WM 2014 - Spiel 3: Deutschland - USA 1:0

  • Solche Drohungen lieben wir aber gar nicht. Noch 12 Jahre ohne Titel kann meine Begeisterung für die Nationalmannschaft nun nicht gerade steigern, wo ich mich eh schon immer über diese bescheuerten Vorbereitungsspiele für EMs und WMs ärgern muss.

    0

  • Wünsche Euch einen schönen Abend. Mit dem Trainer gewinnen wir keinen Blumentopf. Erschreckend, was für Rumpelfussballer.. Mertesacker, Höwedes bei uns spielen. Gerade gegen die USA hätte man Schürle und auch Draxler, sowie Durm und Großkreuz bringen können. Ich kann diesen Hasenfuß nicht mehr sehen! So ein Feigling! Mit 4 Innenverteidigern gegen die USA! Pfui!!! Wir hatten letztes Jahr 2 Mannschaften im CL-Endspiel. Bei dieser WM geht der deutsche Fussball wieder in die Rumpelfussballerzeit zurück. Klopp sollte Bundestrainer werden!!!

    0

  • War ein klar verdienter Sieg, so gut wie nichts zugelassen diesmal.
    Ich glaub immer noch an die Weltmeisterschaft weil der rest der Topteams auch seine schwächen gezeigt hat

    0

  • Ach, wer braucht schon Titel, wir wollen einfach nur schönen Fussball sehen, Deutschland unterhalten und feiern, feiern, feiern...:D



    Und Müller gerade wieder...der Mann ist auch am Mirko der Hammer. :D

    0

  • Und warum musste der Opa im Sturm jetzt unbedingt in die Mannschaft wie von so vielen gefordert? Dann auch der überragende Podolski. Gegen Götze wurde medial schon wieder gestänkert und dann spielt der Keksprinz, der Liebling des Volkes wieder und da kommt nichts.
    Der 3. Spieltag der Vorrunde wurde Tag für Tag schwächer. Hoffentlich kein Vorzeichen für den Rest der WM.

    0

  • Offensiv waren alle heute mau - sowohl die Startelfspieler als auch die Einwechspieler - außer Müller mit seinem Tor. Heute konnte man ansonsten alle Offensiven in einen Sack tun, man träfe immer den Richtigen ;-)

    0

  • Klose hat toll gespielt. Ich denke es sollte eine regel geben. Soviel bayern wie moeglich in der s11 und die anderen muessen haeufig durchgewechselt werden damit ihre qualitaet etwas der mannschaft helfen kann.

    0

  • Wow war das ein Schrottspiel und es lag tatsächlich NICHT daran, dass wir Basti und Kroos im ZM hatten, sondern Prinz Plödi und Özil auf den Flügeln.


    Da beschwert sich der dumme Kommentator darüber, dass Müller ständig in der Mitte fehlt .... ist ja auch kein Wunder wenn Özil immer in's Zentrum zieht und der rechte Flügel unbesetzt ist.


    Selten so ein ödes Spiel gesehen wie dieses ...

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • War jetzt kein Fußballfest aber im Endeffekt fand ich das okay. Entspricht natürlich nicht den Ansprüchen aber wirklich geglänzt hat bislang ja kaum jemand. So wie heute reicht es für den Titel vermutlich nicht, man muss aber auch sagen, dass wir eigentlich zu keinem Zeitpunkt Gefahr gelaufen sind ein Gegentor zu kriegen und ein Unentschieden sowieso gereicht hätte.. Das hat sicherlich zum Spiel beigetragen und ist auch nicht ganz unvernünftig wenn man bei den klimatischen Bedingungen nicht alles auf eine Karte setzt, schließlich hat man ja (im Optimalfall) noch einige Spiele vor der Brust..

  • Ziemlich vollständige Kontrolle des Spiels. Müller trifft. Passt! Gratulation!!!:8
    Aber ab jetzt muss natürlich mehr kommen!!

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Ich finds ok. Wenn ich es jemanden gönne, dann einem Klose (zusammen mit paar wenigen Spielern). Soll er sein Tor machen und dann wird alles gut. :8

  • Die deutsche NM ist ein Mix aus BVB und FCB. Leider aber die negativen Aspekte. Nach der stürmischen Anfangsphase, die der Gegner ohne Tor überstehen muss, kommt dann erst einmal nichts mehr (BVB). Dann kommt das planlose Ballgeschiebe (FCB). Und irgendwann erlöst einen der Müller. In den Schlussminuten ist dann immer noch ein Gegentor möglich, weil man zu früh abschaltet. Gar bei einer knappen Führung. (BVFCB).:D

    0

  • Ich hab nicht viel vom Spiel gesehen: Also kompakte Defensive, schwache Offensive?


    War heute nicht heiß auf das Spiel, es hätte ja eh nichts Gravierendes passieren können.


    Auch Russland oder Algerien muss man packen. Könnte interessant werden heute Abend...

    0