WM-Auslosungs-Thread

  • Also ich finde die Gruppe überhaupt nicht Hammer.
    Meiner Meinung nach übertreiben die Medien mal wieder extrem. Ich glaube Deutschland kommt lecht und locker als erster weiter.

    0

  • Die gehören oftmals halt auch nicht zu den gesetzten Teams. Ich persönlich denke, dass Holland nach der Gruppenphase nach Hause fliegen muss. Spanien und Chile sind stärker.

    0

  • Natürlich übertreiben einige Medien mal wieder. Aber so ist es ja öfters...genau wie die CL-Gruppe des FCB von einigen dieser Medien obligatorisch immer als "Glückslos" eingestuft wird. :D


    Sehe es ein wenig wie Löw: Die Gegner sind ok, die Bedingungen (Spielorte und Anstoßzeiten, dazu der späte Turniereinstieg) weniger.

    0

  • Genau so ist es @bono. Es gibt eigentlich gar keine so schwere Gruppe (bis auf die Italien-Gruppe).


    Und bis ins Halbfinale kommen dann auch nicht die ganz großen Brocken. Also Halbfinale auf alle Fälle Pflicht. Da helfen auch die Ausreden zu heiß, zu schwül. zu was weiß ich.. nicht. Das ganze Gejammer mit dem Wetter in Brasilien geht ja schon einige Zeit.


    Es ist anscheinend schon eine echte Überraschung dass es in einem tropischen Land eben heiß und die Luftfeuchtigkeit höher als in Südschweden ist. :8

    Alles wird gut:saint:

  • Ich habe über dieses Wetter Gejammer letztens einen Bericht gelesen. Da wurden Durchschnittstemperaturen und Luftfeuchtigkeit Brasiliens mit vielen europäischen Ländern verglichen. U. a. auch Deutschland, hier speziell die WM 2006. Bis auf zwei Ausnahmen (Manaus und leider vergessen) lag Brasilien nicht über den europäischen Werten, oft sogar drunter.
    Gibt es hier vielleicht den ein oder anderen Weitgereisten, der mal persönliche Eindrücke schildern kann?

    0

  • also, an einen gruppensieger england kann ich in dieser gruppe wirklich nicht glauben. da fliegen schon eher die nach drei spielen nach hause, als italien.


    und ein finale brasilien - deutschland wird es wohl auch nicht geben, wenn ich das richtig sehe und beide teams jeweils gruppenerster werden.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Doch: Die Spanien, Holland, Chile-Gruppe ;-) Und dann noch mit der Bürde für den dortigen Zweiten im Achtelfinale auf den Sieger der Brasilien-Gruppe treffen zu müssen ;-)

    0

  • Bei der zweiten Ausnahme handelt es sich um die Gegend bei Recife und Bahia und ungluecklicherweise muss D dort spielen...... 30 Grad und 80-90% Luftfeuchtigkeit sind schon drin.... Manaus duerfte noch extremer sein.....

    0

  • Dann empfehle ich der dtsch NM, das sie hier ihr Trainingslager abhält.
    Sind bei uns Standardwerte im Sommer.


    Man sollte auf alle Felle für die Spieler die nicht vom FCB kommen und daher hardcore Einsätze nicht gewohnt sind, einen Schleifer von der Fremdenlegion holen.
    Am besten einen mit Indochina-Erfahrung.
    Der kennt den Umgang mit heftigen klimatischen Bedingungen.


    Aus sicherer Quelle ( simply ) weiss ich übrigens, das man uns Deutschen absichtlich diese Stadien inmitten des Malariagebietes zugewiesen hat.>:|

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • oh doch:


    abgestandendes Bier
    schwüle Temperaturen
    bissige Piranhias
    Tangagirls die unsere Spieler um den Verstand bringen
    und unsere Sorge um den englischen Torwart inkl. der Angst vor dem Elmeter!


    Wenn DAS alles zusammengenommen nichts ist! DANN weiss ich es auch nicht mehr.


    Habe gleich gestern nach der Auslosung mein Flugticket umgetauscht.
    Mir ist das zu heikel da mit den ganzen gangs und deren unzufriedenheit ( obwohl ich die gut verstehen kann)
    und dann noch diese üble Hitze.


    Nee Nee...nisch midm Comsat.
    ( ich bleib auf meinem Balkon und gucke jeden Tag City of Men / City of God )
    ...und schlürfe Kai Pirinhia und grille Steaks die so gross sind wie meine Füsse ):):8

    Neulich wars gestern mehr als draussen