Hau raus, heute ist alles egal
WM Brasilien 2014
- lafite57
- Closed
-
-
Herrlich das hier so tolle stimmung ist. Das liegt jawohl nur daran das die selbsternannten besten hier nicht anwesend sind..:)
-
Und hier ist mein Kühlschrank:
http://www.youtube.com/watch?v=srdin_otNHA -
Louis ist halt wirklich ein Trainer der taktisch einiges drauf hat, dessen große Stärke dabei aber auch eine Schwäche ist: seine Sturheit.
Gerade bei uns stand sie ihm im Endeffekt im Weg und das könnte sie bei United ggf. auch, wobei ich davon ausgehe, dass er dort mehr Freiheiten bekommt als bei uns.
Wenn ich aber bedenke, dass er sich mit seinen Ansichten, der Kadernominierung und der Abkehr vom Voetbal total bzw. 4-3-3, gegen allen Widerstand im eigenen Land durchgesetzt hat, kann man nur den größten Respekt vor seiner Arbeit und seiner Charakterstärke haben. Vor allem wenn man bedenkt, dass er schon die Katastrophe mit der vergeigten Qualifikation für die WM 2002 erlebt (für manche sogar verschuldet) hat.
Die meisten wären da vermutlich eingeknickt. -
Freu dich nicht zu früh mein Freund, ich bin aus dem Urlaub zurück>:|;-):D
-
Jetzt hast du dem Forenkasper wieder alle Hoffnung geraubt. Schäm dich!
-
-
In Deutschland ist es halt so das man sich halt freut wenn win Prominenter Mensch sich mal daneben benimmt.
Der Tonnentritt von Klinsi wird immer wieder zu sehen sein,genau wie die Ausraster vom Klopp oder der Wurf von Jones gegen einen Zuschauer.
Ist halt so und nicht mehr zu ändern,auch in unseren Foren wurden die Entgleisungen vom Kloppo als Thrma behandelt. -
-
Moenne meint, dass hier ein Drama aus einem Wasserflaschentritt gemacht wird.
Auch als Nichtpromi muss ich mich hier verantworten wenn ich auf dem Marktplatz eine Werbetonne eintrete, eine Flasche gegen einen Mitbürger werfe, oder in Klopp Manier beispielsweise eine Politesse beschimpfe.
Sind zwei Paar Schuh. -
jetzt mal nen kamerun tor bitte:8
-
emkill was hast du denn bei davedavis zu Hause gemacht?
-
kann man auch rot geben.
-
1-0 Brasilien
-
was ein bock:-S
-
Nicht mal gelb... unglaublich!
-
stark von gustl
-
Warum wurde Gustavo nochmal abgegeben?
-
Finkes Abschiedsspiel läuft ja genau wie befürchtet*stöhn*
und der "sympathischste" Mann von Brasilien eröffnet
auch noch das Schützenfest....
Hmm, ich glaube mit Kroatien-Mexiko ist man besser bedient!;-)
-
Schluchz, unser Olic - ich vermisse ihn!