WM-Auslosungs-Thread

  • Eigentlich doch machbar, wenn man gleich gut ins Turnier reinkommt und alles abruft.
    Also bis zum Halbfinale ist m.E. quasi schon Pflicht, bei den Ansprüchen und unserem Kader.

  • Oh ja Mandzukic fehlt ausgerechnet gegen Brasilen..weiß gar nicht ob man schon weiß wie lange er gesperrt wird.
    Und dann darf er gegen Kamerun am Amazonas ran, das wird ein spaß ;)

    0

  • Die Gruppe G gilt als die zweitschlechteste Variante. Sie ist die Hitze-Gruppe mit den Spielorten Salvador, Fortaleza und Recife. Beim Confederations Cup im vergangenen Juni hat Löw selbst im Halbfinale erlebt, wie Brasilien und Italien bei 32 Grad und 80 Prozent Luftfeuchte in schweißgetränkten Trikots um Atem rangen. Dabei war das Duell der beiden mehrfachen Weltmeister ein Abendspiel, nun hat die FIFA auch im Hitzegürtel einige Partien auf 13 Uhr angesetzt.



    Ich habe mal 98% Luftfeuchtigkeit erlebt, als in den UAE war, das ist der Hammer, die Temparatur war so um 50 Grad, Temperatur mäßig war es eigentlich nicht problematisch, aber die hohe Luftfeuchte!!


    Bessere klimatische Voraussetzung für Ghana und Portugal, weniger gut für uns und USA

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Das sehe ich genauso.


    Wir müssen halt schon im ersten Spiel voll da sein. Bei der EM war Portugal sogar besser. Wenn wir dieses Spiel gewinnen sollten, dann bin ich mir sicher, dass wir die Vorrunde souverän auf Platz 1 abschließen werden.


    Außerdem besteht nicht die Gefahr, bereits im Achtelfinale gegen den Gastgeber und das ganze Publikum spielen zu müssen.

    0

  • na also, geht doch.
    gegen ein trainerloses usa - auch wenn die ständig stärker und stärker geredet werden. wenn dort so ne gurke wie donavan der stürmerstar ist, dann muss man sich über den rest der mannschaft keine sorgen machen:D


    und prince ghana - da waren im lostopf ganz andere kaliber...


    und zum auftakt gegen den gegelten und seine mitstreiter. lahm, übernehmen sie:8


    ach ja, natürlich: wetter, wetter, wetter. na und - dann müssen sich unsere jungs halt eincremen und dann bekommst auch keinen sonnenbrand:D


    gruppensieg ist auf jeden fall drin, damit belgien im achtelfinale aus dem weg gehen und damit fast schon ein freilos gegen die anderen aus gruppe h. und vor dem halbfinale kann es auch nicht gegen brasilien, spanien oder unseren ex-tulpengeneral gehen.


    passt scho...


    irgendwie aber schon komisch bei mir. nationalmannschaft interessiert mich null komma null, aber sobald die gruppen gelost sind, freu ich mich wie ein kleines kind auf die wm und werde wahrscheinlich auch die spiele um 0.00 uhr anschauen und hundemüde in die arbeit torkeln:D:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • DANKE!


    Hier im Forum hab ich manchmal das Gefühl, dass man sich schon fast schämen muss, wenn man die Nationalmannschaft ansieht oder sogar supported!

    Man fasst es nicht!

  • Beim zweiten Punkt geht es mir ähnlich - mich lässt aber die Nationalmannschaft auch sonst nicht kalt. Aber es ist ja nicht nur die deutsche Mannschaft. Da sind jetzt schon ein paar Partien dabei, auf die man sich freut.


    Van Gaal und Robben gegen die Spanier hört sich auch ganz gut an. England vs Italien etc.

    0