gelle. manchmal bin ich selbst über mich erstaunt:D:8
WM Brasilien 2014
- lafite57
- Closed
-
-
Bärenstark das Ganze
-
Denkst du wirklich, dass es Kroatien oder die Schweiz packen?!
-
Österreich vielleicht.
Ach nein, die haben es ja nicht geschafft...;-)
-
Wir haben ja auch noch Spieler aus Frankreich, Spanien, Niederlande und Brasilien.
An England, Argentinien oder Italien glaub ich nicht.
-
-
Und genau das stört mich.
-
Mal ne Idee zu dem Tippspiel ... ich weiß aber nicht, ob überhaupt Interesse besteht, es rechtlich möglich und praktikabel ist. Habe mich nicht informiert.
Aber wie wäre es, wenn jeder Tipper z.B. 5EUR Einsatz bringt. Es werden 15 ausgewählte Vorrundenspiele (die von mure vorgeschlagenen z.B.), sowie alle Finalspiele ab dem 1/8 Finale getippt. Richtige Tendenz = 2 Punkte, richtiges Ergebnis = 5 Punkte.
Eingezahlt wird z.B. auf ein paypal Konto oder andere Möglichkeiten.
" The winner takes it all " ..... Bei 30, 40 Tippern, wäre das doch ganz nett
???
-
Und wer verwaltet das ganze Geld?
-
Ich - auf meinem Konto auf den Bahamas ....
Ist wahrscheinlich zu kompliziert ... ich dachte an ein kostenloses paypal Konto, da werden ja Ein- und Auszahlungen lediglich per Email-Adressen abgewickelt, ohne daß das Konto desjenigen bekannt wird ... ? Kenn ich mich aber zuwenig aus ...
War ja auch nur ne Idee ...
-
Gleiche Idee, nur andre Folgen:
Wir können ein Wettbüro mit Dir Lafite als Verwalter machen.
Nur es gibt nix zu gewinnen.
Ausser das die Gelder an eine gemeinnützige Organisation / Tierschutzorganisation gehen.Das wäre ein gutes Signal der Bayernfans hier im Forum.
-
Spenden wäre natürlich auch toll ...
... aber das mit dem Wettbüro habe ich nicht so ganz verstanden. Wenn es als Scherz gemeint war, wäre es im Zusammenhang mit Spenden nicht so ganz passend ... ? -
Na jemand der die Tipps und die Einzahlungen halt seriös verwaltet. so war das gemeint.
Müssen uns da mal was einfallen lassen...
Grundidee:
Jeder Tipper überweist z.B. 5 Euro.
Macht seine Tipps.
Tipps werden ausgewertet.Und zwar genau nach dem Punkteschema: Ten Dance und Volltreffertipp.
Nur die Vorrunde.
Tippergebnisse ergeben Tabelle.
Sieger ist....
Gelder werden an Organisation überwiesen.
Wenn hier 100 Leute zusammen kommen wärs doch schon mal was -
Wo hast du dieses Zitat eigentlich her? Dieser Satz hier strotzt nur so vor unsachlicher Polemik.
Brasiliens Fussballszene ist doch mit der von Südafrika nicht zu vergleichen. Und wenn man nur Länder nimmt, wo der Vereinsbetrieb diese WM-Kapazitäten dauerhaft ausfüllt kann man das Turnier eigentlich nur in Deutschland, England und mit Abstrichen vielleicht noch Spanien stattfinden lassen. Selbst in Frankreich sind die meisten Stadien der WM '98 bei Ligaspielen doch halbleer...
-
-
simply´s advokat
-
WM-Spiele nur bei ARD + ZDF. Auch SKY zeigt nix.
WM: Privatsender bekommen keine Rechte
ARD und ZDF zeigen alle 64 SpieleFußball satt heißt es für alle deutschen Fans bei der WM in Brasilien ab dem 12. Juni 2014. ARD und ZDF werden im Free-TV alle 64 Spiele übertragen. Das bestätigte ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz dem SID am Mittwoch. Eine Sublizenzierung, wie es bei den Turnieren zuvor üblich war, wird es nicht geben. Noch nicht final entschieden ist das Vorgehen bei den Parallelspielen zum Abschluss der Gruppenphase.
-
denke bei Parallelspielen wird das interessante vom Hauptsender und das andere vom Zweitsender übertragen
(Zdf und Zdf Info) sowie Ard und eins festival
-
Tippspiel finde ich generell gut, wie man das gestaltet muss man sehen. Finde aber einen Einsatz nicht notwendig, wer was gewinnen will, kann sich andersweitig genug Tippspiele suchen.
Mein Vorschlag wäre es, ein paar Monate vorher einen Thread zu eröffnen, wo man Vorschläge sammelt, wie zb. joker pro Spieltag und irgendjemand daraus dann ein Tippspiel mit Regeln erstellt
-
oder old school.
eines auf ard und das andere auf zdf.
fänd ich besser.
denn über dvbt z.b. bekommste du die untersender gar nicht, und das ist ein empfangssystem was man gerade im sommer gut nutzen kann um flexibel zu sein.
z.b. auf campingplätzen etc.