WM-Trikot 2014

  • Oder der logische Erklärung:


    Die Farben der Heim und Auswärtstrikots (Rot-weiß und schwarz-rot) sollen demonstrieren wer in Deutschland in Sport und Politik regiert. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • Bei dem Heimtrikot war ich anfangs sehr skeptisch. Als die Mannschaft es dann getragen hat, hat es mir richtig gut gefallen. Da ich bei dem EM-Trikot im letzten Jahr ausgesetzt habe, habe ich mir das Trikot für die WM bestellt (natürlich standesgemäß mit der Nr. 7 hinten drauf :) ).


    Zum Auwärtstrikot, naja...es gab schon schlimmere, aber sicher auch schönere. Alles in allem geht es eigentlich in Ordnung wie ich finde.

    0

  • Das Heim-Trikot ist ok, aber das Auswärts-Trikot sieht aus wie Rio de Janeiro, Bayer Leverkusen oder Eintracht Frankfurt, aber nicht wie Deutschland. Schwarz ist ja Ok, aber zu viel Rot und gar kein Gold.

    0