Ja , dass hatten wir schon 3 mal , Morgen zählt Deutschland , um sonst nichts !!!.:), und
das wir GEIL !!!.:)
WM Brasilien 2014
- lafite57
- Closed
-
-
Ich habe versucht mein Passwort auf "Brasilianische Abwehr" zu ändern, aber Facebook meinte es sei zu schwach.
-
-
Pele hat das gesagt. Kann nur Trotz sein. Wie bei einem Kleinkind.
Die werden gar nix reißen. Über diese Aussage habe ich mich schlappgelacht.
Aber was soll er sagen im Angesicht solcher Vollblinden die seine "Nachfolger" sind?
Kann ihn auch irgendwie verstehen. Aber normalerweise müßten die voll draufkloppen.
Wenn die sich das schönreden und mit so einem Schwachsinn argumentieren sind sie in Russland in der Vorrunde raus.
Vorausgesetzt sie qualifizieren sich überhaupt. :D:D:D
-
wie haben die eigentlich den ConfedCup gewonnen???
-
da bin ich mal weg , bis Morgen .
GUTE NACHT .
-
Lag wohl an den Gegnern. Die Spanier wollten sogar während des Turniers abreisen, wegen Sicherheitsproblemen (Spielerfrauen wurden ausgeraubt).
-
Ich hätte schon mit Platz 3 für gerechnet. Das hätten sie schon machen müssen. Was solls mir egal.
Glückwunsch an Robben&co für Platz 3.
-
Da hat Fred noch getroffen. Also es war ein Wunder.:D
-
Das wissen die bestimmt bis heute nicht.
Die Gegner waren wahrscheinlich verkleidet und kamen in Wahrheit aus Timbuktu oder Burkina-Faso.
-
alves wollen sie ja auch noch oder?:D:D:D:D:D:D
glückwunsch auch von mir an paris < so holt ihr bestimmt den POT .... aber wenn überhaupt nur in frankreich -
Kahn hat´s auch gerade gesagt: Die Qualität fehlt.
Und damit ist alles gesagt.
Konnte man sehr eindrucksvoll verfolgen das genau das die Wahrheit ist.
-
interviews kommen grad .. also nicht zu früh freuen :D:D
-
Oh man, Robben heult fast...Der denkt sich wohl...verdammt...im 11m-Schiessen raus...und auf der "anderen Seite" hätte man nur gegen dieses Brasilien spielen müssen.
-
meine Güte sind das Jammerlappen >:-|
-
sehe das, wie aurelion ... 4 jahre sind eine lange zeit und es muss ein trainer her, der mehr ideen hat, außer eine ganze mannschaft auf einen spieler zuzuschneiden...
in diesem maße hat das auch argentinien nie gemacht, obwohl der schuh da wohl auch gepasst hätte...ich weiß auch nicht, welche kicker brasilien noch hat, aber scolari verzichtete ja auch schon auf rafinha, was imo unverständlich war...
-
jammern die brasilianer wieder und jedes zweite wort ist gott ?
habe umgeschalten auf ard, wallander, daher frage ich ........................ -
Jo, oder: Die erste WM, bei der der deutsche Torwart mehr Ballgefühl und Technik hat, als der brasilianische Stürmer...
-
neymar hat durchgespielt...
-
Jep und wie ein junger Gott das ganze Turnier durch