WM-Auslosungs-Thread

  • Nein, ein Selbstläufer sicher nicht, aber für mich wird es ein Kampf um Platz eins mit Portugal. Die dann gleich im ersten Spiel...


    Die klimatischen Bedingungen kann man nicht vorhersagen, gab es in der Vergangenheit schon öfters, dass Mannschaften, wo man das nicht dachte, besser damit zurecht kamen.

    0

  • Das ist widerum das gute: Auch wenn man "nur" zweiter wird...gegen einen Hammergegner würde es im Achtelfinale nicht gehen. Im Schlimmstenfall gegen Geheimfavorit Belgien, die aber noch sehr viele junge Leistungsträger haben, die dem vielleicht noch nicht gewachsen sind.

    0

  • Portugal war stark gegen uns bei der EM. Sehr glücklicher Sieg damals für uns. Und im Halbfinale mit Pech im Elferschießen gegen Spanien raus. Bin auch überzeugt, dass sie besser mit dem Klima klar kommen als wir. Aber wiegesagt ich finds gut, dass wir einen richtig starken Gegner in der Gruppe haben. Dann werden wir wenigstens richtig gefordert (denke da auch an den Sieg 1990 gegen den Geheimfavoriten Jugoslawien, der eine Art Initialzündung war fürs weitere Turnier für uns).
    Ghana wird auch schwer bei den klimatischen Verhältnissen.
    Die USA hab ich immer für unangenehm gehalten, aber mit dem taktikbefreiten Grinser bei denen auf der Bank , bin ich da sehr guter Dinge :)



    Spanien und Italien jeweils in Hammergruppen.

    0

  • Dass die Gruppe nicht zu einfach ist, hat seine Vorteile. Dann gibt es am Anfang keine Larifarieinstellung...


    Und ein paar schicke Duelle - Gustavo/Dante gegen Martinez/Thiago - Straßlach gegen Straßlach in Gruppe E - Bruderduell Jerome gegen Kevin-Prince - nur Dante/Mandzu findet auf keine Fall statt.

    0

  • Wenn du Weltmeister werden willst, musst du eh jeden schlagen (können). Und die Gruppe ist zwar gut, für mich auch die zweitstärkste, aber es ist nicht so, dass man neben sich noch zwei Hammergegner mit drin hat (so wie bei der letzten EM).

    0

  • Achtelfinale Brasilien gegen Spanien/Niederlande/Chile


    Im Viertelfinale Italien/England/Uruguay


    Also wir sind mit Argentinien das einzige Top Team in den Gruppen E-H
    Alles andere kommt ab Halbfinale

    Man fasst es nicht!

  • Ich bin zufrieden mit dieser Gruppe. Wir werden gleich im ersten Spiel gefordert. Außerdem gehen wir Brasilien und Spanien erstmal aus dem Weg. Top gelaufen.

    0