WM-Auslosungs-Thread

  • jaja...da haben die Busenfreunde Blatter und Platini wieder ordentlich gemauschelt...


    Frankreich hätte nach den Regularien in Lostopf 2 sein müssen...dann hätten sie sehr wahrscheinlich eine richtig schwere Gruppe bekommen, bzw. dann wären DIE an Italiens Stelle in der Todesgruppe...


    aber da werden dann auf einmal die Regeln geändert, damit Platinis Franzosen auch ja ne schöne leichte Gruppe kriegen...
    und diese Pipi-Gruppe (Schweiz, Ecuador, Honduras) haben die sicher auch nicht zufällig bekommen...schließlich kennt Platini ja inzwischen genug Möglichkeiten, eine Auslosung nach den eigenen Wünschen zu gestalten (siehe CL-Auslosung)...die hat er sicher an Blatter weitergegeben...


    Und wir habens auch nicht leicht...
    Ausgerechnet Ghana (mit Holzhacker-Boateng) und die USA (mit Brutalo-Jones) !! Ob wir da ohne verletzte rausgehen, ist noch anzuzweifeln...
    aber gegen Portugal werden wir, hoffe ich, cr7 mal zeigen, dass Schwalben und schöntuen nicht alles im Fussball ist...oder um's im Forumsjargon zu sagen...die müssmer weghauen !


    Aber vor allem müssen wir im BuLi-Rückspiel gegen Schlacke aufpassen, dass Holzhacker-Boa nicht "aus Versehen" einen unseren wichtigen Jungs, wie Lahm, Kroos, Müller kaputt tritt ! Man denke nur an Ballack damals...und wer das einmal macht, der hat sicher auch keine Skrupel, das wieder zu tun !


    Da sollte Pep, je nach Tabellensituation, drüber nachdenken, den einen oder anderen von unseren Nationalspielern zu schonen...

  • für mich ist Argentinien der große Favorit.
    Wir spielen in Südamerika. Das Klima, die Temperaturen usw., das sind die Europäer nicht gewohnt....

    0

  • Wir waren 1986 im Finale, wir waren in Spanien 1982 im Finale, 2002 war es auch nicht soooo angenehm, auch Finale.


    Bei uns 2006 war es auch brütend heiß, manche haben auf den Platz gekotzt wie Brechham :D.


    Sicherlich sind die auch die Mitfavoriten aber Argentinien hat keine gute Mannschaft wie sie es 2006 war. Da fehlt es an einigen Stellen, sie müssen erstmal die Vorrunde packen, wie wir auch.


    Es wird ein interessantes Turnier werden, ich freue mich drauf, die Spiele die ich in der Vorrunde schauen kann schaue ich mir an, ab dem AF sowieso jedes Spiel :)

  • Gibt es noch keinen WM Thread ?


    Freue mich auf folgende Vorrundenspiele inklusive Tipps:


    Brasilien - Kroatien 2:2
    Spanien - Niederlande 1:2
    England - Itlalien 2:1
    Argentinien - Bosnien 3:0
    Deutschland - Portugal 2:0
    Brasilien - Mexiko 2:1
    Uruguay - England 3:1
    Schweiz - Frankreich 1:4
    Deutschland - Ghana 3:1
    Spanien - Chile: 1:1
    Belgien - Russland 2:0
    Italien - Uruguay 1:0
    Nigeria - Argentinien 2:1
    USA - Deutschland 0:3
    Portugal - Ghana 1:2

  • Stimmt. Wenn man genau hinguckt sieht man die Spitzen Ohren eines Trolls der unterm Tisch sitzt und dm Herrn dann die richtigen Zettel in die Hand drückt.
    Definitiv ein Handlanger Saurons!
    ERGREIFT IHN!

    Neulich wars gestern mehr als draussen