WM 2014 - 1/8 Finale: Deutschland - Algerien 2:1 n.V.

• rosenthal konnte wenigstens im fortgeschrittenen alter bei dalli dalli springen, laufen und hatte power, davon träumt die lusche özil nur.......................

• Über sowas kann man doch eigentlich nur schmunzeln. Man könnte wunderbar die Aussenbahn verstärken und der geht von seinen 4 Innenverteidigern nicht ab. Ich kann alles verstehen 352, 532...kein Problem. Aber eine 4er Kette mit 4 Innenverteidiger, bei denen 2 den Aussenverteidiger geben, was sie in der Art so nicht ausüben können...geht bei mir nicht rein. Mit dieser Truppe setzt der auf Standards und blockiert mal locker 2 große Spielflächen.
    Mustafi habe ich gegen Ghana in Erinnerung, als er blank war und Schweinsteiger trotzdem abdrehte. Sowas musst dir in 10min erstmal verdienen.

0

• Das was Simsa sagt war in der Tat sehr auffällig.. Gegen Ende des Spiels stand Mustafi bestimmt 4-5 Mal allein auf weiter Flur auf der rechte Seite aber wurde einfach nie angespielt. Dann wurde der Ball lieber mitten ins Getümmel auf der linken Seite gespielt. Kann mir nicht vorstellen, dass das an der Szene beim Gegentor liegt, wirkt eher so, als würden seine Mitspieler nicht so wirklich auf seine Fähigkeiten vertrauen..

• Ich bin auf die Begründung des DFB gespannt, wenn wir gegen Frankreich mit dieser Idiotenaufstellung dann ausscheiden werden, Löws Vertrag dennoch verlängert wird.

0

• Was soll das denn mit Mustafi? Großes Geheimnis vom Schal. Da bringe ich doch lieber Großkreutz auf Rechts..wenn ich schon nicht Lahm dort aufstelle.

Und Khedira war gegen Ghana auch eine echte Katastrophe. Aber wie gesagt der Schal sieht halt alles anders als 90 % aller Fussballfans und Experten. Da bin ich mal gespannt wie Khedira heute das deutsche Spiel "schnell" macht….

Aber wahrscheinlich egal Algerien muss man einfach schlagen. Wie die schon wieder groß geredet wurden ist doch ein Witz. Gegen Belgien verloren, gegen Russland (die waren ja Grottenschlecht) nur Unentschieden und gegen den Totalausfall Süd-Korea gewonnen.

Ja da muss man schon zittern...:8:8

Alles wird gut:saint:

• Soll das ein schlechter Scherz sein?????

Warum nicht
    - Lahm als RV, dafür Schweinsteiger und Khedira im DM.
    - Höwedes rechts, Durm links
    - Boateng rechts, Ginter in der Mitte
    - Großkreutz rechts

Alles besser als dieser Mustafa!

Man fasst es nicht!

• Man könnte natürlich auch Weltklasse Außenverteidiger Philipp Lahm spielen lassen. Unser Bundesjogi bringt da lieber Mustafi.^^

Gegen Algerien wirds trotzdem reichen, aber aufs VF gegen Frankreich bin ich gespannt mit dieser 4er Innenverteidiger-Kette.

0

• Bin gespannt ob Khedira oder Schweinsteiger heute spielt. Würde wetten, dass er Khedira aufstellt. Zu Erinnerung: das ist der, der als defensiv orientierter Mittelfeldspieler 38% gewonnene Zweikämpfe vorzuweisen hat..