Lieber ne Telefonnummer von nem Psyschiater. Den brauchen die nämlich alle.
WM Brasilien 2014
- lafite57
- Closed
-
-
10 tore in 2 spielen kassiert...
gab, glaube ich, selten ein gastgeberland, das so unterging, vor allem keine topnation...
-
die haben sich schon lengst aufgegeben .;-)
-
Van Gaal zerstört wieder den Keeper
-
Van Gaal bringt den dritten Torwart???? Lol was ein @rschloch
-
der 3.tw wird eingewechselt. größere demütigung gibt es nicht.
-
Ein bißchen wie Magath damals gegen uns...
-
5 Minuten nachspielzeit. der Schiedsrichter gönnt den Niederländern wohl noch das 4:0
Eigentlich traurig das ganze um Brasilien. Sowas gönne ich keinem Gastgeberland.
-
Meine Fr.esse, was ist nur aus den Brasilianern geworden?
Ich hatte schon nach dem zweiten Spiel gesagt dass das eine derartig limitierte Mannschaft ist wie ich sie noch niemals aus diesem Land gesehen habe.
Ich denke die wollten nach der Katastrophe gegen uns sicher Rehabilitation.
Aber das geht nicht. Sie können zwar kraftvoll und pathetisch singen aber wir sind hier nicht bei einem Sangeswettbewerb sondern bei ´nem WM-Turnier und da sollte man Fußball spielen können.
Sie sind alles schuldig geblieben. Das ist noch nicht mal Durchschnitt.
An Paris-St.-Germain: Herzlichen Glückwunsch zu einer Innenverteidigung von geschätzten 120 Millionen Euro Marktwert die in Wirklichkeit noch nicht mal ein Drittel wert sind.
-
ja gehe ich mit , für die Fans .
-
absolut unterirdisch das Abwehrverhalten....
-
in 4 jahren werden die weltmeister in russland... sagten sie...
-
10 Gegentore in 2 Spielen, Brasilien hat fertig!
-
das Spiel ist aus aus aus.......Holland ist Dritter :8
und toi toi toi - Robben hat sich nicht verletzt
-
Rückblickend muss man leider sagen, dass das Aus von Chile leider das größte Drama in dem Turnier war. Hätte man sie nur nicht so verpfiffen. Sportlich wäre das schon interessanter geworden.
-
Also Arjen kommt fit und gut gelaunt nach Haus
-
unser Glück...
-
Das ist, glaube ich das erste Spiel in diesem Turnier bei dem kein Brasilianer flennt...
-
Brasilien wird sicher wiederkommen. Mit Neymar und Oscar kann man schon arbeiten. Und ein paar bessere Fußballer wird man schon noch haben.
Scolari muss aber dringend ausgewechselt werden. Sie brauchen frischen Wind.
-
Man darf es nicht beschreien, aber wenn sich da nicht einiges personell ändert, dann wird Neymar schon in der Vorrunde "gefoult" und das war es dann.