WM 2014 - Spiel 2: Deutschland - Ghana 2:2
- lafite57
- Closed
-
-
Das ist doch mal ein Ziel, Herr Präsident. Respekt!
Aber nomen est omen: "Ghana soll Weltmeister werden!" "Klar, Chef! Mahama!"
-
Wie schön: Endlich mal ein Politiker, der nicht komplett realitätsfremd ist...:D
-
Es wird wohl nicht wieder ein 4:0 werden, ich gehe aber trotzdem von einem souveränen Sieg aus. Ich denke Ghana ist schlechter als Portugal, aber sie werden kämpfen bis zum Umfallen, weil es ihre letzte Chance aufs Achtelfinale ist.
-
Bei dieser "bescheidenen" Zielsetzung werden sich die Spieler und der Trainer vermutlich mächtig gefreut haben.;-)
-
-
Neuer - Boateng, Hummels, Merte, Höwedes - Lahm, Schweinsteiger, - Podolski, Kroos, Götze - Müller
-
Zwei Duelle gab es bisher zwischen Deutschland und Ghana . Die DFB - Elf ging beide Male
als Sieger hervor . 1993 mit 6 :1 , 2010 bei der WM 1 : 0 .Ghana bekommt wie Portugal , eine auf die NUSS !!!.
Einen schönen Tag .
-
Neuer-Höwedes,Hummels,Merte,Boa-Lahm,BS31,Kroos-Schürrle,Müller,Götze
-
Tippe auf ein 3:0, das wird eine klare Sache.
-
Schöne Eröffnung, lafite...(wie immer...)
Sollte wirklich ein souveräner Sieg werden...nur auf Holzhacker-Kevin müssen wir aufpassen - der wird gegen Deutsche schnell überhart bis brutal...:-S
Denn auch der schönste Sieg wäre getrübt, wenn man mit Verletzten da raus käme...
-
Ich variiere leicht...
433 mit vorderem Rotary Club
Kroos als Stabilisator.
Lahm und Sami Khedira als Ordner dahinter...( Lahm dabei als Vario 8er...SK als klarer 6er )
4er -bande: wenn alle fit unverändert.Neuer -
Boateng, Hummels, Merte, Höwedes -
Lahm, Khedira, -
Kroos,
Schürrle- Müller -Götze -
Aber bei Khedira hat man gegen Portugal gesehen, dass die Kraft noch nicht für 90 Minuten ausreicht...deshalb vielleicht eher Kroos oder Basti (je nachdem, wie fit der ist) mit Lahm auf die 6...
Aber die 3er-Reihe vorne mit Totalrotation ist ne Klasse Idee...das würde die Abwehr Ghanas hoffnungslos überfordern...
Und Götze muss gesetzt sein...der hat ein Klasse Spiel gemacht, und ist mMn stärker als Özil...den könnte man, genau wie Klose, eher als Joker bringen...
also eher :
Neuer -
Boateng, Hummels, Merte, Höwedes -
Lahm, Kroos (Schweinsteiger)
Schürrle-Götze-Podolski
MüllerUnd Müller, Götze und Schürrle in Totalrotation...das wär's doch...
-
[Blocked Image: http://abload.de/img/aufstellungbierkopiecdf0a.png]
-
da gehe ich mit !!!.
-
Schon nicht zu Glauben , dass wir nicht gegen Ghana gewinnen ist ein Witz !!!.
Ich freue mich auf das Spiel , wir werden zeigen wo es lang geht , was sonst !!!.
NUR - EIN DEUTSCHLAND - FAN !!!.
-
man hat gestern im hollandspiel gut gesehen, dass das schnell mal enger werden kann als man denkt.
im schlimmsten fall geht sowas dann gelegentlich auch mal direkt in die hosen >:|würde auf jeden fall auf eine dreierkette im abwehrbereich umstellen und die aussbahnen mit durm und lahm besetzen.
somit würde man personell lediglich durm für höwedes ersetzen, khedira würde die position von lahm aus dem ersten spiel einnehmen und das ganze würde nichts an der kompaktheit einbüsen.
nach vorne würde das ganze noch mehr flexibilität bedeuten und würde der ästhetik des derzeit best gespielten fussballs auf dieser welt auch eher gerecht ...kann mir aber auch vorstellen, dass man das dann irgendwann aus dem spiel heraus macht, wenn man gegen die wand rennt und merkt, dass was fehlt :-O;-)
-
-
Aha...Schiedsrichter wird also morgen Sandro Ricci aus Brasilien sein.
Da hat man kein so ganz gutes Gefühl...der hat Frankreich im Spiel gegen Honduras ein fragwürdiges Tor gegeben...zwar kein irreguläres, aber strittig war es doch...und als Honduras etwas mutiger wurde, hatter er sie mit einer unberechtigten gelb-roten Karte sehr geschwächt...
Und ein Brasilianer...nun, dass der nicht unbedingt möchte, dass Brasilien irgendwann auf uns trifft, ist wohl klar...hoffentlich pfeift der nicht auch so...
-
Wieder mal klasse lafite!;-)
Wenn wir wieder so auftreten wie zuletzt und uns eventuell noch weiter steigern, ist für Ghana mal überhaupt nichts zu holen.
Müller....übernehmen bitte!:D