber Stammspieler sein, deshalb wird er wohl nicht viel Interesse haben bei uns den Back-Up zu geben.