nö, dass waren 2 Zeilen :x
WM Brasilien 2014
- lafite57
- Closed
-
-
wenn du keine auffällige szene bennenen kannst, dann waren es eben viele kleine fehler, die sich häuften.
wenn ein schiri ein spiel beeinflussen will, dann wartet er also bis zur 90. minute und hofft dann, das die spanier in 6 minuten das hinbekommen, was sie in 90 minuten nicht geschafft haben.die nachspielzeit war vielleicht um eine oder zwei minuten überzogen, ich würde mir aber generell eine großzügige nachspielzeit in der bl wünschen und nicht immer nur die üblichen 3 minuten, unabhängig von der anzahl der unterbrechungen.
-
du leidest an Verfolgungswahn! Melde dich doch einfach zur Psychotherapie an >:|
-
übrigens herr bartels der mario heißt mandzukic nich maNNdzukic
-
wie siehst denn der pranjic aus?
noch so ein depp -
das sagt jemand, der eine Muschi als AVATAR-Bild hat
-
Am geilsten sind diese Event Fans im Stadion! Schauen völlig bedröppelt daher, aber wehe, sie kommen ins Fernsehn bzw auf die Stadionleinwand...
-
So...gute Nacht allen. Nu is wieder Fussball-zeit, drum bin ich raus.
-
Nunja, er heißt Blofeld. Jetzt müsste man Zusammenhänge erkennen können
-
Da können wir ihn ja auch mit "Ernst Stavro" anreden...;-)
Aber die Muschi ist süß...(ja, der simply ist ein Katzenliebhaber)...
-
Why not?
-
aus alter verbundenheit zu unseren exspielern °(und zukünftigen exspieler:-S°°) halte ich heute natürlich zu kroatien
auf gehts ivica
auf gehts mandzu
und naja, dann halt auch auf gehts pranjic -
Hoffentlich gilt die Pechsträhne mit Proenca nur für Deutschland und den FC Bayern und nicht für (Ex-) Bayernspieler...
-
Und den Trainer vergessen?
-
Jetzt gilt´s für Kroatien. Haben schon gegen Brasilien wirklich gut gespielt aber nun müssen Punkte her. Bin auch relativ sicher das sie die gegen Kamerun holen werden.
War eben sehr interessant zu hören unter welchen Bedingungen Finke arbeiten muß. Da geht es unprofessionell bis zum Geht-nicht-mehr zu.
-
sorry, natürlich
auf gehts niko:) -
Ei der Daus, mer spiele in Manaus!
-
wobei Minimi besser passen würde
-
pranjic sieht ja wirklich schlimm aus:(
-
unser pranjic mit monsterfrise