Griezmann nach seiner Einwechslung heute wieder sehr stark.
WM Brasilien 2014
- lafite57
- Closed
-
-
mit Begeisterung hat das null zu tun...
scheinbar haben sich die Europäer vorgenommen, sich die Power für den Schluß aufzuheben, um dem Klima zu trotzen...
Normal sollte es reichen, Pogba aus dem Spiel zu nehmen, aber sie werden gegen uns schön kompakt stehen und auf die Chance warten...Für uns jedenfalls kein angenehmer Gegner...
-
Nur sind die Franzosen fit. Richtig fit.
-
och nee mustafi
-
Sam hat es schon gesagt. Aber wir sind hier schon im FCB-Forum.
Dieses "xyz hat doch erst zugeschlagen als die anderen nicht mehr fit waren", liest man sonst nur in anderen Foren, wenn BL ist. -
Cool bleiben. Erstmal müssen wir heute Abend gewinnen. Sonst ist eh alles Makulatur.
-
Das Klima spielt da eine gehörige Rolle mit. Es ist nicht der erste eingewechselte Spieler, der das Spiel belebt. Deswegen hat vGaal auch schon einen goldenen Pimmel.
-
Deschamps hat aber auch richtig reagiert und Giroud vom Platz genommen. Mit Griezmann war mehr Schwung im Spiel.
Gegen uns wird sich jeder Gegner hinten reinstellen. Ich bin gespannt, ob wir es endlich schaffen, uns nicht naiv auskontern zu lassen.
-
Wird ein munteres spiel am Freitag (ich gehe mal davon aus, wir kommen weiter).
Nach dem Spiel setzen wir Valbuena eine Zipfelmütze auf und nehmen ihn als Gartenzwerg mit!
-
Ich habe z.B. nie einen WM-Titel gefordert. Wenn die deutsche Mannschaft in einem engen Spiel nach Verlängerung ausscheidet, ok, dann war es ein Spiel auf Augenhöhe. Aber bitte nicht mehr so chancenlos wie gegen Italien 2012. Ich möchte endlich sehen, dass eine deutsche Mannschaft gegen ein Team, dass kompakt steht und schnell umschaltet, nicht abgekocht wird. Zur Not gewinnt man wie Spanien dreimal in Folge mit 1:0 und holt den Titel. Das ist Qualität. Für ein 4:2 gegen Griechenland loben dich nur Evenfans.
-
Ach deswegen hat er einst mal blank gezogen?
-
Wenn die Holländer schon nicht den goldenen Pokal holen
-
Da übertreibt man aber auch gerne, wie ich finde.
Meiner Meinung nach ist man gegen Italien in diesem Spiel zwar hochverdient rausgegangen, andererseits kann ein 1:2 nicht eine völlige Chancenlosigkeit darstellen.
Man hätte mit Italien mindestens auf Augenhöhe sein können, von der Qualität der Einzelspieler eher überlegen sein müssen, nur waren die "taktischen Winkelzüge" des Joachim L. einfach unergründlich... -
Bald geht es los !!
Wünsche allen einen Torreichen Fußballabend !![Blocked Image: http://www.smileyparadies.de/wm/deutschland-wm.gif]
-
So 0:0 zur HZ Wette gewonnen. JEtzt darf DL gerne aufdrehen.:8
Aber man muss schon sagen, dass die Algerier eine starke Partie spielen und eigentlich auch eine Führung verdient hätten.:-S
-
Mann, denk mal an die nächste Präsidentschaftswahl, mein Freund...
Und dann kannste 2 und 2 zusammenzählen...
Blatter gibt Platinis Franzen Carte Blanche bei der WM, und pfeift seine Schoßhunde (Schiris) zurück, wenn es um Frankreich (und deren Tretereien usw.) geht, und Platini verzichtet darauf auf seine Kandidatur bei der FIFA...
Jede Wette, dass es so läuft...
-
Oh Simply. Der Blatter Sepp und Platini sind sich doch gar nicht grün. Und das ist m. E nicht gespielt.
Irgendwann ist es dann auch mal gut mit den Verschwörungstheorien.:8
-
Fazit: Das Mittelfeld muss DUETLICHST kompakter werden. Neuer kann doch nicht jedes Spiel gegen 3,4 mehr oder weniger völlig freie Angreifer pro Spiel anrennen. Habe auch nicht wirklich verstanden, warum man gegen die Algerier so hoch verteidigen muss.
Man muss aber auch zugeben, dass die Nordafrikaner auch sehr stark gespielt haben. Wie so oft aber: Die kleineren Fussballnationen mit durchaus viel Technik und einer gefährlichen Spielanlage haben einen viel zu schlechten Sturm. Lass mal einen Benzema so 1,2 mal frei aufs Tor zulaufen, dann klingelt es mehrfach.
-
Nächstes Spiel erwarte ich:
-------------------------------------Neuer--------------------------------------
Lahm-----------------Merte------------------Hummels--------------Durm
------------------------------------Khedira--------------------------------------
----------------Schweinsteiger---------------Kroos-------------------------
Müller-----------------------------------------------------------------Schürrle
-------------------------------------Klose----------------------------------------Wir brauchen gegen Frankreich schnelle AV´s, Lahm und Durm. Dazu sollte die bisher ganz gute IV mit Merte und Hummels wieder zusammen spielen, Boateng wirkte gestern nicht sicher in der AV:
Auf der 6 Khedira weil er einfach mal zerstört und dazwischen geht, sich auch mal vorne einschaltet und Lahm als RV deutlich mehr nach vorne macht und dort viel wichtiger ist.
Bin eigentlich kein Freund von Schweinsteiger und Kroos gemeinsam, hat man gestern wieder gestern dass die beiden sich ins Gehege kommen. Mit Khedira, der den ein oder anderen mit seinen Pässen auch in Aktionen zwingt sehe ich das entspannter.
Müller und Schürrle als schnelle Außen, zusammen mit Klose, für mich die beste Variante um die Franzosen hinten fertig zu machen, denn die sind hinten genauso so stark wie wir :D.
Ich setze auf Löw dass wir nicht wieder den Murks mit Lahm auf der 6 sehen und dazu den Özil, kann es nicht mehr sein !
-
Du willst ernsthaft Boateng aus der Mannschaft nehmen und Merte drinlassen?
:-O:-O:-O
Boa hat gestern in der Anfangsphase etwas gewackelt, aber danach hat er Merte mehrfach den @rsch gerettet....
Boateng war gestern mMn der beste deutsche Verteidiger (nach Neuer)...