ganz ehrlich, ich rate es dir nochmal:
geh mal lieber aus der sonne, sonst musst du dich nicht wundern wenn dir großkreutz bald intelletktuell überlegen ist:-S
WM 2014 - Spiel 1: Deutschland - Portugal 4:0
- lafite57
- Closed
-
-
Ich finde es sehr gut, dass mit Müller verlängert wurde. So können wir Dank unserer überragenden Spieler wie Müller, Robben und Co. noch viele Erfolge feiern!
-
Pepe ist ein blöder Hund. Irgendwann muß man mal wissen das man mit seinem Kappes nicht andere Spieler anzuschubsen hat.
Rot schon alleine wegen Dummheit berechtigt.
-
Gute bis sehr gute Leistung der Mannschaft, die heut mal alle Torchancen eiskalt genutzt hat!
Portugal in Ansätzen gefährlich (v.a. nach unnötigen Ballverlusten...), aber nichts wirklich dolles.
Elfmeter ja, rote Karte war das von Pepe für mich nicht.
Das Ding ist gelaufen, jetzt müssen Kräfte clever geschont werden.;-)
-
nenn es wie du willst Rot ist völlig in Ordnung:)
-
Ein klarer kopfstoss hobbit! Du solltest es nicht int zeitlupe sehen.
-
mehmet besorg dir eine brille. der elfer war ein witz.
-
meine fre.sse , nun ist gut.
was willst du eigentluch hier ? -
-
Nein, ein Witz ist eine Kurzgeschichte mit humoristischen Abschluss!
-
Eben, er ist ein Hitzkopf und hing vorher doch schon mit Hummels aneinander.
Eine schöne Dusche hat doch auch was....:D -
Pepe ist einfach selten dämlich. Erst schlägt er Müller ins Gesicht und dann, vor den Augen des Schiris, geht er mit dem Kopf auf Thomas zu und berührt ihn auch. Egal wie heftig der Stoß ist, auch schon das Andeuten kann mit Rot geahndet werden. Braucht sich niemand über den Platzverweis zu beschweren. Wer da so hitzig hingeht nimmt billigend in Kauf, dass er da auch mal unter die Dusche geschickt wird. Clever ist anders.
Ebenso ist der Elfer vertretbar. Wenn man im Strafraum kurz, aber heftig hinlangt und dann der Mario fällt, kann man Elfer geben. Ist jedenfalls 3mal eher einer, als das, was da die Brasilianer bekommen haben.
Ansonsten: Super Spiel unserer Jungs, kann so weiter gehen. :8
-
du versuchst es leider vergeblich.
die forumkasper wurden schon nominiert. -
Portugal 0:3 hinten, spielt in Unterzahl und musste schon 2x wechseln. Wenn wir das noch verspielen würden, wäre uns echt nicht mehr zu helfen, zumal wir halt noch 3x wechseln können.
-
Aber vielleicht nächstes Jahr
-
Bärendienst. Pepe gesperrt, Meireles handelt sich damit auch ein vorzeitiges Turnieraus ein.
-
Das unterschreibe ich. Aus dem Spiel heraus müssen wir noch konsequenter werden.
Mit dieser Formation können wir einen Gegner aber auch müde spielen und dann noch schnelle Spieler fürs Umschaltspiel bringen.
-
Man konnte in der Zeitlupe genau erkennen, wie intensiv Götze von seinem Gegenspieler "bearbeitet" wurde. Nach mehrmaligem Studium der Zeitlupe ändere ich sogar meine Meinung, dies war kein KANN-, sondern ein absoluter MUSS-Elfer!
Auf gar keinen Fall jedoch eine krasse Fehlentscheidung!
-
Aber geh, du bist doch gekauft:D
-
vielleicht kann man ihn ja wenigstens den titel als besten nachwuchskasper überreichen:D