Gibts bei euch Fischköppen keinen Fielmann?
WM Brasilien 2014
- lafite57
- Closed
-
-
Stimmt schon, aber ich denke, er hätte den Elfer auch bei einem normalen Fall bekommen, weil er eben diese Bewegung nach innen gemacht hat. Und der Schiri hatte noch ein schlechtes Gewissen.
-
Aha - Huntelaar war also noch schnell pinkeln vor der Einwechslung....
Kevin hätte das am Pfosten erledigt. -
Wenn Griechenland das heute noch packt, dann wette ich 50 Euro auf einen Sieg von Griechenland gegen Holland. Weil dann fliegen die garantiert raus.
-
Auch wieder wahr, wobei ich mir vorstellen könnte das die Argentinier noch stolpern.;-)
-
Robben hat Hunter gefragt, ob er schießen will...
Interessant. Bitte für die nächste Elfmeterdiskussion merken.
Noch immer 12 Bayernspieler im Wettbewerb.
-
Jep, gerade bei dem Klima eine unfassbare Leistung! Allen voran wiede runser Arjen. Wahnsinn was der immer wieder gesprintet ist! Wenn ich das mal mit Özil vergleiche...
-
Befürchte eher, dass die ins Rollen kommen. Hinten bietet die Schweiz dann doch zuviel an. Wie wollen die Messi aus dem Spiel nehmen?
-
2012 hat ihn definitiv gezeichnet.
-
Ich muss sagen, ich gönne es den Niederländern.
Beim Elfer, klar Arjen hebt ab, etwas theatralisch, ändert aber nichts daran das das für mich ein Elfmeter war. Und van Gaal dann eben wieder mit dem goldenen Willi... ;-). -
Danke, gleichfalls...man tut was man kann...
...hier ist heute ja wieder fast mehr Feuer unter dem Dach als während der Saison.
-
Ich hatte vor dem Elfmeter ein ganz schlechtes Gefühl als ich den Hunter gesehen hab, aber wie er den dann gemacht hat...wow, einfach Bärenstark in dieser Situation!
-
Würde bitte der Moderator eingreifen. Immerhin lesen hier auch Bayernfans mit.
-
Und? Ich mag das auch nicht.
-
Messi wird wirklich das Zünglein an der Waage sein!
Wenn man ihn raus nimmt, haben die Argentinier mich bisher nämlich noch nicht mehr überzeugt als die Schweizer. Irgendwie kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass sie groß ins Rollen kommen, denn dafür schienen sie mir insgesamt einfach viel zu unkoordiniert vor.
-
Den Gedanken hatte ich auch gerade......Schön wäre anders.
-
Hier weint eigentlich gerade nur einer :-S;-)
-
Wenn, dann müsste man eher bei simply oder alex tätig werden, besonders bei so einem Vogel wie alex! Der geht einem mächtig auf die Eier und findet das noch lustig...
-
kuijt eigentlich ein totalausfall auf links und über die hälte der spielzeit, hat auf rechts dann plötzlich auch gekämpft wie ein berserker und das trotz der temperaturen und der hohen luftfeuchte *respekt*
-
Denke ich auch. Wir brauchen dann aber eben keine leidigen Diskussionen mehr um das Thema machen. Es war klug von ihm, ihn weiterzugeben.
Wir haben noch 12 Spieler im Wettbewerb, Napoli 12, Arsenal und Chelsea 7 - der Rest noch weniger. City und Real haben noch 5, Barca und United noch 4