Thomas Helmer gibt mal wieder einen zum Besten.
Jounalismus at its Best. Wer soll denn sonst im DM spielen?! >:-|
WM Brasilien 2014
- lafite57
- Closed
-
-
[Blocked Image: http://abload.de/img/achtelfinalekopiehbjd2.png]
-
hmm ... schätze die griechen da traditionell etwas stärker ein.
standards ist deren weg zum sieg in aller regel, weil aus dem spiel heraus doch verdammt wenig kommt.
sogesehen müssten die in der luft gut seincosta rica wird das mit technischem tempofussball klären wollen. hinten mein ich mich an einen schlaksigen hühnen erinnern zu können ...
gecko wirds also auch nicht einfach haben, kopfballtore zu machen.mit dem bislang gezeigten reicht das heute abend für die griechen nicht *festleg*
-
Ich zum Beispiel überhaupt nicht. Die haben außer Benzema, niemanden der das Spiel entscheiden könnte. Steht man Benzema ordentlich auf dem Fuß (ähnlich CR7 bei Portugal) wars das mit der Herrlichkeit. Das Spiel gg. die Schweiz war mMn Augenwischerei.
-
da tue ich mir immer schwer zu sagen"die haben nur den einen, den decken wir". Dieses einen findest du in jeder Mannschaft, ob der jetzt Benzema, Müller, Robben, Neymar oder Messi heißt. Das Spiel gegen die Schweiz darf man sicher nicht zu hoch hängen, nichtsdestotrotz haben die Franzosen bei mir Eindruck gemacht.
-
Guido Gantz spielt morgen in der IV
-
Bis jetzt die Gruppensieger weiter, hoffe es bleibt so!
-
Ob das für den FCB im Hinblick auf die neue Saison so gut ist wage ich zu bezweifeln, habe da immer etwas Bauchschmerzen.
-
So dann bitte noch ein Sieg für Costa Rica heute nach 90 Minuten.
-
Die haben mMn ohne Ribery als offensiven Kreativspieler weniger Möglichkeiten das Spiel zu gestalten. Pogba ist blass, Giroud für mich kein Topspieler und wie gesagt, nur auf Benzema setzen, finde ich zu mau.
-
mit algerien spielen wir ja erst gegen kleinfrankreich, sogesehen müssten wir dann für dieses spiel bestens gewappnet sein ... vorrausgesetzt man geht gegen die afrikaner als sieger vom platz
schliesse mich aber auch deren an, welche ein starkes frankreich sehen bei dieser wm und das nicht nur auf benzema reduzieren!
-
Ich hoffe gleich auf Costa Rica. Das wäre schon ein bombastisches Ding wenn so eine kleine Mannschaft das Viertelfinale packen würde.
Hoffentlich bleiben sie cool und spielen ihr Ding. Dann kann es klappen denn die haben bis jetzt teilweise wirklich attraktiven Fußball mit Herz gezeigt.
-
der schal fährt ja bald nach hause, brauchst also keine bauchschmerzen haben.
und dante ist ja auch nur wm touri -
Ich denke, der Übergang ist da einfach fließend und ab einem bestimmten Grad ist es dann nicht mehr schön.
Unschön finde ich z.B. auch das typische "einhaken" einiger Stürmer. Ein "dummer" Verteidiger lässt sein Bein im Raum stehen und der Angreifer nutzt das aus, hakt ein und macht mit auffliegenden Armen die "Fliege"...sorry...Über Robben gibts da hoffentlich keine zwei Meinungen. Einer der Spieler, des es auch komplett ohne Berührung schafft. Genügend Beispiele gibts auf YouTube...
Hatte man seitens der Bayern doch auch immer über unseren Ex-Marin behauptet - das habe ich doch auch einstecken müssen. Von daher sehe an der Diskussion doch nichts Ehrenrühriges...
Mir ist es auch ganz wurscht, woher der Spieler kommt und bei welchem Verein der Spieler sein Geld verdient - sowas will ich bei uns auch nicht sehen.
Da kenne ich weder Freund noch Feind. :8Sonst simmer doch alle auf dem geistigen Stand eines Staatspräsidenten von Uruguay - José Mujica...der bei Suarez keinen Biss gesehen haben will...Bananenrebublik halt >:|
-
Für Mexiko tat es mir vorhin ja echt leid, aber Arjen und Louis im Viertelfinale - das ist eine tolle Leistung und sehr erfreulich!
-
Vor dem Turnier hätte ich gedacht, diese Truppen säße jetzt schon daheim, aber Louis beweißt mal wieder seine Klasse.
-
Sie haben nicht mehr diese große individuelle Qualität, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Frankreich wird sich hinten reinstellen und die Räume eng machen. Vorne haben sie schnelle Leute wie Valbuena und Griezmann, dazu noch einen Benzema.
Wenn wir hier mehrmals in einen Konter laufen, könnte das böse enden. Für mich wäre die Equipe Tricolore ein echter Härtetest.
-
...und alle schauen nach der versteckten Kamera - nur nirgendwo ist da eine
-
Es mußte leider einer auf der Strecke bleiben. Ich fand die Mexiko-Spiele auch prima und auch die Fans der Mexikaner waren Weltklasse.
Aber eins ist klar: Arjen ist einer unserer Spieler und einer der bisherigen Stars der WM. Heute gab es keine Frage zu wem ich halte.
Nebenbei hat der Mexiko-Trainer sich in meinen Augen verzockt in dem er den Vorsprung sichern wollte. Nahm den Torschützen raus der sicher on fire war. Das ist knallhart bestraft worden.
-
Natürlich hört das keiner hier gene, schließlich ist Robben einer der unseren !
Und so sehr ich ihn inzwischen auch schätze - aber DAS war ein ganz, ganz dreckige Schwalbe !
Der Mexikaner triift ihn entweder gar nicht, oder nur minimal - und BEI WEITEM nicht genug, um zu fallen ! Ein seriöser, neutraler Schiri gibt Robben da gelb für die Schwalbe - überaus unsportlich !
Und das Zweite ist : In der 4 Minute der Nachspielzeit ( !!!!! ), da gebe ich nur dann einen elfmeter, wenn ich mir absolut sicher bin, dass es einer ist ! Wenn auch nur der allerkleinste Zweifel besteht (und Zweifel gabs da natürlich große), dann pfeife ich da nicht !
Fakt ist doch :
Wenn ich einen zweifelhaften elfmeter (und der war nicht mal im Ansatz zweifelhaft, der war einfach unberechtigt !) ihn nicht gebe, dann gehts in die VL, und dann haben beide Mannschaften die gleiche Chance , weiterzukommen ! Wenn ich ihn aber gebe, und das in der 94. Minute ( !!! ), dann nehme ich einer Mannschaft eine große Chance, und beeinflusse das Spiel nachhaltig !DAS ist der Unterschied !
Hätte er weiterlaufen lassen, keiner Mannschaft wäre geschadet worden !
So hat er nicht nur Mexico, sondern auch dem Fussball geschadet, denn das war nicht das erste Spiel dieser WM, das durch den Schiri entschieden wurde !So ist Mexico, deutlich gesagt, betrogen worden ! Denn man hatte Holland klar dominiert, hatte die Niederländer nie ins Spiel kommen lassen - und ist durch eine schäbige Schwalbe um die VL betrogen worden !
Der Proenca sollte sich hüten, den enttäuschten mexikanischen Fans in die Arme zu laufen...so heißblütig, wie die sind...