Dann stolpern sie halt gegen Belgien oder die USA, wobei ich hier eher Belgien auf der Rechnung habe.
WM Brasilien 2014
- lafite57
- Closed
-
-
Ganz ehrlich? Es wäre auch komisch, wenn es anders wäre!
-
Neapel 12 ? :-O
-
Richtig. Das hatte ich zugegeben auch so in Erinnerung und auch mal gedacht.
Da gab es dann mal eine Diskussion hier im Forum, danach habe ich dann speziell genauer drauf geachtet, konnte aber seitdem nichts groß mehr finden.
Man muss sagen, dass er aber auch teilweise so unkoordinierte Richtungswechsel vornimmt, dass es da für den Gegenspieler auch nicht ganz einfach ist, dem auszuweichen.
Er ist halt ein unkoordinierter bodenständiger SiachJetzt mal positiv gemeint...
Bei Robben ist es leider offensichtlich und auch oft Kalkül. Leider.
Und dazu brauche ich jetzt noch net mal "Robben Schwalbe" groß in YouTube eingeben.*fg*
Sehr schade.
Zudem er das überhaupt nicht nötig hätte... -
die geister, die ich rief
seit der kasperlwahl läuft der hier zur hochform auf ... -
Der ist zu schlecht...ich gehe da immer ins Fachgeschäft.
Und was meine tauben Ohren anbetrifft, da geht man in Norddeutschland selbstverständlich zum Kind von H96 :D;-)
-
Ist doch lustig, ich bin mir aber nicht sicher, ob er das immer mit Absicht macht oder wirklich so drauf ist...
-
Da war gar keine Wertung. Wenn man diese 11m-Szene als Negativ-Branding auslegt, dann gibts da die letzten beiden Jahre als Positiv-Brandings.
-
Ich find den nur noch amüsant. Überhaupt, wenn er bei dem Versuch, andere zu Verarschen, sich dabei selbst ins Knie schiesst...
-
macht auf mich zumindest einen sehr motivierten eindruck die letzte zeit!
-
Und? Ich tue mir immer noch schwer, da einen überhaupt einen Kontakt zu erkennen und selbst wenn ist die folgende Flugeinlage einfach ekelhaft. Ich verurteile so ein Verhalten egal bei wem und egal in welcher Situation.
Da wünscht man sich direkt ein Duell mit Holland und wir kriegen in der Nachspielzeit so einen Elfer gegen uns.
-
Das Problem ist das es keine Schwalben sind, die Gegenspieler verteidigen einfach nicht sauber, so zu fallen, muss nicht sein, aber ansonsten kriegste bei den Angsthasen von Schiris auch die Elfer nicht. Foul ist Foul und das Bein steht vor dem startenden Robben, der Verteidiger sollte einen auf den Sack kriegen da an der Auslinie überhaupt noch hinzugehen.
-
Sehr gerne ist ein 100% Elfer nicht mehr und nicht weniger.
-
Holland abhaken, in einer Stunde heißt es "Pura Vida gegen die Griechische Mauer" Bitte liebe Costa Ricaner, schießt früh ein Tor, vielleicht( ich glaub zwar nicht dran) kommt Griechenland dann mal offensiv.
-
Dann schau dir mal die Hünen in der belgischen Defensive an. Quasi perfekt für Messi da durchzutanzen. Es braucht schon eine sehr große Überraschung, dass Argentinien nicht ins HF spaziert.
-
Wie stark sind die Ticos eigentlich in der Luft? Erinnere mich da nicht mehr so dran.
-
gute Frage... kann mich da an nichts spezielles- sowohl defensiv als auch offensiv- erinnnern
-
sowas wird vom Moderator nicht gelöscht:D:D:D
-
:D:D
-
Also zwei Halbfinals aus Brasilien vs. Deutschland und Holland vs. Argentinien wären absolut traumhaft.:8
Kleiner Haken, wir müssten wohl erstmal die gefährlichen Franzosen schlagen. Die schätze ich richtig unangenehm ein. Ein kompaktes Kollektiv unter Deschamps.