Danke, mann muss sich ja nicht alles gefallen lassen. So bitte zurück zum Thema.
Algerien putzen;-)
WM 2014 - 1/8 Finale: Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
was bin ich froh, dass wir den big daddy des fcb-forums in dir gefunden haben, der uns alle an seiner herrlichkeit und dem überragenden wissen teilhaben lässt...
dass das niveau deines avatars deinem intellekt entspricht, brauchst du jedenfalls nicht mehr explizit erwähnen...
ist längst angekommen... -
[Blocked Image: https://i.chzbgr.com/maxW500/5574110976/hF473E76E/]
-
Jeder hat das recht auf seine eigene meinung. Daber das mit dem humor etwas, bekommen wir noch bei dir hin .....:)
-
Du hast recht simply sehr schöne fred eröffnung mal wieder von unserer lafite.
-
Ich kann es echt nicht verstehen wieso du nur 30% bei der Forumskasperwahl hast, es ist doch sonst niemand so verstrahlt und bedankt sich noch, wenn man sich über ihn lustig macht:D:D:D
-
Wenn deine Aussagen auch nur einmal etwas Sinn und Verstand hätten, oder wenigstens halbwegs vernünftig formuliert wären, könnte es in einem Paralleluniversum sogar passieren, dass mal jemand auf dich hört:-S
-
Ne finde ich nicht! simply ist einem doch schon ans Herz gewachsen und abgesehen von seinen Verschwörungstheorien und dem Verfolgungswahn, dass hinter allem etwas böses steckt, scheint er mir lange nicht so deppert wie der Kandidat auf Platz 2...
-
Es ist der beweis, die sich aufregen wollen, der kern von konflikten bilden. Sie verstreuen negative energie, anstatt friedlich mit einander und tollerant sich zu verhalten. Einfach mal sacken lassen
Achja und leute wie du , sam oder dave sind leute die sofort "zuschkagen" und die meinung ander null komma nichts akzeptieren koennen. Und deshalb immer wieder anfangen aerger vom zaun zu brechen. -
... unserer lafite .... ?
Der Poppes in meinem Avatar gehöhrt nicht zu mir .... aber ich würde gerne ein wenig damit spielen .... soweit zu meinem Geschlecht ... -
:D:D:D
-
Ja genau, wir sind das berüchtigte "Zuschkage-Trio":D:D
Ne mal im Ernst, ich kann andere Meinungen akzeptieren und mich ganz normal darüber unterhalten, solange sie vernünftig und lesbar vorgetragen werden und dahinter ein einigermaßen vernünftiger Gedankengang zu erkennen ist. Das Problem ist, dass beides bei dir so gut wie nie der Fall ist.
Deine Beiträge sind in der Regel so einwandfrei falsch und, um es nett auszudrücken, verrückt, als ob du vor mir stehen und behaupten würdest, dass ich blond bin. Dadurch kann ich deine Meinung auch in den meisten Fällen nicht ernst nehmen, weil sie zumeist einfach faktisch Quatsch ist.
Wenn sich dann jemand über deinen Satz lustig macht und du dich noch dafür bedankst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man darüber noch mehr lacht.
-
so, wie du in deine taschtatuhr?...
-
Wenigstens weiss Kahntonia jetzt auch, wer Käpt'n Janeway ist!
-
Sorry wegen des einen Rechtschreibfehlers, werde mir wieder angewöhnen mit einer echten Tastatur zu schreiben......:)
-
Nuschelst du jetzt in ein Sprachprogramm?
-
Nur wer den Hobbit kennt, weiss was ich leide.....
-
über das verständnis von "des einen" sollte man sich in der tat nochmal näher unterhalten...
-
Was leidest du denn?
Können wir helfen?
-
Wenn man den ganzen Text, in Anbetracht des Satzbaus, als einen Fehler ansieht, passt es doch