WM Brasilien 2014

  • Ein Witz. Griechenland darf ne Minute am Seitenrand feiern, von den 3 Minuten Nachspielzeit gerade mal ne Minute richtig gespielt und dann pfeift er ab...

  • Samaras tritt in den Boden oder? Das war für mich kein Elfmeter! Sehr bitter für die Elfenbeimküste...


    ...und der Kommentator ist sicher, dass es Elfer war :D


    Und Urs Meyer auch :-O

    0

  • Tu mir einen gefallen und geh nach Fielmann...da kann man dir helfen...


    VOR dem angeblichen Biss haut Chiellini Suarez den linken Arm ins Gesicht - das sieht man deutlich !
    Und der Biss selber - wenn es denn einer war - ist eben nicht eindeutig zu sehen !


    Kann es vielleicht sein, dass du Italiener bist oder ebensolche Wurzeln hast ?
    das wäre eine Erklärung...

  • Der Ellenbogenschlag war nach dem Biss. Könnte man als Reflex auslegen. Für mich gehören beide vom Platz. Dass Rethy nicht mit einem Wort den Ellenbogen erwähnt hat sondern den Rest des Spiels nur den angeblichen Biss kommentiert hat, lässt ihn in meiner Achtung nochmal ein Stück weiter sinken. Er hat brutalst möglich parteiisch kommentiert.

    4

  • Der Elfer gegen Samaras war doch klar zu sehen in der Zeitlupe. Er stellt das Bein rein und Samaras fädelt ein.


    Fand übrigens den Kommentator im ZDF sehr erfrischend. Geht gut mit, berichtigt sich auch mal wenn er was nicht sofort richtig sieht, lacht auch. Guter Mann.

    4

  • 1) Das war nie im Leben eine rote Karte. Er geht etwas ungestüm in den Zweikampf, nicht mehr, nicht weniger. Urs Meier hat's danach genauso gesehen und mE völlig recht.


    2) Suarez' Kopf geht zuerst zu Chiellinis Schulter. Wenn das ein Biss war (und was sonst sollte Chiellini da so schön präsentiert haben), dann wäre die einzig richtige Konsequenz Rot für Suarez gewesen.
    Ob man C dann für den angedeuteten Ellogen Rot oder Gelb gibt, kann man überlegen.


    Das war eine sehr schwache Schiri-Leistung. Und zwar gegen Italien, die vom Schiri klar benachteiligt wurden.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Urs Meier war heute ganz armselig, hat nur verzweifelt versucht, den Schiri zu veteidigen, statt dessen fehler offen und deutlich anzukreiden !


    Guck dir mal den Fuss von Marchisio an ! Er geht voll in Arevalos bein rein - mit ganz viel Pech kann sich der Uru dabei das Bein brechen !


    Und zum angeblichen Biss ist alles gesagt...


    Aber naja...man kann das pro Italien sehen, oder man kann das realistisch sehen...beides geht eben nicht...