eines ist mal klar: Özil kann man getrost zuhause lassen!
WM Brasilien 2014
- lafite57
- Closed
-
-
Angst!?:-O
Ein Aus in der Vorrunde wäre doch prinzipiell das Beste was passieren kann,
denn den Titel holen wir eh nicht und bei einem Aus in der Vorrunde wären
wir Trostpreisjogi endlich, endlich los!!!:x -
Weidenfeller klärt zur Ecke.
-
Özil war schon immer völlig überschätzt
-
Naja vor der EM haben wir 3:5 in der Schweiz verloren und dann gegen irgendwelchen Graupen (weiß grad nicht gegen wen) wenig überzeugend 2:0 oder so gewonnen. Die EM war trotzdem nicht so grottenschlecht wie befürchtet.. aber so eine Leistung wie bei der EM reicht für unsere hohen Ansprüche bei der WM natürlich nicht..
-
ist ja eigentlich keine neuigkeit, ich dachte das wüßte fußball deutschland schon
-
müller hat den ausgleich gemacht... gegen kamerun.... na da müssen wir aber glücklich sein... oh mein gott....
vermutlich war daran die positive dortmunder austrahlung schuld...ich könnt kotzen... hoffentlich bekommen wir möglichst viele bayernspieler vor der wm zurück... dann ist wenigstens die nächste saison einigermaßen sicher
-
Und plötzlich verklärt Bartels Kamerun zur Topmannschaft.:D
-
Bisher dachte ich ja, dass Özil seine Eier nur in großen Spielen in der Kabine hängen lässt. Heute hat er bewiesen, dass er das auch in unwichtigen Spielen kann.
-
Und Tor 2.0!!!
-
podolski jetzt schon zehnmal besser als özil:D
-
Schönes Abseits
-
Özil draußen, plötzlich klappt es...
-
Tor durch...
[Blocked Image: http://www.getraenke-haase.de/Mineralwasser/Gerolsteiner/Gerolsteiner_Apfel.jpg]
-
Der Apfelschürrle
-
Ich liebe es!
-
ein klitzekleines Abseits....:)
-
die bayern und england connection...
-
Jetzt muss man beissen und Khedira geht. Schöner Härtetest. Naja, Podolski wohl wieder gesetzt.
-
Aber ohne die Dortmunder gäbe es diese connection doch gar nicht