WM Brasilien 2014

  • da gibts nichts zu meckern... da war ein Reus, ein Weidenfellner, ein Durm, ein Hummels auf dem Platz, mithin die besten Spieler des Planetens wie ihr Trainer zweifelos bestätigen wird, dass es nicht mindestens 2:0 steht ist auf jeden Fall die Schuld der Bayernspieler.... ich wüsste nicht das es da zwei Meinungen geben könnte... man frage mal in Dortmund nach...


    es ist öde und wir werden bestimmt nicht Weltmeister... wenn doch glaub ich an ein Wunder.

    0

  • Der Anfang war ja wirklich in Ordnung. Ohne Klose ist vorne viel Bewegung, das ist nicht so leicht ausrechenbar. Aber wenn ich wieder Khedira sehe, der vorne am 16er stehen bleibt, dann ahne ich wirklich Böses. Und Boa als RV, bitte nicht, der gehört in die IV. Im Gesamtpaket mit Özil nimmt uns das jegliche Kompaktheit.

    0

  • Gehen sie denn wirklich zur Sache? Oder spielen sie nicht ganz einfach Fußball? Nur weil Bartels schon nach dem zweiten Foul herumheulte. Man hätte halt Kamerun sagen sollen, dass es nur ein Schaulaufen ist und man die Euphorie schüren möchte in Fußball-Deutschland. Konnte man nicht ahnen, dass die tatsächlich auch mit Physis und Einsatz, also unangenehm für Deutschland, kurz vor der WM den Test spielen. Frechheit. Als nächstes dann bitte gegen Armenien spielen. Das ist ein echter Test.

    0

  • Ein Freund von mir schaltet bei der Boateng Szene ein und meckert wieder sofort los: "Der ist so schlecht, der soll zu Hause bleiben, den hätte ich nicht mal nominiert" etc...

    0

  • Daran musst du dich gewöhnen. Millionen Couchtrainer die es alle viel besser wissen werden in den nächsten Wochen wieder auf den Plan treten. Auch wenn sie selber vermutlich noch nie einen Ball am Fuß gespürt haben...;-)

    0

  • Ich hätte auch lieber Westermann dort gesehen als Boa. Boa ist kein AV!>:-|
    Der Löw versaut uns den Jungen nur wieder, was das Standing betrifft. Boateng ist dann wieder der A.rsch der Nation.

    0

  • Genau... Glaub nicht das er Westermann lieber gesehen hätte. Aber er behauptet ja immer, Löw liebt die Bayernspieler nur deswegen sind die immer dabei :D


    Ich würde mal gerne sehen wie die N11 ohne Bayernspieler spielen würde, vielleicht wäre ja dann alles so besser.

    0